Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Genau... In der beta gibt es so gut wie keine unlocks. Und die wenigen die es gibt, bekommt man nach jeweils 10 kills. Ich hoffe in der final kann man sich so dann wie in bf3 alle Aufsätze holen.

Ach, na da hab ich mich ja wieder blöd angestellt :fox:

Na gut, der vorige Beitrag ist also zu ignorieren *lol*

..eine GTX Titan ist eigentlich doch garnicht so teuer, und die nächsten paar Monate kann ich sowieso ein bisschen hungern. :okay:

ich meinte die webseite, die ist sehr gut gemacht mit den interaktiven elementen.

Schon verstanden, aber macht mir irgendwie Lust aufs Spiel, und das wollte ich mir jetzt eigentlich nicht holen wegen Geldmangel und Underpowered GPU :(

Gast Milano

ich weiß nicht so richtig, was ich von dem neuen Battlefield halten soll.

Hab ein paar Runden auf der Shanghai-Map gezockt und freiwillig aufgehört, was bei mir eigentlich ungewöhnlich ist.

Man stirbt zu schnell und das Waffenhandling ist voll komisch bzw. der Sound. Auch sieht man nicht, wenn der Gegner stirbt und der rote Gegner, der mich getötet hat,  sieht ja erstmals voll schwul aus.

Map weiß aber zu gefallen, jedoch hätte ich mir mitunter gewünscht, daß die Poller einen Sound von sich geben, wenn die hoch- oder runter gefahren werden.

Bearbeitet von Milano

Habe jetzt 2 Stunden gespielt, was mir positiv aufgefallen ist:

- man kann während des Spiels die Leute aus dem Squad die man als Freund haben möchte als Freund hinzufügen. Super.
- Helisteuerung besser
- VOIP funktioniert schon habe das schon benutzt, war super!
- Man kann während des Spiels, bei seinen Freunden die auf einem anderen Server sind beitreten.

Negativ:

- Panzer fahren wie Autoscooter
- Die Sounds, sind jetzt nicht bombastisch wie in BF 3 oder 2
- Als Squadleader leider nicht die Befehle wie in BF 2 sondern wie in BF 3 nur auf Flaggen machbar

Im Großen und Ganzen gute Neuerungen, es fühlt sich mehr nach BF 2 an und es ist auch eine Mischung aus BF 2 und Bf 3 super!

Aber hätte man das nicht auch in ein BF 3 Update bringen können, bzw. sollte so nicht BF 3 werden?

Bearbeitet von Moonshine1990

- Als Squadleader leider nicht die Befehle wie in BF 2 sondern wie in BF 3 nur auf Flaggen machbar

Naja sieht halt jetzt so aus

asdasdasdyukkq.jpg

Das ist ja krass ^^ Aber sieht auch insgesamt echt übel aus bei dir...ist da alles auf Low?