Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Nein! Berge mit Schnee sehen immer noch aus wie Berge mit Schnee!

Also der Trailer von heute hat viele neue Impressionen für mich gebracht und auch mal länger als ein Minute ;)

@gunny der Screen vom Armored Kill hat mich eher an BC2 und Heavy Metal erinnert ... aber egal gut schauts auf jeden Fall mal aus

@DriverHH sah für mich auch so aus

Bearbeitet von renesweb74

Hab die Bf4-Entwicklung jetzt länger nicht beobachtet aber so wirklich neues gibts doch im trailer nicht oder? Hauptsächlich alte Bilder neu zusammengewürfelt. Der Rest sind jetzt auch nicht wirklich überraschend. 

• Gefällt mir! 1

Hab die Bf4-Entwicklung jetzt länger nicht beobachtet aber so wirklich neues gibts doch im trailer nicht oder? Hauptsächlich alte Bilder neu zusammengewürfelt. Der Rest sind jetzt auch nicht wirklich überraschend. 

Nee da gibt´s wie hier bereits gepostet sehr viel neues zu sehen...hätte mit weniger gerechnet bei nem "Zusammenfassungs"-Trailer

Also der Trailer von heute hat viele neue Impressionen für mich gebracht und auch mal länger als ein Minute ;)

• Gefällt mir! 1

Yeah, Jet ramming! Wait... What did just happen there?

ernsthaft ein AUTOMATISCHER SCHLEUDERSITZ? ???? mit dem man einfach so ein Kamikaze Manöver überlebt?

Wenn das ein Bug wär, dann hätten die das glaub ich nicht so in ein Video eingebaut. Außer die Glitches und Bugs sind jetzt offizielle Features. :D

Bearbeitet von sid6.5

Gamm4 hat mir grade zu dem Video gesagt, dass es Zufall oder ein Bug ist. Und ich meinte zu ihm, dass die einen Bug doch nicht so bewerben würden. Und er meinte, das ist nur ein random Typ der nen Battlefield Moment aus der frühen Alpha beschreibt. 

Gehen wir also erstmal von nem Bug aus...

• Gefällt mir! 1

Gast Milano

wie ich gesehen habe, ist die Taschenlampe wieder mit an Board und hoffentlich hat das Dice realistischer umgesetzt, daß diese Funzel bei Sonnenschein wie auf Operation Firestorm ihre Blendwirkung verliert.

eine Frage mal zu dem Premium:

welche Version muß ich kaufen, damit ich eine Map nicht doppelt bezahle und was ist, wenn der Einzelhandel wieder nur eine Version anbieten wird?

Ich lege nämlich viel Wert drauf, daß ich eine Verpackung samt DVD habe und nichts digitales. Digital können ruhig die DLCs sein.

... und wann soll ich Premium kaufen, weil ja Premium getrennt verkauft wird. 

Schöner wäre es gewesen, wenn es Battlefield 4-Premium noch zusätzlich geben würde.

PS:

Mit diesem Vertriebsweg bin ich einverstanden und nicht, wie es bei Battlefield 3 gelaufen ist, daß Premium erst ein halbes Jahr später angekündigt worden ist und die, die die Limited Edition käuflich erworben habe, für das Back to Karkand-DLC doppelt zur Kasse gebeten wurden.

Für Battlefield 3 besitze ich alle DLCs und die haben mich nicht enttäuscht.

wie ich gesehen habe, ist die Taschenlampe wieder mit an Board und hoffentlich hat das Dice realistischer umgesetzt, daß diese Funzel bei Sonnenschein wie auf Operation Firestorm ihre Blendwirkung verliert.

eine Frage mal zu dem Premium:

welche Version muß ich kaufen, damit ich eine Map nicht doppelt bezahle und was ist, wenn der Einzelhandel wieder nur eine Version anbieten wird?

Ich lege nämlich viel Wert drauf, daß ich eine Verpackung samt DVD habe und nichts digitales. Digital können ruhig die DLCs sein.

... und wann soll ich Premium kaufen, weil ja Premium getrennt verkauft wird. 

Schöner wäre es gewesen, wenn es Battlefield 4-Premium noch zusätzlich geben würde.

PS:

Mit diesem Vertriebsweg bin ich einverstanden und nicht, wie es bei Battlefield 3 gelaufen ist, daß Premium erst ein halbes Jahr später angekündigt worden ist und die, die die Limited Edition käuflich erworben habe, für das Back to Karkand-DLC doppelt zur Kasse gebeten wurden.

Für Battlefield 3 besitze ich alle DLCs und die haben mich nicht enttäuscht.

????

51p1MgTUOpL._AA160_.jpg  51jG0Q1J6cL._AA160_.jpg

Beides als Box bei Amazon erhältlich.

Gast Milano

bei Amazon muß ich die doofen 5,00 € "Straf"gebühren zahlen.

In Premium ist das Hauptspiel nicht entahlten? Da kostet mich der BF-Spass wenn ich über Amazon kaufe tatsächlich über 100€?!?

Auch wenn du über Origin kaufst bist du 110 Euro los. In der günstigen Variante!