Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 schönen Dank, das wird sich aber im Endprodukt zeigen, wie man diese Buttons aktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Ingame Battlelog - glaube ich zumindest. Buttons sind aber noch nicht aktiv Ist Battlelog, ist aktiv - aber du muss "backspace" auf der Tastatur drücken um die zu aktivieren. Das sollte das erste Symbol andeuten - hab ich aber auch nicht gecheckt erst. Bin da gar nicht so abgeneigt das es nun (hoffentlich) wieder schwieriger wird. Das Flugverhalten ist minimal anders - kein Vergleich zu BF2. Auf was man sich aber einstellen muss ist die neue Nachlademechanik die VIEL langsamer ist - finde ich aber gut so. Nur beim Gunner ist das SEHR verbuggt. Bearbeitet 11. Oktober 2013 von sid6.5 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Danke für die Richtigstellung bezüglich In-game Battlelog - wusste ich auch nicht.. Beim Heli meinte ich schon auch die Gameplaytechnische Schwierigkeit, dass Flugverhalten aus BF2 werden wir wohl nie wieder sehen.. Schlussendlich läufts aber auf das selbe hinaus, Helifrust für viele - freier Heli für c4m3l... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das Flugverhalten in BF2 war auch eher einem UFO zuzuordnen, als einem Flieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das Flugverhalten in BF2 war auch eher einem UFO zuzuordnen, als einem Flieger. Ich rede vom Hubschrauber. Du kannst auch in BF4 noch immer einfach die Hände von Maus und Tastatur nehmen und dann schwebt der ganz gemühtlich in der Gegend rum. Auch ist es noch immer der selbe Scheiß dass du ohne Ausweg abstürzt, wenn dich irgendetwas über einen bestimmten Winkel dreht. Du hast keine Möglichkeit mehr aus so einer Fluglage zu kommen, auch wenn du hoch in der Luft bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wildganz 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 servus eigentlich find ich die beta ganz nett zum spielen.gut einige sachen nerven zwar ziemlich (dachgecampe,schwache mg am tank,für mich eigenartiges handling der knarren,gelegentliche abstürze des spiels) aber ist ja nur ne beta.für mich stell sich die frage ob mir die kohle wert ist das komplette spiel zu kaufen oder alternativ bf3 weiter zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 finds gameplaytechnisch besser als bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 finds gameplaytechnisch besser als bf3 Ja, und schon in der Beta sieht man VIEL mehr Teamwork als in BF3. Wobei es in der Beta viel weniger Teamwork ist als noch in der Alpha. Soweit man das jetzt schon abschätzen kann, ist BF4 das wesentlich bessere "battlefield" als BF3 es war. Aber es hat noch keiner den Commander gespielt, oder die restlichen Maps gesehen. Mit dem "LOCK ON" Irrsinn bin ich auch nicht einverstanden. In ein paar Wochen wissen wir es genau was wirklich in dem Spiel drin steckt. Was ich DICE sehr hoch anrechne, ist die Pflege der PC Version. Schon 3! Patches gab es für die Beta! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich rede vom Hubschrauber. Du kannst auch in BF4 noch immer einfach die Hände von Maus und Tastatur nehmen und dann schwebt der ganz gemühtlich in der Gegend rum. Auch ist es noch immer der selbe Scheiß dass du ohne Ausweg abstürzt, wenn dich irgendetwas über einen bestimmten Winkel dreht. Du hast keine Möglichkeit mehr aus so einer Fluglage zu kommen, auch wenn du hoch in der Luft bist. Hände konnte ich schon "immer" wegnehmen und seatswitchen (BC2 weiß ich nicht). ab einer bestimmten Lage sollte es auch nicht mehr möglich sein, den Heli noch hochzuziehen - finde es teilweise traurig, dass einerseits auf bestimmten Aspekten rum gehackt wird, weil sie nicht so sind wie in