sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) um nochmal auf die RPG zu kommen die RPG ist in der Full keine Lock on waffe mehr! die ist die "schwierigste Launcher waffe des engies" macht dafür aber auch am meisten Schaden! (1hit auf Heli)Ist nach wie vor NICHT fix. Jap, daswegen heißt das Ding auch Squad-LEADER . Leider wissen / verstehen das viele noch nicht das so eine Funktion auch hilfreich sein kann. Geil am WOE. Ich Squad Member, volles Squad. ComRose -> "Requesting Orders" ...... 30 Sec später -> "Requesting Orders" ...... 30 Sec später -> "Requesting Orders" Dann unser SquadLeader via ALL Chat "authority, what the FUCK do you want???" Bearbeitet 14. Oktober 2013 von sid6.5
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Hehe ja das kenne ich. Ich verstehe nur nicht, warum so wenig Leute den SL vernünftig spielen. Dank der Bonuspunkte kann man fast das doppelte an Punkten rausholen und wenn ein Squad einem folgt, dann kann man sogar eher gewinnen. ^^
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Irgendwie wird noch weniger gespottet als in BF3...Ja das ärgert extrem. Vor allem wenn du den Transport Chopper fliegts, und keiner von deinen Affen hinten drin es schafft den Hubschrauber des anderen Teams zu spotten...... Könnte ja der Pilot dann drauf reagieren und die Gunner in eine bessere Position bringen.... Ich verstehe nur nicht, warum so wenig Leute den SL vernünftig spielen.Ich befürchte die Masse begreift das Konzept einfach nicht. Bearbeitet 14. Oktober 2013 von sid6.5
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Es wird wirklich leider zu wenig gespottet, dabei ist das System sogar fast schon übertrieben, wenn man bedenkt, das man nur Q hämmern muss, während man zb zum anderen Ufer schaut. Dann wird alles, teilweise selbst mit Scope nicht sichtbares, gespottet. Aber was soll man von Leuten erwarten, die sich, mit ihrer KD rühmend lieber aufs Dach verkriechen und auf den Fahrstuhlschacht ziehlen, während unten 4 Spots dem Gegner gehören?!
renesweb74 357 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) die sind doch noch am Überlegen https://twitter.com/Demize99/status/386048443661037569 #notdecidedyet und wie auch schon geschrieben https://twitter.com/Demize99/status/388704522907811840 wird es mehrer Waffen geben - von daher recht egal, außer von der Logik her, da RPG und lasergesteuert Ich hab letztens eine Heli anvisiert, der hat anscheinend nen Thermalcamo drauf gehabt - war unmöglich den zu locken - von daher muss man wieder die Gesamtheit des Balancing sehen, wo wir insgesamt noch keinen Einblick haben ..... Das mit dem Spotten haben echt Einige noch nicht begriffen, genauso wie die SL Rolle mit den dazugehörigen Befehlen. Aber wenn sie erst mitbekommen, dass man mehr Punkte machen könnte, dann denke ich werden mehr auf den Zug aufspringen - hoffe ich die Hoffnung stirbt zuletzt Bearbeitet 14. Oktober 2013 von renesweb74
sid6.5 319 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab letztens eine Heli anvisiert, der hat anscheinend nen Thermalcamo drauf gehabt - war unmöglich den zu locken Ich nehm an du meinst das "STEALTH COATING" Unlock? Special plating that increases the time it takes for enemy targeting systems to lock on to you. Haben wir mal getestet und brachte genau garnix wenn man vom PLD gepainted wurde. Die RPG locked in unserem Test gleich schnell und Flares haben sowieso keinen Effekt. Nur die Stinger brauchte länger zum Locken. Bearbeitet 14. Oktober 2013 von sid6.5
renesweb74 357 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hab letztens eine Heli anvisiert, der hat anscheinend nen Thermalcamo drauf gehabt - war unmöglich den zu locken Ich nehm an du meinst das "STEALTH COATING" Unlock? Special plating that increases the time it takes for enemy targeting systems to lock on to you. Haben wir mal getestet und brachte genau garnix wenn man vom PLD gepainted wurde. Die RPG locked in unserem Test gleich schnell und Flares haben sowieso keinen Effekt. Nur die Stinger brauchte länger zum Locken. Painted ist klar, war auf dem Tower oben und der Heli flog mal eben um uns rum --> kein Lock geschafft - mit "Stealth coating". Hab den auch nicht ausgerüstet, da mir der "GYRO STABILIZER" schon oft die notwendige Stabilität nach Treffern gegeben hat. Werd ich vielleicht heut mal antesten ohne Gyro. Was ich momentan gut finde, dass das Loadout gut funktioniert, soviel hab ich bislang in BF3 dort noch nie eingestellt. Bearbeitet 14. Oktober 2013 von renesweb74
