Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Tja, hätte hätte haste nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 weich Was willste damit sagen? Ich find in dem Vid wird so ziemlich alles angesprochen was z Zt. noch schief läuft und was richtig gut ist. Das mit dem Spawn bei C nachdem das Haus eingestürzt ist zb, ist echt mies, und sollte gefixt werden. Das man die Messerattacke nur abwehren kann, wenn diese von vorne statfindet`, wie dort erwähnt, kann das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 weich Das man die Messerattacke nur abwehren kann, wenn diese von vorne statfindet`, wie dort erwähnt, kann das jemand bestätigen? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 BF4, ausprobiert und ist nur eine Chashcow, das wird nix mehr. Was sich mit BF3 abzeichnete wird jetzt deutlich. das ist maximal ein BF 3,5. Da hatte BF42 noch mehr Spieltiefe... Schade, war eine schöne Zeit. Bf3 ist nett, aber für mich ist die Reihe zu Ende. Defintiv. Vielleicht werde ich auch zu alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 BF4, ausprobiert und ist nur eine Chashcow, das wird nix mehr. Was sich mit BF3 abzeichnete wird jetzt deutlich. das ist maximal ein BF 3,5. Da hatte BF42 noch mehr Spieltiefe... Schade, war eine schöne Zeit. Bf3 ist nett, aber für mich ist die Reihe zu Ende. Defintiv. Vielleicht werde ich auch zu alt. Ich weiß schon was du meinst aber BF42 mehr Spieltiefe? Vielleicht hilft da ne Runde auf einer großen Map mit Wald und guten Teamkollegen. Ich finde BF4 ist sehr viel näher an den alten Teilen als BF3 und BC zusammen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 weich Das man die Messerattacke nur abwehren kann, wenn diese von vorne statfindet`, wie dort erwähnt, kann das jemand bestätigen? Ja. Danke, das wusst ich nicht. Noch was anderes, kann nur der innerhalb eines Squads Angriffsbefehle usw geben, der den Stern hinter seinem Namen trägt (Squadleader ist?)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jap, daswegen heißt das Ding auch Squad-LEADER . Leider wissen / verstehen das viele noch nicht das so eine Funktion auch hilfreich sein kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bins aus BFBC2 gewohnt, dass jeder die Befehle geben kann. Hab immer auf Q rumgehämmert und mich über die Willkür des Spiels geärgert, das es manchmal geht, manchmal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir crasht das Game ständig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei mir crasht das Game ständig^^ Hatte ich gestern auch. Hat mich fast zum Wahnsinn gebracht. Dann habe ich battlelog über den IE anstatt Firefox gestartet - kein Crash mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 um nochmal auf die RPG zu kommen die RPG ist in der Full keine Lock on waffe mehr! die ist die "schwierigste Launcher waffe des engies" macht dafür aber auch am meisten Schaden! (1hit auf Heli) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also wie es in dem einen Waffenvideo schon erläutert wurde. Gut so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 um nochmal auf die RPG zu kommen die RPG ist in der Full keine Lock on waffe mehr! die ist die "schwierigste Launcher waffe des engies" macht dafür aber auch am meisten Schaden! (1hit auf Heli)sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 um nochmal auf die RPG zu kommen die RPG ist in der Full keine Lock on waffe mehr! die ist die "schwierigste Launcher waffe des engies" macht dafür aber auch am meisten Schaden! (1hit auf Heli) Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNine 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann man hier raus interpretieren.. wobei es noch nicht wirklich gesichert ist. https://twitter.com/Demize99/status/388704522907811840 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...