sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hab gerade auch gemerkt, dass man PB ja gar nicht (mehr?) über den Filter rauslassen könnte. Dachte, das ging mal. echt, das geht nicht mehr? Schon ewig nicht mehr probiert aber ja, das ging mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 Ich finde das mit dem optionalen Commander gar nicht so schlecht. Wenn sich der Commander bewährt werden die meisten Server ihn behalten wenn er aber quatsch ist wird man froh sein wenn man ihn rauslassen kann. Das schlimmste ist zurzeit für mich das ich denke das eher zweite zutrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Ich finde das mit dem optionalen Commander gar nicht so schlecht. Wenn sich der Commander bewährt werden die meisten Server ihn behalten wenn er aber quatsch ist wird man froh sein wenn man ihn rauslassen kann. Das schlimmste ist zurzeit für mich das ich denke das eher zweite zutrifft dass er optional ist, ist genau das was diese Befürchtung etwas stärkt. Denn wenn sich DICE 100%ig sicher wäre und der Commander ein nicht weg zu denkendes Core Gameplay Element wär, dann wäre er nicht optional. Bearbeitet 28. September 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Reminder: Preload für die Beta beginnt jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 dan wollen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) 5.51 GB download Die PC Beta Build ist NEUER als die der Konsolen aufgrund der Certification die 4-6 Wochen dauert.http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1n6y2b/welcome_to_the_battlefield_4_beta_battleblog/ccglp6o?context=3 Quote Originally Posted by DarkLord Actually, the PC build came out of the oven this week (Granted, the Beta builds are from a different code branch than the main game, so the only real difference is that it might have a few more bug fixes and such, the content/mechanics/gameplay are identical) Nur hat DarkLord dieses Comment mittlerweile wieder gelöscht...... *ui,ui,ui* Bearbeitet 29. September 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 origin.jpg Origin Support zu dem Fehler: Could you please try below steps: 1. Use the latest Origin.Origin can auto updates to the latest version of Origin. 2.Make sure download and install folder use the default 3.Run Origin in the windows 7 compatibility mode(As XP SP3 or Vista SP2) 4.Try to reboot your router 5.Make sure no security software block Origin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir gehts ohne Probs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Ja hier auch. Bearbeitet 29. September 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Meine Version ist 9.3.6.4643 Standard-Ordner hab ich nicht verändert. Firewall hab ich auch nicht. Naja mal weiterprobieren. Danke btw. sid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hab nur 60kb/s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Wie schneidet ihr denn immer diese kleinen schicken Screens aus? Mit paint? Hoffentlich kann ich Fifa spielen wenn Origin heute Abend so belastet ist... Bearbeitet 29. September 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie schneidet ihr denn immer diese kleinen schicken Screens aus? Mit paint? yup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 ihr und eure dicken leitungen, ich dümpel hier mit dsl2000 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...