Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. März 2013 Aber dadurch, dass die 360 und Ps3 noch im Spiel sind, beudetet das doch zwangsweise Einschränkungen der Technik oder dass zumindest ein Kompromiss eingegangen werden muss. Abwarten. BF2 hat auch einen seperaten Ableger für die PS2,Xbox und 360 bekommen.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) http://www.egmnow.com/articles/news/battle...-clip-released/ Häppchen Hier schon mal Preview des 32 Sekunden langen Trailers, natürlich mit Audio in Textform. Bearbeitet 18. März 2013 von JaNeK
Al3x 30 Melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ich fände eine Kombination aus Rush und Conquest sehr gut. Sprich, dass es keine fest vorgegebenen MComs sind, sondern z.B. Außenposten, Munitionsdepots, Radarstationen oder Luftabwehrstellungen, welche es optional zu zerstören/erobern gilt und je nachdem was eingenommen/zerstört wurde neue spezielle Fahrzeugunterstützung verfügbar werden. Du meinst einen FRONTLINES Modus! Pro Linie gibt es 2-4 Objekte die man erobern muss, erst dann geht es in den nächsten Kartenabschnitt - der Unterschied zu Rush besteht darin dass man die einzelnen Objekte und die Frontlinie zurückerobern kann, man muss also die Objekte einer Linie halten bis alle genommen wurden. Der Modus ist super, man kann es auf Riesenmaps genauso spielen wie auf kleineren Maps und hat somit eine breite Front, Action und Taktik. Bearbeitet 18. März 2013 von Al3x
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. März 2013 Ändert nix an der Tatsache dass dieses Spiel scheinbar nen Clon von sich selbst sein wird. Nehmen wir mal an es ist spielerisch ein Clon. Also keine neuen Features und evt. Schwächen aus BF3 wurden nicht geändert. Aber die Grafik wäre deutlich (!!!) besser, ... Wie hat hier mal jemand so schön gesagt "Scheisse in HD ist immer noch Scheisse" Die Grafik von BF3 ist mehr als gut, kann so bleiben. Aber das Gameplay ist einfach eines BFs nicht würdig, also wenn sich in den 2 Jahren im Punkto Gameplay nichts geändert hat, kann BF4 von mir aus besser als Crysis aussehen, spielen würd ichs dennoch nicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 18. März 2013 Ich hoffe mal das die Fahrzeug Synchronisation in Battlfield 4 vernünftig ist. Das umhergelagge wenn neben dir einer fährt oder wenn man jemanden rammt oder auch nur ankratzt haha, du hast offensichtlich noch nie ArmA gespielt
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 18. März 2013 Ich hoffe mal das die Fahrzeug Synchronisation in Battlfield 4 vernünftig ist. Das umhergelagge wenn neben dir einer fährt oder wenn man jemanden rammt oder auch nur ankratzt haha, du hast offensichtlich noch nie ArmA gespielt Hat was Jedoch meint er nicht, dass die weiteren Insassen nicht richtig mit dem Fahrer syncronisiert werden. Wie ich es hasse Er meint, wenn sich 2 Fahrzeuge hinterher fahren, beide Fahrzeuge nurnoch schwimmen und wild durch irgendwelche Physikbugs durch die Gegend geschoben werden obwohl optisch nie eine Kollision stattgefunden hat. Ist bei Arma II zwar auch ein Problem aber nicht so extrem wie bei BF3 ^^
renesweb74 357 Melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) hier aus den News kopiert, das mal wieder spekuliert und gehasst werden darf Miniteaser Video Link Bearbeitet 18. März 2013 von renesweb74
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. März 2013 Ich hätte eher auf son Schwangerschaftsultraschall getippt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. März 2013 Bitte nicht, noch einen von der Sorte braucht keiner
Gast Melden Geschrieben 18. März 2013 Ist es nicht möglich einfach nur einen Trailer auf YouTube zu stellen ohne diesen Zirkus ? BF4 muss echt der Mist werden wenn EA Teaser Pics von Teaser Trailer des Teaser Trailers veröffentlicht
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. März 2013 Dieses ADHS PR-Aktionen sind doch nix neues, aber langsam wirds echt lächerlich.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Er meint, wenn sich 2 Fahrzeuge hinterher fahren, beide Fahrzeuge nurnoch schwimmen und wild durch irgendwelche Physikbugs durch die Gegend geschoben werden obwohl optisch nie eine Kollision stattgefunden hat Oh ja, das Rubberbanding wenn man zu knapp mit "hoher" Geschwindigkeit hinter einem her fährt oder überholt, und die Zufallskollisionen die daraus resultieren.... Passiert meistens wenn alle gleichzeitig aus der Base rushen bei Rundenbeginn. Ist es nicht möglich einfach nur einen Trailer auf YouTube zu stellen ohne diesen Zirkus ? BF4 muss echt der Mist werden wenn EA Teaser Pics von Teaser Trailer des Teaser Trailers veröffentlicht Der HypeTrain hat den Bahnhof schon letzte Woche verlassen mit dem "Leak" des Wallpapers. Wobei ich nicht an einen zufälligen Leak glaube. #PR Bearbeitet 18. März 2013 von sid6.5