oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wie schneidet ihr denn immer diese kleinen schicken Screens aus? Mit paint? yup Ach was? Ich dachte da gäbe es ein schickes kleines Programm für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Wie schneidet ihr denn immer diese kleinen schicken Screens aus? Mit paint? Hoffentlich kann ich Fifa spielen wenn Origin heute Abend so belastet ist... Mit Irfan View. Gutes Tool. Bearbeitet 29. September 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 ihr und eure dicken leitungen, ich dümpel hier mit dsl2000 rum Beta startet ja erst am Dienstag - da bringt mir meine Glasfaser auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ach was? Ich dachte da gäbe es ein schickes kleines Programm für... Gibt es. Heißt Snipping Tool und ist bei jedem Windows ab Vista dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Wie schneidet ihr denn immer diese kleinen schicken Screens aus? Mit paint? yup Ach was? Ich dachte da gäbe es ein schickes kleines Programm für... Warum ein zusätzliches Programm installieren wenn Paint/snipping tool das schon gut genug können? Für aufwendigeres hab ich dann den Photoshop - denn auch von der SSD dauert es länger PS zu starten als das schnell mit windows tools zusammenzuschneiden. Bearbeitet 29. September 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firlefanger 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) origin.jpg Bei mir kam auch die Fehlermeldung. Ich habe den Download einfach noch mal gestartet und dann lief es. Bearbeitet 29. September 2013 von Firlefanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Slöppt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) *download fertig* Schlechte Nachricht. Einige Leute hatten die Vermutung dass in der Beta wie schon bei BF3, 2 Maps enthalten sind. Es ist leider *nur* Siege. Bearbeitet 29. September 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Bei mir lädt die Beta jetzt auch - Router-Neustart hat wohl geholfen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 @Sid was haste denn für eine SSD das es so lange dauert PS zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 @Sid was haste denn für eine SSD das es so lange dauert PS zu starten? Die Frage sollte eher lauten, wie schnell ich mit paint bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 wieso ein screenshot zurechtschneiden, wenn es programme wie greenshot oder snagit gibt, bei denen das nicht nötig ist? bzw gibts ja eig auch eine windows tastenkombi dafür:alt+druck :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 @Sid was haste denn für eine SSD das es so lange dauert PS zu starten? Die Frage sollte eher lauten, wie schnell ich mit paint bin. Ja stimmt auch wieder,bei mir dauerts 5sec. bis PS offen is,zuschneiden+speichern nochmals 5sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wann kann mans kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schon seit Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...