Blond3r 62 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Battlefield 4 Beta mal anders: Shooter-Fan "EmotionaltroutHD" staunte nicht schlecht, als er durch einen unglücklichen Zufall plötzlich in einer überfluteteten Version der Mehrspieler-Karte Siege of Shanghai spawnte. Durch den Unterwasser-Bug verschlechterte sich die Sichtweite enorm, außerdem konnte er eigenen Angaben zufolge nicht mehr seine Waffe abfeuern. Das Problem bestand weiterhin, als er das Zeitliche segnete.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2013 Irgendwie wird noch weniger gespottet als in BF3... Ich muss zugeben, das geht mir allerdings auch so. In BF3 hatte ich enorm gute Übersicht und hab demzufolge sehr gezielt gespottet, und vorallem auch viel, aber dafür selten irgendwohin blind(außer die üblichen Ecken halt, was dann eh erst mit gewisser Spielzeit auf den Maps kam), aber in BF4 finde ich das HUD um einiges verwirrender irgendwie. Entweder war's die Map, oder die Symbole sind größer als in BF3, oder es sind die enger wirkenden Visiere, ich kann's nicht genau festnageln, aber ich find's weniger übersichtlich. Ich hab meistens viel mehr damit zu tun, die dunklen Ecken nach Gegnern abzugucken und mich von mehreren Seiten abzusichern als wirklich zu spotten. Weiß nicht ob das an der längeren Abstinenz liegt und ich mir jetzt nur so schlecht vorkomme oder ob's wirklich so ist, aber uff, ist es anstrengend.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 um nochmal auf die RPG zu kommen die RPG ist in der Full keine Lock on waffe mehr! die ist die "schwierigste Launcher waffe des engies" macht dafür aber auch am meisten Schaden! (1hit auf Heli) Quelle? Das wurde im einen Commentary erklärt ich meine sogar von Bach selbst! zumal die in der Gamescom version auch nicht aufschalten konnte und das in Real life in egal welcher Version auch nicht kann! Laut dem Commentary soll es halt von den "fire and forget" über die "Lock and Hold"und unguided mehr schaden machen Sprich z.b. Javelin am wenigsten RPG am Meisten dafür aber halt ungelenkt! um nochmal auf die RPG zu kommen die RPG ist in der Full keine Lock on waffe mehr! die ist die "schwierigste Launcher waffe des engies" macht dafür aber auch am meisten Schaden! (1hit auf Heli) Ist nach wie vor NICHT fix. Jap, daswegen heißt das Ding auch Squad-LEADER . Leider wissen / verstehen das viele noch nicht das so eine Funktion auch hilfreich sein kann. Geil am WOE. Ich Squad Member, volles Squad. ComRose -> "Requesting Orders" ...... 30 Sec später -> "Requesting Orders" ...... 30 Sec später -> "Requesting Orders" Dann unser SquadLeader via ALL Chat "authority, what the FUCK do you want???" ich finds auch zum kotzen das das keiner duchblickt ist bei dem ComRose und dem Jetztigen system kein wunder weil die Basic sachen wie in BF2 von anfang an fehlen (Move,Attack,defend und die dazugehörigen Marker)
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 BF-G regt sich über mangelndes Teamplay auf Public BF Servern auf. Und wieder grüsst das Murmeltier? ( Zu jedem BF Release) 1
Terpo 63 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Das derzeitige System mit Attack / Defend sollte eigentlich schon ausreichen, denn die Bewegungssachen bzw. Reparatur aus BF2 habe ich quasi auch nie genutzt. Glaub das einzige was mich an den Squad Orders noch nervt ist die Tatsache das man die Befehle nicht direkt im Spawn-Menü geben kann, sondern jedes mal spawnen muss und dann mit Q auf die Flagge drischt. Die Zeit im Spawn-Menü wäre auf jeden Fall da, den für eine neue Kitauswahl brauch ich keine 5 Sekunden. Den Rest der Bewegung zur Flagge kann man mit VoIP eh besser koordinieren.