Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Konsolen sind tot.

Für nvidia, schließlich stellt AMD für PS4 und XBOX One die GPU. :D

Wer weiß, wenn ich mir die PS4 so anschaue könnte die nächste Konsolengeneration in 4 oder 5 Jahren schon alles streamen anstatt alles selber zu berechnen.

Gast

Für nvidia, schließlich stellt AMD für PS4 und XBOX One die GPU. :D

APU nicht GPU ;)

APU nicht GPU ;)

Stimmt. :)

Wer weiß, wenn ich mir die PS4 so anschaue könnte die nächste Konsolengeneration in 4 oder 5 Jahren schon alles streamen anstatt alles selber zu berechnen.

Für *schnelle* Shooter/Racer/etc. ist das nach wie vor ungeeignet.

Dann noch die Bandbreite für 1080p60, evtl. wird das Ocolus Rift 2014 der *Hammer* und zum *MustHave* dann reden wir evtl. von 2x 1080p60. Oder gar UHD für Spiele in 4 Jahren?

Da muss sich im Bereich der flächendeckenden, bezahlbaren HighSpeed Internetzugänge mit sehr geringen Latenzen und auch in den Backends der Provider und Carrier noch _viel_ tun damit die übernächste Konsolengeneration mit Millionen von Spielern zum Großteil auf Streaming setzen kann. Wir werden es sicher erleben. :)

Bearbeitet von sid6.5

APU nicht GPU ;)

Stimmt. nicht :)

fixed - soviel ich weiss, gibts in den konsolen ja apu+gpu in einem...?

das nvidia mantle dann wirklich auch supporten wird ist fraglich, klar ists nicht das selbe wie das komische physix damals, aber ein gemeinsamer standard hätte man evtl. auch gemeinsam entwickeln können, grad in der hinsicht, dass da eh nur 3? firmen wirklich mitmischen...

e: ah, alles klar :D

Bearbeitet von maettle

APU nicht GPU ;)

Stimmt. nicht :)

fixed - soviel ich weiss, gibts in den konsolen ja apu+gpu in einem...?

Ähäm......

CPU - Central Processing Unit

GPU - Graphics Processing Unit

Verschmelzung aus CPU + GPU = APU (Accelerated Processing Unit)

Wenn MANTLE hinhaut ist das hoffentlich die Abkehr von DX und man kann damit endlich die PC Hardware so richtig ausnutzen.

Man sollte sich auch vor Augen halten dass EA nur noch mit 2 Engines arbeitet und wenn FB3 MANTLE nutzt, hat EA da einen ziemlich grossen Marktanteil dem sich andere Publisher kaum verschliessen werden.

Bearbeitet von Al3x

Wenn MANTLE hinhaut ist das hoffentlich die Abkehr von DX und man kann damit endlich die PC Hardware so richtig ausnutzen.

*Back to the Future* erinnert sich noch wer an die Anfänge? 3DFX Voodoo!!!! Da hatten wir das schon mal mehr oder weniger. :D

Wer will "IN GAME" einen Serverbrowser haben?

Also nicht einen eigenständigen wie früher, das wird nicht passieren. Aber man kann über das "ingame Battlelog" ganz einfach auch den Battlelog Serverbrowser in das Spiel bringen.

Ein paar BL devs wollen das machen, aber die Community muss es auch pushen!

http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1n6bw4/pc_browse_servers_inside_the_game_using_the/

http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2955065670079285598/1/

Bearbeitet von sid6.5

Also ich spiele ja nun auch schon seit einigen Monden Computerspiele. Was aber nun an einem In Game Serverbrowser soviel toller und besser sein soll erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht. Oder anders gefragt: Was kann ein In Game Serverbrowser was Battlelog nicht kann ?

Oder anders gefragt: Was kann ein In Game Serverbrowser was Battlelog nicht kann ?

Es ist _der selbe_ Server Browser, nur dass er innerhalb des "in-game battlelog features" (battlelog knopf rechts oben) dargestellt wird.

Also anstatt mit ALT+F4/ALT+TAB aus BF4 raus zu müssen, bewegst du einfach die Maus rechts nach oben, und kommst zum "selben" Battlelog Server Browser - nur eben im Spiel.

http://blogs.battlefield.com/2013/09/this-is-the-bf4-beta/

At DICE, we are always striving to keep the Battlefield fair. We are happy to let you know that we have increased our protection against cheaters to not only use PunkBuster, but we will also work side by side with Gameblocks, who will provide us with their anti-cheat engine FairFight. We believe that the FairFight engine will be a great complement to the anti-cheat measures already in play. During the Beta we will try out both FairFight and PunkBuster to make the experience as good as possible for our players. You will notice information about the two anti-cheat measures on the server browser pages on Battlelog, and you will also potentially see messaging in the chat box in-game when a cheater is caught. We will get back to you later with more detail on how we are improving our anti-cheat measures in Battlefield 4.

Vielleicht auch nicht ganz uninteressant:

64-bit OS required on PC

Note that you are required to run a 64-bit OS to join the Battlefield 4 Beta on PC. As a studio, we wanted to focus our efforts on testing the 64-bit version of the game. The full version of the game will also run on 32-bit Windows OS.

Mehr Anti-Cheat-Software hört sich gut an...Punkbuster alleine reicht bei weitem nicht.

Zum Server-Browser...also ich brauch ihn auch nicht, fand die Idee vom Battlelog schon immer super und so denk ich immer noch =) Zumal ich eh den Battlescreen benutzen werde und dort ja dann eh den Serverbrowser habe...

Bearbeitet von evoVII

Ihr wisst aber das FairFight auch in War Z / Infestation: Survivor Stories und Ravaged zum Einsatz kommt? Zumindest War Z ist ja quasi Hacker Heaven.

The Road to Battlefield 4: Every Game Mode Revealed

Oh mei....

CONQUEST (Playable in the Battlefield 4 Beta)

Combat type: The definitive Battlefield mode –  All-out vehicle warfare mixed with intense infantry action across land, air and sea

Designed for: 24 players (X360, PS3) / 64 players (Xbox One, PS4, PC)

Commander mode: Optional

Halloo?!?!?!?!

Jetzt bringt DICE den Commander zurück, ein TEAMWORK FEATURE und machen den in ALLEN Gamemodes die ihn Unterstützen OPTIONAL???

TEAM DEATHMATCH

Combat type: The classic shooter mode, Battlefield 4 style

Designed for: 20 players (all platforms)

Commander mode: No

SQUAD DEATHMATCH

Combat type: Four squads fight on the ground with limited vehicle support in a race to the top of the leaderboard

Designed for: 16 players (all platforms)

Commander mode: Optional

Commander in SD - wie geht das?

TIME IS UP!

Most game modes have a default time limit to prevent matches from going on for too long without a conclusion. In game modes like Team Deathmatch and Squad Deathmatch, we also have an overtime feature to make sure that they don’t end in a draw and that a winner is declared.

Ich hät so gern wieder "Unentschieden" in BF. :'(