JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, man hatte ja nichts anderes früher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 gerade in nem anderen Forum gelesen: Hab die Prozesspriorität im Taskmanager von BF4.exe auf niedrig gestellt, zack, Framedrops weg, durchgängig 58fps (Limiter). testet es mal aus, vielleicht hilft es gegen fps drops. habs probiert, jetzt läuft es endlich flüssiger bei mir, die erste min ruckelt es sich stark ein, aber dann läuft es endlich relativ flüssig. bei wem es stark ruckelt sollte es mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich weiß ja nicht was ich von dem Game bisher halten soll, hat ja ganz gute Sachen mit drin, aber Domination ist mehr Stress als alles andere, da man einfach oben auf dem Dach campen kann, wie nichts gutes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir gehen die FPS immer kurz in den Keller. Von 80-90 FPS plötzlich für ein , zwei Sek. auf 30-40 FPS, ob ich mich bewege oder nicht. Hab schon alle Einstellungen ausprobiert, nix hilft. In den "Keller"? Nicht dein ernst jetzt oder? Na doch schon. Das ist ne Einbuße von 50% alle paar Sekunden. Es lagt, ruckelt und grad im Heli ist es besonders deutlich zu spüren.Alle paar Sekunden fühlt es sich an, als ob mich einer seitlich wegschubbst. Mit wieviel FPS spielst du denn im Schnitt? BF3 / BF4 ? Und wieviel FPs sind für dich ausreichend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Habs am Abend ca. 90 Minuten mit meinem Bruder gezockt. Die Suche nach dem BF2 Nachfolger hab aufgegeben, der kommt nicht mehr. Aber trotzdem (oder deswegen?) hatten wir echt eine Menge Spaß heute. Besonders mit den Aufzügen, und 4 Gegenspielern die nicht ganz hell im Köpfchen waren. Performance ist auf meinem System interessanterweise besser als in BF3. Absturz hatte ich einen. Hitreg funzt wie sie soll, und Waffen fühlen sich toll an. Mit dem Sound kann aber noch einiges nicht ganz stimmen. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wer sagt die Grafik ist scheiße sollte mal in den optionen Resolution Scale auf 200% stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) wer sagt die Grafik ist scheiße sollte mal in den optionen Resolution Scale auf 200% stellen hilft bei den Texturen nix wenn du 2x Supersampling betreibst. "Scheiße" schaut es nicht aus - aber auch bei weitem nicht so gut wie in den Trailer Videos. Aber repi hat ja gesagt, in der Beta fehlt einiges. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 wer sagt die Grafik ist scheiße sollte mal in den optionen Resolution Scale auf 200% stellen hilft bei den Texturen nix wenn du 2x Supersampling betreibst. ka was du mir damit sagen willst, ich wollt nur sagen das die grafik mit 200% viel besser aussieht, probier es aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) ka was du mir damit sagen willst.dass "ultra" im Spiel noch keine Wirkung hat, und die final erst so gut aussieht wie die Videos die wir gesehen haben. ps. Mit der Option hab ich heute schon experimentiert. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ka was du mir damit sagen willst. dass "ultra" im Spiel noch keine Wirkung hat, und die final erst so gut aussieht wie die Videos die wir gesehen haben. ps. Mit der Option hab ich heute schon experimentiert. resolution scale wertet bei mir die grafik deutlich auf, die anderen einstellungen sind bei mir auf high und irgendwo einmal ultra (auto) und es ist läuft noch so mit 10-20fps. und alles auf ultra hat bei mir ne wirkung, nämlich das ich nur noch standbilder hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Laut repi, fehlt der beta "ultra". Wie damals auch der bf3 beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Spielername wird doch in BF4 aus Origin übernommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir hats bisher echt Spaß gemacht. Bin auch von der Map überrascht. Die bietet mehr, als ich erwartet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Spielername wird doch in BF4 aus Origin übernommen, oder?jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das mit der Prozesspriorität versuch ich morgen auch mal, villeicht bringt es ja wirklich was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...