evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Genau... In der beta gibt es so gut wie keine unlocks. Und die wenigen die es gibt, bekommt man nach jeweils 10 kills. Ich hoffe in der final kann man sich so dann wie in bf3 alle Aufsätze holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach, na da hab ich mich ja wieder blöd angestellt Na gut, der vorige Beitrag ist also zu ignorieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Battlefield 4 auf Xbox One "definitiv" nur 720p, nicht immer bei 60FPS und heftiger Input-Lag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Sehr nice gemacht! http://www.battlefield.com/battlefield-4/bootcamp/multiplayer Bearbeitet 4. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sehr nice gemacht! http://www.battlefield.com/battlefield-4/bootcamp/multiplayer ..eine GTX Titan ist eigentlich doch garnicht so teuer, und die nächsten paar Monate kann ich sowieso ein bisschen hungern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Sehr nice gemacht! http://www.battlefield.com/battlefield-4/bootcamp/multiplayer ..eine GTX Titan ist eigentlich doch garnicht so teuer, und die nächsten paar Monate kann ich sowieso ein bisschen hungern. ich meinte die webseite, die ist sehr gut gemacht mit den interaktiven elementen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Schon verstanden, aber macht mir irgendwie Lust aufs Spiel, und das wollte ich mir jetzt eigentlich nicht holen wegen Geldmangel und Underpowered GPU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) ich weiß nicht so richtig, was ich von dem neuen Battlefield halten soll. Hab ein paar Runden auf der Shanghai-Map gezockt und freiwillig aufgehört, was bei mir eigentlich ungewöhnlich ist. Man stirbt zu schnell und das Waffenhandling ist voll komisch bzw. der Sound. Auch sieht man nicht, wenn der Gegner stirbt und der rote Gegner, der mich getötet hat, sieht ja erstmals voll schwul aus. Map weiß aber zu gefallen, jedoch hätte ich mir mitunter gewünscht, daß die Poller einen Sound von sich geben, wenn die hoch- oder runter gefahren werden. Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mal ein wenig mit dem Spectator heut rumgespielt. *aua* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonshine1990 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe jetzt 2 Stunden gespielt, was mir positiv aufgefallen ist: - man kann während des Spiels die Leute aus dem Squad die man als Freund haben möchte als Freund hinzufügen. Super. - Helisteuerung besser - VOIP funktioniert schon habe das schon benutzt, war super! - Man kann während des Spiels, bei seinen Freunden die auf einem anderen Server sind beitreten. Negativ: - Panzer fahren wie Autoscooter - Die Sounds, sind jetzt nicht bombastisch wie in BF 3 oder 2 - Als Squadleader leider nicht die Befehle wie in BF 2 sondern wie in BF 3 nur auf Flaggen machbar Im Großen und Ganzen gute Neuerungen, es fühlt sich mehr nach BF 2 an und es ist auch eine Mischung aus BF 2 und Bf 3 super! Aber hätte man das nicht auch in ein BF 3 Update bringen können, bzw. sollte so nicht BF 3 werden? Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Moonshine1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 - Als Squadleader leider nicht die Befehle wie in BF 2 sondern wie in BF 3 nur auf Flaggen machbar Naja sieht halt jetzt so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Tigerpussy- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ist es normal/gewollt, dass der Nebel mit ausgeschaltetem AA verschwindet? 1. Bild AA aus, 2. Bild 4xMSAA: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Das ist ja krass ^^ Aber sieht auch insgesamt echt übel aus bei dir...ist da alles auf Low? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Tigerpussy- 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Jap, Hat was von BF2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sollte es etwa doch wieder Bomben für Jets geben? http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1ntcii/jdam_in_bf4/ Es könnte natürlich auch nen Fake sein. Mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...