Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @wedge Das Endprodukt sollte aber schneller laufen als die Beta. Ich finde die Kamera der Außensicht der Helis ist viel zu nah dran. Das Cockpit ist übrigens auch hässlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 PS: ich hab Origin Ingame ausgemacht und hab keinerlei Abstürze mehr! perfetto! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Helis wurden scheinbar auch entschärft, Nachladen dauert nämlich ewig. Und Hydra's machen verdammt wenig Schaden gegen Inf. :S Hat mich im Tank aber mit zwei kurzen runs schnell geplättet. Und gegen inf gibt es glaub ich noch andere Raketen...? Die Munni wird auch das pool-system vom Tank haben Bearbeitet 1. Oktober 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 9 Minuten noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Immer wenn das Haus einstürzt kackt mein Spiel ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 alter ruckelt das bei mir, dabei ist es egal ob low, oder high/ultra hab sogar den neuen betatreiber drauf. habs jetzt auch testweise auf die ssd gepackt, ohne besserung. am system liegts sicher nicht: intel core i5 760 (4x2,8ghz) gf gtx670 win7 64bit spaß macht es auf jedenfall, aber leider derzeit kaum spielbar für mich. bf3 kann ich auf max settings flüssig spielen. hatte auch schon 2 abstürze vom spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 scheint aber an der Beta und nicht am PC zu liegen hab ne AMD CPU mit 6 kernen und 4 GHZ und ne auslastung von 98 prozent egal ob low oder High settings im BF3 zock ich auf Ultra ohne Probleme leute mit Intel Cpu habe da anscheinend weniger bis garkeine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @ati graka user: habt ihr schon den beta treiber (13.10 beta2 glaube ich) getestet? soll ja bf4 optimiert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @ati graka user: habt ihr schon den beta treiber (13.10 beta2 glaube ich) getestet? soll ja bf4 optimiert sein. Hab ich drauf, ändert aber leider nix an den Framedrops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 in nem anderen forum meinte einer, das build ist einfach komplett verbuggt und überlädt die cpu. mal schaun obs stimmt und es sich noch was ändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir gehen die FPS immer kurz in den Keller. Von 80-90 FPS plötzlich für ein , zwei Sek. auf 30-40 FPS, ob ich mich bewege oder nicht. Hab schon alle Einstellungen ausprobiert, nix hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir gehen die FPS immer kurz in den Keller. Von 80-90 FPS plötzlich für ein , zwei Sek. auf 30-40 FPS, ob ich mich bewege oder nicht. Hab schon alle Einstellungen ausprobiert, nix hilft. In den "Keller"? Nicht dein ernst jetzt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 gerade in nem anderen Forum gelesen: Hab die Prozesspriorität im Taskmanager von BF4.exe auf niedrig gestellt, zack, Framedrops weg, durchgängig 58fps (Limiter). testet es mal aus, vielleicht hilft es gegen fps drops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 getestet, und erstmal für langweilig befunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 was das bei dir heißt sieht man an deinen bf3 stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...