betatier0 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 geht denn jetzt schon dieses Battlelog-App-Map-aufm-Tablet feature ? oder (liebäugle) map aufm zweiten monitor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also bei meinem Android-Smartphone kann ich diese Funktion leider (noch) nicht finden, wenn jemand weiß, ob die irgendwo versteckt ist, soll er es mich auch wissen lassen - ansonsten scheint sie noch nicht implementiert zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn das kiddo eier hat, kanns am mittwoch mal ins ts kommen. da koennen wir das in ruhe mal auspalavern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Assignments im Battlelog angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 wenn das kiddo eier hat, kanns am mittwoch mal ins ts kommen. da koennen wir das in ruhe mal auspalavern. ernsthaft? versuchst du mich gerade zu provozieren? ich habe besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 er ist scheinbar erfolgreich wenn du auf jeden seiner posts eingehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) nein, er soll sich, falls er es ernst meint, nicht die mühe machen zu warten, ich werde mit sicherheit nicht kommen Bearbeitet 6. Oktober 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Tauscht Nummern aus, wenn es euch so wichtig ist, hier gehörts nicht hin 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 *gelöscht* Bleibt bitte beim Thema sonst gibt das so einen Clusterfuck wie damals bei BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Naja sieht halt jetzt so aus In der beta nicht vorhanden, und ich hoffe inständig dass das in der final NICHT so ausschaut, denn das ist unbenutzbar! Die BF2/2142 Com/TacRoses gefallen mir vom Handling her nach wie vor wesentlich besser als der Cursor. Page Up -> accept / thanks Page Down -> reject Hätt ich auch gern wieder. Dass der TextFeed im Chat eine komplette Schnappsidee ist, sieht man jetzt auch SEHR gut in der beta. Einige hoster spammen schon "[admin] pre oder you server NOW | [admin] from the best hoster | [admin] prices starting at" In der final dann wieder [RULZ] des Mieters. Und schon wird der TextFeed drunter begraben. geht denn jetzt schon dieses Battlelog-App-Map-aufm-Tablet feature ? oder (liebäugle) map aufm zweiten monitor Am 2. Monitor geht das (Battlescreen) schon ganz gut - kann man aber nicht zoomen und es lagged ab und an schon etwas. Bearbeitet 7. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 DAFUQ! O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Funktioniert auch aufm Tablet bestens. Zoom wäre allerdings noch wünschenswert, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Naja sieht halt jetzt so aus In der beta nicht vorhanden Doch eigentlich schon. Geht wohl nur wenn ein Commander auch on ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Funktioniert auch aufm Tablet bestens. Zoom wäre allerdings noch wünschenswert, das stimmt. Also ich kann den Battlescreen zoomen, mit dem Mausrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Realmware Settings Editor- Preview Build http://battlefield.realmware.co.uk/bf4-settings-editor Geht wohl nur wenn ein Commander auch on ist.AAAaaahhhhh - das *vergnügen* hatte ich noch nicht. Daher bei mir als SL auch nie die drangeklatschten Zusatzoptionen. Bearbeitet 7. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...