Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

werd ich später mal testen, hab den regler erstmal aus gewohnheit ganz nach rechts gemacht (bestes ergebnis in bf3)

nach dem was ich hier so lese, find ichs eig nich so schlimm dass ich frühestens morgen abend zum testen komme..

Wie kann man den xm25 airburst aufschalten? Brauchts dazu einen Recon oder wie läuft das?

Laut Waffenbeschreibung zielst du auf die Deckung, wohinter der Gegner sich verbirgt, dann schaltet er auf, stellt diese Distanz ein und wenn du schießt explodiert die Granate nach dieser Distanz + 3 Meter.

Wie kann man den xm25 airburst aufschalten? Brauchts dazu einen Recon oder wie läuft das?

Laut Waffenbeschreibung zielst du auf die Deckung, wohinter der Gegner sich verbirgt, dann schaltet er auf, stellt diese Distanz ein und wenn du schießt explodiert die Granate nach dieser Distanz + 3 Meter.

Was issn das fürn Scheiß? In BF5 dann Projektile die um die Ecke fliegen können oder wie? Als ob BF nicht schon genug NOOB-Krücken hätte.

Bearbeitet von sid6.5

ja, in bf7 dann aimbots für alle!!111111

immer diese übertreibungen -.-

Man kann die Waffe aber nicht aufladen, so wie C4 auch nicht.

So wie beim M95? Magazin leer -> aus die Maus?

Dann bin ich schon wieder beruhigt. :D

Moderne Waffentechnik von H&K  :ugly2:

Man kann die Waffe aber nicht aufladen, so wie C4 auch nicht.

Und wie kriegt man dann wieder Munition dafür? Halt ich eher für unwahrscheinlich. Vl. gehts nur mit Muni Kisten aber nicht mit Packs? Selbst kann ich es ja leider nicht vor heute abend spielen :(

Gibts eigentlich wieder diesen Vehicle Disabled Scheiß? Noch gar nicht drauf geachtet.

Als BF3 Premium Käufer darf ich auch schon heute die Beta spielen?!

Und es gab nen Preload!?

Warum bin ich so late :omg:

(Omg, ich wollte doch BF4 boykottieren weil es so doof ist und überhaupt.. aber tief in meinem Herzen liebe ich Battlefield :okay: )

Gibts eigentlich wieder diesen Vehicle Disabled Scheiß? Noch gar nicht drauf geachtet.

habs noch nicht wirklich gesehen

Bin ich im Augenblick der einzige hier, der diese Login Probleme hat? Laut offiziellen Forum muss das ein ziemliches Problem sein. Erinnert mich aber irgendwie an die letzten Betatests mit BC2 und BF3. Da gab es auch Startschwierigkeiten.

huhu kantholz ,hoffentlich   kannst du es lesen 

hier is das bild

attachicon.gifUnbenannt.PNG

probier doch bitte mal das aktuellste DirectX runterzuladen und zu installieren, Neustarten und gucken obs was gebracht hat..

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

mehr fällt mir spontan leider auch nicht ein... Da ich das aber schon paar mal gelesen hab im Laufe des Vormittags, wird wohl DICE da schnell nochmal reagieren und nachpatchen (hoffe ich)..