Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

FUCK YEAH!!

Ne aber mal ehrlich, DAS sind dann genau die Turnbeutelvergesser die die Foren und den Support mit ihren selbstverursachten Problemen zuspammen nur um das Spiel 2 lächerliche Tage früher laden zu können, dann auf US Servern mit 150-300er Ping spielen zu müssen und einen minimalen Betrag einzusparen den er eh an einem einzigen Weekend mit 4 Bier wieder ausgibt..

Und wehe es kommt mir einer mit "arme Studenten" oder "ich hab nicht so viel Geld", da krieg ich ohnehin gleich einen Hals.

Für's saufen reichts bei denen auch immer.

Ok, hab mir das Video von Levelcap angesehen (sehr angenehmer Typ muss ich sagen).

Also der ferngesteuerte Granatwerfer ist wirklcih sowas von gamebreaking, speziell in Rush,stellt euch vor 3-4 Typen der Verteidiger beharken das Objective... der gehört IMO einfach raus statt ihn totzupatchen wie in BF3.

Und wie der überhaupt funktionieren soll muss mir der Herr Kertz auch mal erst zeigen, wandern da die 5 Granaten mittels den unsichtbaren Heinzelmännchen in den Lauf?

Bearbeitet von Al3x

Al3x, komm mal wieder runter auf den Boden der Realität.

100 € sind ein HAUFEN Geld für ein _Videospiel_, das kann sich bei Gott nicht jeder mal eben so nebenbei leisten. Auch steht noch das Risiko im Raum dass man mit dem Spiel eben keine 200+ Stunden verbringt. Daher ist es durchaus verständlich wenn man etwas sparen will. Ob und wie man das dann tut ist jedem selbst überlassen. Über die Gefahren sollte nun jeder bescheid wissen.

In other News "We wont stop til were number 1"
http://pixelenemy.com/ea-we-took-fps-market-share-from-activision-with-battlefield-3-we-wont-stop-til-were-nnumber-1/

Himmel Herrgott nochmal  :evil:  - können die Idioten von EA bitte mal endlich die Schnauze halten! Und damit aufhören CoD gegen BF anzustacheln? :dash2: :dash2: :dash2:

Wenn schon dann bitte Titanfall gegen CoD - das Spiel ist ja nun wirklich dazu prädestiniert eine Alternative zu CoD zu werden.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

ich weiß auch wieder in was diese Aussage enden wird: Jedes jahr ein angebliches "AAA" Battefield und DLC´S die es absolut nicht wert sind!

FUCK YEAH!!

Ne aber mal ehrlich, DAS sind dann genau die Turnbeutelvergesser die die Foren und den Support mit ihren selbstverursachten Problemen zuspammen nur um das Spiel 2 lächerliche Tage früher laden zu können, dann auf US Servern mit 150-300er Ping spielen zu müssen und einen minimalen Betrag einzusparen den er eh an einem einzigen Weekend mit 4 Bier wieder ausgibt..

Und wehe es kommt mir einer mit "arme Studenten" oder "ich hab nicht so viel Geld", da krieg ich ohnehin gleich einen Hals.

Für's saufen reichts bei denen auch immer.

Ok, hab mir das Video von Levelcap angesehen (sehr angenehmer Typ muss ich sagen).

Also der ferngesteuerte Granatwerfer ist wirklcih sowas von gamebreaking, speziell in Rush,stellt euch vor 3-4 Typen der Verteidiger beharken das Objective... der gehört IMO einfach raus statt ihn totzupatchen wie in BF3.

Und wie der überhaupt funktionieren soll muss mir der Herr Kertz auch mal erst zeigen, wandern da die 5 Granaten mittels den unsichtbaren Heinzelmännchen in den Lauf?

Ich versuche mal so sachlich wie möglich auf deine Argumentation einzugehen, auch wenn es mir schwer fällt.

Kontakt zum EA Support habe ich in den vergangenen 15 Jahren einmal gesucht und das war zu NHL 2000 ...

Wie auch in BF2 und BF3 werde ich einen Großteil der Zeit auf US-Servern verbringen. Das hat einen einfachen Grund: Public Server sind langweilig und ich spiele gerne 16v16+ Clanwars. Die gibt es aber in Europa/Deutschland so gut wie garnicht, weil die Leute hier lieber als einsame Wölfe auf Metro rumnooben oder wie in jedem anderen 0815 Shooter auch 5v5 Inf Only spielen. BF3 hat so oder so einen schlechten Netcode, der Unterschied zwischen 10ms und 150ms Ping ist im Gegensatz zu z.b. Counterstrike verschwindend gering. Du wirst dich wundern wie gut man mit 200er Ping noch mit der TV-Rakete treffen kann :)

Werde mich also länger als 2 Tage auf US Servern rumschlagen müssen ^^

Ich bin weder Student noch Geringverdiener, aber wenn ich etwas für den halben Preis bekommen kann, kaufe ich es in der Regel auch für diesen halben Preis. Abgesehen davon kosten 4 Bier bei mir nicht unbedingt 60Eur, wohne schließlich nicht mehr in Finnland ;)

Baue mir grade auch noch einen neuen Rechner zusammen, Sollte ich also da auch einfach so für jedes Teil mindestens 50Eur mehr ausgeben damit er am Ende 1600Eur statt 1100Eur kostet? 

