Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2013 ja nur man kann origin vorgaukeln das heute schon der 1ste ist und das klappt auch NUR da battlelog noch nicht freigegeben ist klappt das noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emu12 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Wann solls denn heute losgehen ? E: Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Emu12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Noch was für alle die die Beta auf der PS3 spielen wollen. Man benötigt zum spielen PS Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Maaaan was ein Fail...wie kann man nur so blöd sein. In den Serverfilter kann man z.B. Regenerative Health etc. nur aktivieren, aber nicht ausschließen...ich könnt kotzen. Wieder mal ne Verschlimmbesserung.... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P@InKiLLeR 11 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) LOL,nicht ein Server der auf HardCore läuft Bearbeitet 1. Oktober 2013 von P@InKiLLeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Läufts den überhaupt? Das wäre ja schon eine massive Verbesserung zur BF3 Beta.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Joine grade den ersten Server. Und nun drauf. Erster Eindruck der Performance ist super. Läuft mindestens sogut wie BF3 wenn nicht sogar besser. VOIP ist aktiviert! Bearbeitet 1. Oktober 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 HUIIIIIIII da haben sie an den Servern aber nicht gespart! Gibt MASSENHAFT Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nice, ich kann es nicht einmal installieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Noch 8 Stunden bis ich daheim bin. Edit: Wie viele Waffen sind verfügbar? Kann man wieder nur 2 oder 3 freispielen? Edit2: Wie geil das Wasser aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) erster eindruck: super performance ist zwar mist (meine graka ist auch nix mehr...) aber gameplaytechnisch schon einige verbesserungen - hinter deckung hervorlehnen ist super - deploy-fenster ist gut gemacht und übersichtlich - commorose-befehle werden im chat angezeigt (!!) optisch ein leckerbissen, auch wenn ich einiges runterregeln musste, soundtechnisch eh referenz Bearbeitet 1. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) commorose-befehle werden im chat angezeigt (!!) Finde ich wie bereits gesagt eine schlechte Lösung da durch Servermessages sofort nicht mehr sichtbar. Gibt schon ein paar LiveStreams - schaut interessant aus soweit. Freu mich auf heut Abend. Dann aber als erstes: Bearbeitet 1. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ok es macht sich jetzt schon etwas ernüchterung breit: durch die ganzen begehbaren hochhäuser wird das schlachtfeld nach kurzer zeit zum camperfest... weiß noch nicht wie ich das finde. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) durch die ganzen begehbaren hochhäuser wird das schlachtfeld nach kurzer zeit zum camperfest... weiß noch nicht wie ich das finde. :/ Commander müsste dann her der die spotted, oder hoffentlich *rausbomben* kann. *Artillery on your position* Bearbeitet 1. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...