Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ja, die Ränge könnten sie auch aus BF2 übernehmen, hätt ich nichts dagegen.

Zig mal den gleichen Rang erspielen zu müssen, war schon ziemlich einfallslos.

Dann lieber länger dafür benötigen und dafür weniger pseudo Ränge.

Doppelt oder dreifach so viele XP pro Aufstieg benötigen wie in Teil 3 und den Generalsstatus wieder einführen wäre ne gute Idee.

Hab grad den letzten Blogpost überflogen und bin auf folgendes Bild gestoßen:

web_assignments.jpg

Und da ja hier grad alle über Ränge und Abzeichen diskutieren wollte ich das mal mit in den Raum werfen. Die Assignment Vergabe erinnert mich nämlich verdammt stark an das BF2 System damals. Offen bleibt natürlich ob man diese Assignments mehrfach ergattern kann wie in BF3 oder ob sie endlich wieder einmalig sind.

assignments sind auch in bf3 einmalig ;) 

awards nicht. denke werden das gleiche system auch bei bf4 beibehalten.

Assignments konnten in BF3 auch nur einmal gemacht werden, Awards konnten mehrfach bekommen werden - und die sind als Tab immernoch enthalten

YEAH! Wobei da DICE *etwas* übers Ziel hinausgeschossen ist in BF2 (Rang 21 Lt. General - benötigte Mindest-Spielzeit: ca.1440 Stunden). Dazu sollten Ränge auch wieder Abzeichern erfordern - nicht nur *x* Punkte.

Ein klein wenig leichter sollten die sich aber doch erspielen lassen als in BF2. Aber nur ein klein wenig. ;-)

Was ich aber wieder gene möchte ist einen echten General (Erster unter den Top 50 der Lt Generals am Ende eines Monats) :aww:

Bearbeitet von sid6.5

YEAH! Wobei da DICE *etwas* übers Ziel hinausgeschossen ist in BF2 (Rang 21 Lt. General - benötigte Mindest-Spielzeit: ca.1440 Stunden). Dazu sollten Ränge auch wieder Abzeichern erfordern - nicht nur *x* Punkte.

Ein klein wenig leichter sollten die sich aber doch erspielen lassen als in BF2. Aber nur ein klein wenig. ;-)

Was ich aber wieder gene möchte ist einen echten General (Erster unter den Top 50 der Lt Generals am Ende eines Monats) :aww:

Was ist an 1440h denn verkehrt,in BF.3 hatten viele Spieler schon nach einem Jahr um die 2000h?

Das habe ich in BF.2 grad mal nach 4 Jahren geschafft und ich habe nicht grad wenig gespielt  :ermm:

BF.3 hatten viele Spieler schon nach einem Jahr um die 2000h?

Das sind _täglich_ 5 1/2 Stunden. TÄGLICH!

Die paar Leute kannst du nun wirklich nicht als den Normalfall/Masse bezeichnen und dein Ranking darauf ausrichten.

BF3 ist jedoch zu einfach. Nach nicht einmal 150 Stunden bist du als halbwechs passabler Spieler schon COLONEL (wenn du Metroll spielst _noch_ schneller!). Das ist 1/10! von BF2.

Die 100 Sternchen vergessen wir mal denn die kann sich DICE sonst wo hin stecken.

Das habe ich in BF.2 grad mal nach 4 Jahren geschafft und ich habe nicht grad wenig gespielt

BF hat keine 2+ jährige Haltbarket mehr. Nach 2 Jahren ist schon wieder ein neues draußen.

Ich sage nicht dass es _sehr viel_ einfacher werden soll. Ich sage _ein klein wenig_ einfacher als in BF2 wäre gut. Wie gesagt sollte nicht nur "XP" für den Aufstieg benötigt werden sondern echte Spielzeit + Medals/Awards, etc. das würde es schon wesentlich anspruchsvoller und langsamer machen höhere Ränge zu erreichen. Je nach benötigten Medals/Awards auch nervenaufreibend. :D

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

Ganz Deiner Meinung,die Ränge sollten von den Punkten & Awards Abhängig sein so wie hier zbsp:

upemh7pa.png

Aber Dice möchte die grobe Masse abdecken und kaum noch ein Spieler möchte noch groß was tun!

Deshalb denk ich es wird sich am Ranking sicher nix mehr ändern und es wird so Ähnlich wie in BF.3 sein  :ermm:

Gute Liste zu BF4 mit Links zur Source

Naja was wirklich Pro und Con ist kann man da aber sehr geteilter Meinung sein *ggg* Da hat er manche Sachen merkwürdig eingeordnet...

Gute Liste zu BF4 mit Links zur Source

Naja was wirklich Pro und Con ist kann man da aber sehr geteilter Meinung sein *ggg* Da hat er manche Sachen merkwürdig eingeordnet...

Pro/Con ist egal - kann jeder selbst entscheiden wie er das sieht. Wichtig ist was bereits bekannt & bestätigt ist -> /source.

Ich bin weder Student noch Geringverdiener, aber wenn ich etwas für den halben Preis bekommen kann, kaufe ich es in der Regel auch für diesen halben Preis. Abgesehen davon kosten 4 Bier bei mir nicht unbedingt 60Eur, wohne schließlich nicht mehr in Finnland ;)

Baue mir grade auch noch einen neuen Rechner zusammen, Sollte ich also da auch einfach so für jedes Teil mindestens 50Eur mehr ausgeben damit er am Ende 1600Eur statt 1100Eur kostet? 

Hast Recht, ich spar dann lieber woanders als da, wo ich effektiv sparen könnte. Ich fahr dann einfach 1 Monat kein Auto und hab die Kosten wieder drin. Guter Tipp, so ein Fuchs wie du kann mir sicher noch mehr Tipps dieser Art geben.

4 Bier = ca.20 Euro die man spart wenn man einen Key statt bei Origin oder dgl. kauft, mehr wars eben nicht.

Zum Rest: Äusserst dämlicher Vergleich da es dort um mehrere hundert Euro gehen kann und ich den PC idR länger nutze als ein Spiel.