Hast Recht, ich spar dann lieber woanders als da, wo ich effektiv sparen könnte. Ich fahr dann einfach 1 Monat kein Auto und hab die Kosten wieder drin. Guter Tipp, so ein Fuchs wie du kann mir sicher noch mehr Tipps dieser Art geben.

Naja .... genug Offtopic.

Freue mich auf die Boote mit TV-Rakete. Endlich kann man mal als Pilot/Fahrer schiessen und kann allein nen Public Server rocken ohne dass man Angst haben muss, dass der Randompilot mal wieder geradeaus in die gegnerischer AA fliegt :) 

• Gefällt mir! 1

warum Vollpreis zahlen, wenn man es auch günstiger bekommt? Muss aber jeder selber wissen. Wem das alles zu Risikoreich ist, kauft es sich halt für 50-70€.

Hauptsache alle kaufen sich BF4.:-)

Warum 120€ für Battlefield + Premium bezahlen?

Ich hätte das Geld zwar aber warum sollte ich das machen wenn ich für die

60€ die ich spare schön mit meinen 2Kids + Frau ins Kino gehen kann   :shifty:

Origin ist eh drauf ausgelegt, dass die Leute denken "ach egal, ich kauf´s einfach von der Quelle und gut ist". Die Keyshops sind einfach die Outlets des Internets. Kaufe ausschließlich Keys und hab keine negative Erfahrungen gemacht...

100 Euro für 300-1000 Stunden Spielspass verteilt auf 2 Jahre ist nicht wirklich viel, dafür kann ich mit der Frau nur 2 mal ins Kino plus Popcorn, Coke und Burger..

Das ist eine Entwicklung die ich schon länger beobachte. Früher kostete ein Spiel 49€ und der Spielpreis war genauso Groß. Dann kostete es 59€ oder 69€ weils irgendeine Special Edition war und man sagte "für soviel Spielspaß sind 60€ oder 70€ nicht wirklich viel". Jetzt, ein paar Jahre später, sind 100€ für soviel Spielspaß nicht wirklich viel. Wo kommen wir da hin? Sind in ein paar Jahren dann 150€ für soviel Spielspaß nicht wirklich viel? 

1€/Spielstunde sind komplett okay... Wenn ich ein Spiel für 500 Stunden spiele kann es gerne insgesammt (mit DLC) mehr kosten, als ein Game, was ich in 7 Stunden beiseite lege... letztendlich kosten PC Spiele bei Release, wenn man vernünftig ist, maximal 50 Euro, Konsolenspiele sind von Hause aus teurer

1€/Spielstunde sind komplett okay... Wenn ich ein Spiel für 500 Stunden spiele kann es gerne insgesammt (mit DLC) mehr kosten, als ein Game, was ich in 7 Stunden beiseite lege... letztendlich kosten PC Spiele bei Release, wenn man vernünftig ist, maximal 50 Euro, Konsolenspiele sind von Hause aus teurer

Alsoooo, wenn ich das mal nicht ganz ernst gemeint aufgreife. Dann würdest du 500€ zahlen wenn du in ein Spiel 500 Stunden investierts aber nur 7€ wenn es nur 7 Stunden sind. ;-)

1161566305.jpg

*werfen Sie bitte 1€ für die nächste Stunde ein* :D

Bearbeitet von sid6.5

Ist doch eine sinnfreie Diskussion. Hat doch jeder einen anderen Standpunkt was das betrifft. Der eine kauft hier weils billiger ist, der andere da, weils seiner Meinung nach sicherer ist. Für den einen sind 100 Euro nicht viel, für den anderen schon. Muss doch jeder selber wissen. :muede:

Bearbeitet von tobemaster

Muss doch jeder selber wissen. :muede:

Yap.

Aber mich würde es nicht wundern wenn mal ein *Abo* System oder Umstellung auf F2P kommen würde. Adobe ist mit seinem Subscription System das mit CC eingeführt wurde auch sehr zufrieden - endlich konstante Einnahmen über das gesamte Jahr. ;-)

Bearbeitet von sid6.5

ist eigentlich was über das Ranksystem bekannt? Wieder so wie in BF3? oder mal richtig? Mit Generälen? :D

oder vielleicht StaffMasterSargentChiefHimselfofGodfatherRang200? :kritisch:

ist eigentlich was über das Ranksystem bekannt? Wieder so wie in BF3? oder mal richtig? Mit Generälen? :D

oder vielleicht StaffMasterSargentChiefHimselfofGodfatherRang200? :kritisch:

Hab ich leider noch überhaupt nix dazu gehört. Würde mich auch interessieren. Ebenso ob man wieder diese komplett sinnfreienRibbons/Medals/etc. permanent reinrollen sehen wird oder ob man sich nun schon etwas mehr anstrengen muss.