Wirklichkeit und anderseits mal realistischere Sachen als negativ propagiert werden, weils einem selber nicht passt. Der Heli ist als solches immer auf Distanz ausgerichtet und ist keiner der sich mitten ins Getümmel stürzt, wie ich es so oft sehe oder gleich als Transportmittel missbraucht wird. Ich finde so wie er ist, ist er ganz in Ordnung. Bin deshalb auch der Meinung von c4m3l. In BF2 waren die guten Heli-Team´s auch immer auf Deckung bedacht und haben auf Distanz die Tickets minimiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab gestern meine ersten Runden mit dem Heli gedreht da es sich ohne Frame Drops doch ein wenig besser fliegen lässt. Ansich gefällt mir die derzeitige Steuerung soweit ganz gut (zumindest der Kampfhelis). Ging es nur mir so oder tun sich die Kampfhelis derzeit ein wenig schwer mit dem abtauchen? Also wenn man nen Panzer oder ähnliches mit Raketen angreifen möchte reagiert die Nase nur recht lahm aufs absinken/nach vorn ziehn. Rein vom Gefühl her würde ich sagen sie fliegen sich ein wenig schwerfälliger als der AH1-Z in BF3, aber das kann auch täuschen. Ich glaub das beste war gestern als ich nicht mal bemerkt habe das ich von nem feindlichen Heli verfolgt wurde. Bin dann wilde Manöver in den Häuserschluchten geflogen und hab endlich den Heli auf der Minimap gesehn^^ ... kurze Zeit später ist er an nem Wolkenkratzer hängen geblieben und abgestürtzt. PS: Wusstet ihr das ein Stück östlich des China Spawns (ein Stück außerhalb des begehbaren Gebietes) zwar überall noch Hochhäuser stehen aber der Boden Wasser ist ?^^ Bin gestern bei nem Experten im Transportheli gespawnt und dort hinten abgestürtzt. Die Landung war zwar spritzig weich aber trotzdem hat man es in 10 Sekunden net mehr in Sicherheit geschafft. Bearbeitet 13. Oktober 2013 von Terpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Hände konnte ich schon "immer" wegnehmen und seatswitchen Wer redet hier vom seat switchen? In bF3 und 4 ist KEINE konstante Korrektur notwenig um den Hubschrauber zu leveln. Du kast locker 2 Minuten ins Menü gehen und der schwebt da fröhlich vor sich hin. Seat switchen geht in BF3 und 4 noch einfacher als in BF2. Eben weil der Hubschrauber nicht kippt. ab einer bestimmten Lage sollte es auch nicht mehr möglich sein, den Heli noch hochzuziehen 80° links/rechts bzw. Nase 80° runter/hoch -> unausweichlicher crash | trotz ausreichend Flughöhe zum abfangen. Ganz leicht durch Stinger/RPG Treffer bei *hoher* Geschwindigkeit. Das ist einfach Schwachsinn. Bearbeitet 13. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Die gute alte Ausweichrolle hätte ich schon auch gern wieder zurück! Einfach mehr Flugdynamik wäre wünschenswert. Seatswitchen funktioniert in jedem Battlefield 1a, finde ich auch in Ordnung, mit dem Squadspawn System ist man eh nicht lange alleine im Heli. @Terpo Flugverhalten der Helis ist mMn in BF3 & BF4 identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 es wäre auch wünschenswert, wenn die Panzer mal einen richtigen Panzersound bekommen würden. BG42 läßt in dieser Hinsicht schön grüßen. Im übrigen habe ich nach einer Runde Battlefield 4 Battlefield 3 gespielt und grafisch gefällt mir Battlefield 3 irgendwie besser. Die Shanghai-Map kann ich nicht mehr sehen, ist inzwischen zu ausgelutscht und von den Wasserschlachten, von denen Dice ja geschwärmt hat, habe ich bisher nichts mitbekommen. Okay, auf dem Wasser verirrt sich mal jemand, aber es kommt zu keiner Wasserschlacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ist in Shanghai ja auch weniger, hast du dafür in Paracel Storm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 die hätte ich mir als Demo-Map gewünscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...