evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ach ja, ganz vergessen...wie lange habe ich von anständigen, großen Capture-Bereiche geträumt...endlich gibt es sie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Funktioniert alles soweit ganz gut (y). Ein Frage habe ich dann doch: was muss umgestellt werden, dass Objekte früher "nachladen", ergo ich mehr Weitsicht habe? Habe sehr häufig nachladenede Pflöcke, Kisten usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das mit der Prozesspriorität versuch ich morgen auch mal, villeicht bringt es ja wirklich was das bringt echt einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Drei Sachen fallen mir gerade noch ein: 1. Der Spawnbereich um die Flaggen ist teilweise gigantisch, bin heute 180m von ner Flagge weggespawnt (am zerstörten Tower) 2. Einen der besten Bugs heute: Ich fahr mitm Tank über die Brücke und werd auf 20% runtergeballert. Dann setze ich zurück um die Mühle in Ruhe zu reparieren und was passiert?... Der fährt / fliegt einfach Rückwärts weiter, durch die Brücke, dann gemächlich immer 2-3 Meter über den Boden bis er ein Haus erreicht. Dort issa dann einfach verschwunden 3. Ein weiterer Bug: War mit nem Kumpel unterwegs, und er meint so, "Warum ist die Flagge bei C plötzlich dort unten". Ich sag ihm das der Tower eingestürtzt ist und sich dabei der Flaggenpunkt verschiebt. Lustigerweise ist der Tower bei ihm nicht umgefallen (hing immernoch in der schrägen Position). Wir wollten eigentlich die Sache auf Bildern festhalten aber leider sind seine Bilder nichts geworden, weil das Spiel meinte immer das Spawnmenü abzuknipsen oO .... Zumindest haben wir einige Minuten herzlich zur Situation gelacht. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Drei Sachen fallen mir gerade noch ein: 1. Der Spawnbereich um die Flaggen ist teilweise gigantisch, bin heute 180m von ner Flagge weggespawnt (am zerstörten Tower) Ich bin auch schon außerhalb des Schlachtfelds gespawnt... musste zusehen innerhalb von 10 Sekunden zurück zu kommen, da habe ich vielleicht geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Was ich gut find sind die Nachladezeiten der Tanks und das Gameplay in alle Richtungen. Jetz nur noch mehr FPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Wer hat den Spectator ausprobiert? Ein paar Dinge gefallen mir nicht: Kamera hat eine komische *Trägheit* Kamera kann nicht sehr nahe an den Boden Kamera bleibt an Statics (Zäune, Boxen, Geländer hängen) Kamera kann nicht frei rotieren wenn sie einem Spieler folgt "you are leaving the combat area" - sollte nicht sein es wäre cool Kamerafahrten speichern zu können um diese immer wieder fahren zu können Wenn die Dinge noch gefixt werden würden. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gerade beim Spectatormodus stelle ich mir den Aufwand etwas geringer vor. Wenn das in der Full nicht bereits gefixed wurde, rechne ich stark damit, dass das noch gemacht wird. Spätestens wenn wütende Filmemacher die Foren fluten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Immer wenn das Haus einstürzt kackt mein Spiel ab. Wir waren ja 2x auf dem gleichen Server, das Spiel ist dann bei mir auch abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ganze läuft noch sehr instabil. Ich hatte gestern alle 30min einen CTD. Ansonsten ist es schon ganz nett, aber ehrlich, ohne den Blaufilter sieht Frostbite ja mal hässlich aus! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich schätze mal das Spiel wird zum Release schlechter als BF3. In der kurzen Zeit fixen die das nie im Leben. Und da sie bei BF3 bis heute noch nicht alles gefixt haben, weiß man ja, wie es bei BF4 aussehen wird. Die werden sich dan wahrscheinlich wieder monatelang auf den Einnahmen ausruhen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Beta sieht allgemein hässlich aus. Flieg mal im roten Bereich der Map rum. Der Boden sieht aus wie bei alten Flugsimulatoren. Die Texturen beim zusammengestürtzten Hochhaus sind auch unter aller Sau. Aber das hat DICE ja bereits gesagt: Keine max. Grafik in der Beta und ich gehe schwer davon aus, dass das auch nicht der aktuellste Build von der Map ist. Schau dir die Trailer oder einfach nur BF3 an, das sieht super aus. Man kann also vermuten (und hoffentlich auch erwarten), dass der Full Release stabiler und schöner sein wird. Frage an die, die sich erinnern können: War das nicht bei der BF3 Beta damals sehr ähnlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 EA it's in the money. ^^ Doch bei der BF3 beta war der Build auch so hässlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe diese Probleme und ignoriere sie in meiner eigenen BF4 Wertung weil die BETA einfach ein verbuggter Haufen Scheisse ist: - Ich konnte Anfangs beim ersten mal starten fast alles im Menü einstellen, auch das Keyboard Layout, aber jetzt freezt es sobald ich einmal etwas ändere, egal ob Grafik oder Keyboard. Es wird aber gespeichert, trotz CTD. Deswegen musste ich geschlagene 20mal (!!) auf einen verschissenen Server connecten um immer nur 1 Key(!) oder 1 Grafikeinstellung zu ändern. Wieso kann man auf Battlelog ALLES machen, aber die Optionen ingame nicht, wieso muss ich dazu immer auf einen Server connecten?? - die Layouts der Chars werden nicht gespeichert, ich muss meine Waffen immer neu einstellen wenn ich einem neuen Server beitrete - die KANONEN BOOTE spawnen entweder gar nicht oder komplett random, einmal ist eines neben mir auf der STRASSE gespawnt! - SNIPER everywhere... - die Minimap stimmt nicht mit der 3D Map überein, die Jetskis werden an Land angezeigt. - man kann mit dem Tank nicht FLACH über die 2 Brücken auf einen anderen Tank oder anderem schiessen, da ist eine unsichtbare Textur oder sonstwas "Komisches", man ballert immer in den Boden. - keine Destruction ausser Mikrodestruction! - das Nachladeverhalten der Tanks ist gewöhnungsbedürftig und sie sind auch schneller down als in BF3 - das Nachaldeverhalten der Attack Helis ist auch wie beim Tank gewöhnungsbedürftig und die GUN ist noch dazu extrem schwach geworden. - die MINIGUN beim VENOM ist ein WITZ !! Ich brauche 5-7 Hits auf einen Inf und 10-15 Sekunden Vollgashits auf gegnerische Helis um da was anrichten zu können, auf Tanks braucht man damit gar nicht erst zu gehen - SO macht das sicher keinen Spass! - Der Domination Modus ist wie COD und super zum Punkte farmen und K/D pushen, nichts anderes. - keine SUPPRESSION !! YAY!! Wie gesagt, hab mit meinem Setup (i5 @4.2ghz und AMD 7970ghz) jetzt schon auf high ohne MSAA mit dem Bugfest stabile 55-60 FPS und wie jeder von euch die Einbrüche auf 20-30, das ist aber angeblich ein Serverproblem, also ignoriere ich das und pfusche sicher nicht bei meinem System rum. Wenn da jetzt MANTLE und ein optimierter AMD Treiber kommt, zusammen mit BF4 Optimierungen, sehe ich da glat tLicht am Horizont. Hmmmmmmmmm.....unterm Strich finde ich es viel besser als BF3, Gott sei Dank und ich werde auch keine neue Grafikkarte brauchen - ein Novum in Battlefield! Bearbeitet 2. Oktober 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wart es ab. ^^ Die neue Graka wird kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...