Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht mir genauso 470GTX, hab 30- 40 FPS auf low und alle 5 Sekunden 2 Sekunden lang vll. 5 FPS. Im Moment nicht spielbar geht mir auch so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Nächster Level wird noch immer nicht im Hintergrund geladen - selber EoR Schmarrn wie in BF3.... Gerade erste Runde gespielt - hat Spaß gemacht! Bearbeitet 1. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Gerade meine ersten 2 Runden gedreht. + - Hatte keinen Absturz - Sieht nochmal besser wie BF3 aus, vor allem das Wasser - 50-75 FPS (i7-2600k @ 3,8 GhZ, 580GTX (etwas übertaktet), aktueller stabiler Treiber (320.49), Alles auf High. HBAO usw. alles an) - Neues UI ist viel besser als in BF3 - viele Sachen die in BF3 einfach nur genervt haben sind gefixt - Sound ist Klasse... - - ... muss aber meine Boxen sehr weit aufdrehen um überhaupt was zu hören - UI ist aber sehr verschwommen. - Bin immer noch kein Freund vom Battlelog. Insgesamt positiv überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ganz nett ist es ja, aber vom Hocker hauen tuts mich nicht. Weiß noch nicht ob mir das 110 Euro bei Origin wert ist. Wie lang geht die Beta jetzt nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bis 15. premium musst ud nicht jetzt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hitreg definitiv besser - ebenso das Waffenhanding! Um die Ecke lehnen funzt auch super! "Battlescreen" ist auch ganz nett - minimap find ich irgendwie ziemlich nutzlos ingame - bin mir noch nicht ganz sicher *warum* Aber dieser scheiß EoR Screen mit dem Timer....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ersteindruck: Cool. Man merkt an allen Ecken und Enden, dass es ne Beta ist, aber dafür ist es gut. Performance Einbrüche hab ich auch ab und zu aber bei weitem nicht so schlimm, wie das hier alle beschreiben. Nur die U-100 kommt mir etwas krass präzise vor Heli auch schon geflogen. Klingt jetzt alles viel knackiger, leider ein bisschen hin zu CoD Sounds. Helis wurden scheinbar auch entschärft, Nachladen dauert nämlich ewig. Ich freu mich aufs fertige Spiel (MG4 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Helis wurden scheinbar auch entschärft, Nachladen dauert nämlich ewig. Und Hydra's machen verdammt wenig Schaden gegen Inf. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Aus den Dogtags gehen wohl scheinbar schon alle Waffen und Fahrzeuge hervor, die es in BF4 geben wird. Sieht leider etwas nach Recycling aus, vieles gabs halt einfach schon in BF3/BC2. Außerdem gibts offenbar keine Zwiesitzerjets. Dafür aber wieder Artillerie (HIMARS). Bearbeitet 1. Oktober 2013 von LOOSER Kampfmeerschwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich war vom Sound enttäuscht. War-Tapes hatte bei BF3 mehr Bumms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ähäm.... Geht es nur mir so oder ist die Cheat Protection auf keinem Server an? PunkbusterOff FairFightOff Bei jedem Server in der Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Also in meinem PC stecken - Phenom X4 955BE - 8GB Ram - 760 GTX (4GB) und ich kriege eigentlich nie mehr als 20-25 Frames (30 wenn's hoch kommt) und es gibt teilweise seeeehr heftige Framedrops. Einstellungen liegen bei High bis Ultra, 2xAA, Auflösung 1680x1050, Post Processing low, keine Ambient Occlusion, und Post AA glaube ich auf low oder aus. Ich lade gerade mal den Nvidia Beta Treiber, aber ich denke eher, dass die niedrigen Frames an meiner CPU liegen. Auch mit neuem Nvidia 331.irgendwas Treiber wie erwartet keine Besserung: CPU ist quasi dauerausgelastet und die Frames gurken so um die 20 herum. ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 "error Game disconnected: you have been banned from this server. Stated reason: IdleTimeoutBan" lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Für mich war es das wohl leider auch. BF3 habe ich auf meinem Asus Notebook noch mit einer Mischung aus med/high in 45-60fps gezockt. Die Beta läuft bei allem (!) auf low/off gerade so zwischen 25-40fps und schaut in diesen Settings imo nicht einmal ansatzweise so hübsch aus wie der 3. Teil. Ich rechne mal mit durchschnittlich 5fps mehr im Endprodukt, was immer noch zu wenig ist. Da ich ohnehin nur Battlefield spiel(t)e, lohnt sich die Investition von ~1.500 Euro in ein neues System für mich nicht. Schade! *schnief* Bearbeitet 1. Oktober 2013 von wedge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 erste Runde gespielt.. innerhalb der ersten 5 Sekunden hab ich mich übrigens schon in dieses Spiel verliebt: die chinesischen Funksprüche aus BF2 sind zurück jetzt noch ein Dragon Valley oder Songhua Stalemate Revival und es wird ein klasse Spiel... dass es halt allgemein vieeel schneller ist als good'ol BF2 haben wir COD zu verdanken.. aber ich hab abgeschlossen mich darüber aufzuregen.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...