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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr wisst aber das FairFight auch in War Z / Infestation: Survivor Stories und Ravaged zum Einsatz kommt? Zumindest War Z ist ja quasi Hacker Heaven.

FairFight könnte gute Spieler in den Wahnsinn treiben. i3d hatte es schon als Option für BF3 angeboten.

Bist du zu gut, oder hast grad eine Glückssträne -> wirst du alle 30 Sekunden von FairFight gekillt. *Du böser, böser Hacker du* :0o:

Bearbeitet von sid6.5
Gast
Geschrieben

Wie jetzt, es gibt nich was schlimmers als PunkBuster :blink:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt, es gibt nich was schlimmers als PunkBuster :blink:

 

FairFight läuft am Server und analysiert in Echtzeit wie du *spielst*. Wenn es findet dass du auffällig bist, schaut es dir noch genauer zu. Anhand von Statistiken und der Analyse stellt es dann fest ob du *fair* spielst oder nicht. Wenn es glaubt dass du das nicht tust -> *killed by FairFight*

 

Wie gesagt, schau dir mal das Video an.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Einerseits finde ich das System anhand der KD-statistik in einer Runde zu entscheiden ob jemand bestraft werden muss oder nicht,nicht ganz so verkehrt.Allerdings ist das Fair Fight Programm, so wie es jetzt noch ist, unausgereift und bedarf einiger Feinjustierung.

Ich habe mir eben ein Video angesehen, in dem ein Spieler (kein cheater) ohne zu cheaten, nur aufgrund seiner KD-Statistik und seines guten Spiels  und dadurch mehreren größeren Kill-Streaks plötzlich die Meldung bekam: Vom Admin ausgeschaltet. Jedesmal wenn er einen kill machte, kam diese Meldung und er wurde "Zwangsgekillt"

Andererseits.....

In TDM- Spielen ist es mir schon ein paar mal vorgekommen, dass es da Spieler gab, die mit ihrem 249 MG durch die Gegend liefen und aufgrund eines Hacks, alles und jeden plattmachten.Man hatte keine Chance und der Cheater hatte innerhalb kürzester Zeit eine monströs gute K/D! 

Da wünschte man sich schon mal diese Fairfight - Einstellung.Der Cheater hätte sicherlich sehr schnell die Lust auf diesem Server verloren, wenn nach dem 20.oder 30. Kill in Folge ständig die Meldung käme:" Vom Admin ausgeschaltet", er sterben würde und kein Kill mehr ,den er macht ,in seine Wertung einfliesst.

 

Ich bin gespannt ob und wie dieses Programm in BF4 wirken wird.

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

Hatten wir das schon?

 

psKCiFO.png

 

Bild ist wohl selbsterklärend.

Geschrieben

 

Wie jetzt, es gibt nich was schlimmers als PunkBuster :blink:

 

FairFight läuft am Server und analysiert in Echtzeit wie du *spielst*. Wenn es findet dass du auffällig bist, schaut es dir noch genauer zu. Anhand von Statistiken und der Analyse stellt es dann fest ob du *fair* spielst oder nicht. Wenn es glaubt dass du das nicht tust -> *killed by FairFight*

 

Wie gesagt, schau dir mal das Video an.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ZU Dayjay´s Bild

 

....deine Augen machen blink, blink......... :ugly2:

 

Wie sie sehen, sehen sie nichts ....(mehr) !

 

Aber war ja in Teil 3 schon so überfrachtet mit unnötigen Bildinfo´s.

Bearbeitet von Problemkind
Geschrieben

 

Ihr wisst aber das FairFight auch in War Z / Infestation: Survivor Stories und Ravaged zum Einsatz kommt? Zumindest War Z ist ja quasi Hacker Heaven.

FairFight könnte gute Spieler in den Wahnsinn treiben. i3d hatte es schon als Option für BF3 angeboten.

Bist du zu gut, oder hast grad eine Glückssträne -> wirst du alle 30 Sekunden von FairFight gekillt. *Du böser, böser Hacker du* :0o:

 

Also sollte ich kein TDM mehr spielen, sonst bin ich dauertot... nice...

 

@Dayjays Bild: ich sehe, dass das Flaggeneinnehmen nun basierend der Dauer, die man selber eingenommen hat, Punkte gibt und nicht einmal am Ende feste 200/250 Punkte, was ansich sehr gut ist :)

Geschrieben

 

 

Ihr wisst aber das FairFight auch in War Z / Infestation: Survivor Stories und Ravaged zum Einsatz kommt? Zumindest War Z ist ja quasi Hacker Heaven.

FairFight könnte gute Spieler in den Wahnsinn treiben. i3d hatte es schon als Option für BF3 angeboten.

Bist du zu gut, oder hast grad eine Glückssträne -> wirst du alle 30 Sekunden von FairFight gekillt. *Du böser, böser Hacker du* :0o:

 

Also sollte ich kein TDM mehr spielen, sonst bin ich dauertot... nice...

 

@Dayjays Bild: ich sehe, dass das Flaggeneinnehmen nun basierend der Dauer, die man selber eingenommen hat, Punkte gibt und nicht einmal am Ende feste 200/250 Punkte, was ansich sehr gut ist :)

 

 

 

Hm, jetzt, wo du´s sagst....!

Geschrieben

Bisschen mehr teamplay förderunng kommt sicher gut hoffe es gibt am ende aber noch nen Bonus für Full capture und/oder assistet!

Geschrieben

hoffe es gibt am ende aber noch nen Bonus für Full capture und/oder assistet!

gibt es (150 Punkte bei Einnahme)

Geschrieben

finde am bild ganz interessant, dass man jetzt die distanz zu seinen squadmitgliedern sieht.

jetzt wo dieses fairfight offiziell supported wird, hoffe ich das es sich anders verhält als bisher. ansonsten darf ja in zukunft keiner jet fliegen oder im heli an der gun sitzen ^^

Geschrieben

Ich denke mal, dass die Admins das Fairfight bestimmt auch deaktivieren können. Eventuell kann man ja sogar bei den Filtern das Fairfight rausnehmen, wie jetzt auch bei PB. Und wenn doch normale gute Spieler davon betroffen sind, wird im Battlelog dann eh so stark rumgeflamed, dass das geändert wird. :ugly:

Geschrieben

Ich denke mal, dass die Admins das Fairfight bestimmt auch deaktivieren können. Eventuell kann man ja sogar bei den Filtern das Fairfight rausnehmen, wie jetzt auch bei PB.

Fraglich ist dann nur ob der Server dann noch im Ranking bleibt.

Mal schaun was in der Beta passiert. wenn FairFight da wirklich daneben haut wird DICE glaub ich schon Konsequenzen draus ziehen.

Geschrieben

Hab gerade auch gemerkt, dass man PB ja gar nicht (mehr?) über den Filter rauslassen könnte. Dachte, das ging mal.

 

Aber wir werden ja sehen. Wie gesagt, spätestens wenn im Battlelog nur Beschwerden kommen, fliegts eh raus.

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