sid6.5 319 Melden Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Bin mir nicht ganz sicher ob ich das schon gepostet hatte.... Bearbeitet 25. September 2013 von sid6.5
maettle 246 Melden Geschrieben 25. September 2013 wenn dir bf3 gefallen hat bzw du es spielst, wirst du bf4 genauso spielen, von dem her...^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 25. September 2013 NoFaTe hat wieder was gefunden. Last non-revealed Gamemode and new Mapnames. So yeah, Battlelog was updated for the Beta and here's some new stuff: The last non-revealed gamemode, previously known as 'Elimination', has been renamed to 'Defuse' and it's basically exactly the same as de_ gamemodes from Counter-Strike. There are no respawns, if all players in a team die the opposing team wins, and there are two bomb sites (but only one has to be detonated in order to win the round). Moreover, it seems like this gamemode is round-based, just like in CS. So, yeah. I was kind-of right Finally, here's a list of all the multiplayer maps for BF4: ◦MP_Siege ◦MP_Damage ◦MP_Abandoned ◦MP_Resort ◦MP_Flooded ◦MP_Tremors ◦MP_SilverSun ◦MP_Naval ◦MP_Journey ◦MP_Prison This isn't really much and it's just by looking at Battlelog for a few minutes. More info will be added as soon as it gets discovered.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 26. September 2013 *Zusatz* Defuse seems to be a 2-team and 10-player mode (without squads), where players are (probably) supposed to eliminate the players from the opposite team in order to win (which means there probably are no re-spawns). If you ask me, it looks like Close Quarters TDM with no re-spawns (probably to attract more attention from the e-Sports scene).
Potty 3 Melden Geschrieben 26. September 2013 *Zusatz* Defuse seems to be a 2-team and 10-player mode (without squads), where players are (probably) supposed to eliminate the players from the opposite team in order to win (which means there probably are no re-spawns). If you ask me, it looks like Close Quarters TDM with no re-spawns (probably to attract more attention from the e-Sports scene). Das Problem ist bei BF einfach die Hitdetection. Leider nicht mit CS und COD zu vergleichen. Bei Conquest und Co war es nie wirklich schlimm wegen den Respawn. Daher wird Defuse wohl floppen..
sid6.5 319 Melden Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) *sabber* Ich glaub ich werd wieder auf AMD wechseln. http://www.engadget.com/2013/09/25/amd-unveils-radeon-r9-and-r7-video-cards/ Bearbeitet 26. September 2013 von sid6.5
Dayjay 796 Melden Geschrieben 26. September 2013 Battlefield fragmentiert mir zu sehr. 20 Game Modes, dann noch Normaler, HC und "Custom" Modus, 5 Mapgrößen, usw.. CQ,CTF, Rush und TDM würden reichen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 26. September 2013 Battlefield fragmentiert mir zu sehr. 20 Game Modes, dann noch Normaler, HC und "Custom" Modus, 5 Mapgrößen, usw.. CQ,CTF, Rush und TDM würden reichen. Sehe ich auch so. Außerdem hätte ich gern mal dass DICE damit beginnt Maps ganz spezifisch für gewisse GameModes zu designen. Nicht alles auf der selben Map machen zu wollen.
evoVII 178 Melden Geschrieben 26. September 2013 Same here...Defuse...omg...das hätten sie sich echt sparen können. Aber auch da werden sich wieder Freaks finden die den Mode zocken ^^ Ohne mich...
Al3x 30 Melden Geschrieben 26. September 2013 Seh ich auch so, aber dann müsste man dort statt nur 10, mit mindestens 20 maps daherkommen. Und Sid, danke für die AMD GPU Info, ich als 7970ghz User hab grad ein feuchtes Hoserl bekommen.