Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Hab gerade auch gemerkt, dass man PB ja gar nicht (mehr?) über den Filter rauslassen könnte. Dachte, das ging mal.

echt, das geht nicht mehr? Schon ewig nicht mehr probiert aber ja, das ging mal.

Ich finde das mit dem optionalen Commander gar nicht so schlecht. Wenn sich der Commander bewährt werden die meisten Server ihn behalten wenn er aber quatsch ist wird man froh sein wenn man ihn rauslassen kann. 

Das schlimmste ist zurzeit für mich das ich denke das eher zweite zutrifft  :okay:

Ich finde das mit dem optionalen Commander gar nicht so schlecht. Wenn sich der Commander bewährt werden die meisten Server ihn behalten wenn er aber quatsch ist wird man froh sein wenn man ihn rauslassen kann.

Das schlimmste ist zurzeit für mich das ich denke das eher zweite zutrifft :okay:

dass er optional ist, ist genau das was diese Befürchtung etwas stärkt. Denn wenn sich DICE 100%ig sicher wäre und der Commander ein nicht weg zu denkendes Core Gameplay Element wär, dann wäre er nicht optional. Bearbeitet von sid6.5

5.51 GB download

Die PC Beta Build ist NEUER als die der Konsolen aufgrund der Certification die 4-6 Wochen dauert.
http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1n6y2b/welcome_to_the_battlefield_4_beta_battleblog/ccglp6o?context=3

Quote Originally Posted by DarkLord
Actually, the PC build came out of the oven this week

(Granted, the Beta builds are from a different code branch than the main game, so the only real difference is that it might have a few more bug fixes and such, the content/mechanics/gameplay are identical)

Nur hat DarkLord dieses Comment mittlerweile wieder gelöscht...... *ui,ui,ui*

357v8b.jpg

Bearbeitet von sid6.5

Origin Support zu dem Fehler:

Could you please try below steps:

1. Use the latest Origin.Origin can auto updates to the latest version of Origin.

2.Make sure download and install folder use the default

3.Run Origin in the windows 7 compatibility mode(As XP SP3 or Vista SP2)

4.Try to reboot your router

5.Make sure no security software block Origin.

Meine Version ist  9.3.6.4643

Standard-Ordner hab ich nicht verändert.

Firewall hab ich auch nicht.

Naja mal weiterprobieren. Danke btw. sid :)

Wie schneidet ihr denn immer diese kleinen schicken Screens aus? Mit paint? :ugly:

Hoffentlich kann ich Fifa spielen wenn Origin heute Abend so belastet ist...

Bearbeitet von oe1zi

Wie schneidet ihr denn immer diese kleinen schicken Screens aus? Mit paint? :ugly:

yup :innocent: