sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jetzt dreht zh1nt0 komplett durch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Lasst ihn doch reden. Das ganze Twitter-Geplänkel kann man doch eh selten wirklich Ernst nehmen. Wichtig ist, dass das Spiel gut wird und dass der Release ordentlich verläuft. Und da kann man nach der Beta durchaus optimistisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ganz ehrlich, Leute, was soll man mit so einem verdammten Vollidioten noch überhaupt reden?? War so klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Ganz ehrlich, Leute, was soll man mit so einem verdammten Vollidioten noch überhaupt reden?? War so klar Manche Leute sollten echt die Arbeit mal machen, die die machen und es allen recht machen müssen ... aber dafür reichts wahrscheinlich nicht, um diese "simple" Arbeit eines Vollidioten zu machen ... PS: Hier gehts nicht drum jemanden in Schutz zunehmen, sondern einfach nur um Anstand. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Jetzt dreht zh1nt0 komplett durch..... Die richtige Frage wäre doch eher gewesen siehe Anhang - warum hast du diese vernünftige Frage denn außen vor gelassen. Frage: Willst du jetzt bei jedem Furz den Daniel läßt - ne Rundmail schreiben über Luftverschmutzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ganz ehrlich, Leute, was soll man mit so einem verdammten Vollidioten noch überhaupt reden?? War so klar Manche Leute sollten echt die Arbeit mal machen, die die machen und es allen recht machen müssen ... aber dafür reichts wahrscheinlich nicht, um diese "simple" Arbeit eines Vollidioten zu machen ... PS: Hier gehts nicht drum jemanden in Schutz zunehmen, sondern einfach nur um Anstand. Daniel Matros macht aber keine arbeit, der gibt ein bullshit-statement nach dem anderen ab, weil er im grunde genommen von der BF-Serie, E-gaming und co keinen blassen schimmer hat. ich denke der konnte demjenigen, der ihn zum CM gemacht hat einfach nur richtig schön tief in den arsch kriechen... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Rene, bei dir kann ich nur die Stirn runzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Matros ist kein CM mehr, er ist Producer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) hier mal was Interessantes wenn man sich etwas mit dem aktuellen CM beschäftigt und dessen Tweets: Bearbeitet 16. Oktober 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Siehst du wie es auch anders geht beim Smedberg? DAS ist Kommunikation die man verstehen kann, auch wenn einem der Inhalt nicht gefällt. Er ist wenigstens ehrlich und heutzutage verlangt man ja schon gar nicht mehr. Matros hingegen machts durch seine dumme Arroganz nur immer schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) Hier einige Änderungen, die gemacht wurden/werden aufgrund des Feedbacks und Balancings (Ausschnitt: Vehicle, Infantry - diverse andere Änderungen im Blog) Infantry Changes -Fixed how the player only receives a single local damage sound effect if he or she was the victim of a quick, clean kill. The sound and camera impact effect had too long a cool down between hits. This should improve the responsiveness of being killed and taking damage. -Reduced the fire rate of the AK12 in burst from 1000rpm to 750rpm. The rate of fire was too high when combined with the low recoil of the weapon, making it more powerful than intended in burst mode. -Tweaked the compensator and muzzle brake so they’re properly less accurate in sustained automatic fire. -Reduced and rebalanced full auto accuracy based on rate of fire for all automatic weapons to balance low ROF weapons. Low ROF weapons were remaining accurate long enough to get easy kills outside of their intended optimal range. -Increased the default throw distance of the portable ammo and med packs. This makes it easier to throw these packs to teammates. -Portable ammo packs now reload 2 magazines of bullets instantly and up a total of 4 magazines per pack over time. The player must stay on top of the ammo pack in order to benefit from all of the ammo reloading. Grenades, RPG’s, and other explosive launchers do not benefit from the instant reload function of the Ammo Pack. -Increased the muzzle flash of the 25mm and 40mm launchers to make their threat position more visible. -Fixed an issue where the knife stab didn’t align with the kill event. -The revive time has been increased from 7s to 10s. Vehicle Changes -Fixed some descriptions of weapons for vehicles that incorrectly described the function of the weapon. -Increased the damage of the Stinger and IGLA to 3 hits to kill attack choppers (was 25%, now 35%). -Increased the speed of all TOW guided missiles to 75m/s from 50m/s so they can catch-up to fast vehicles like the Quad bike. -Increased the sustained fire accuracy of the Coaxial LMG on armored vehicles because it was underpowered. -Reduced the damage the 40mm and 25mm infantry weapons do to armored vehicles to highlight their anti-infantry role. -Reduced the damage main gun on the IFVs against other armor to highlight their primarily anti-infantry role. -Fixed an issue where the tank main gun did not correctly hit the center of the crosshair at all times. -Multiple options are now available for controlling how your vehicles steer with a joystick on all platforms, as well as improved the responsiveness of steering while accelerating. Locking Weapon Changes -RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets. It was inauthentic and not balanced. -Fixed some projectiles not warning vehicles when they were fired on a Laser Designated target. Reduced the lock on distance for RPGs, SMAW, and MBT LAW missiles to 350m from 500m. This gives the IGLA the clear long range AA role for soldiers, and keeps the team play element of Laser Designation. -All Laser Designated missiles now do a maximum of 90% damage to Attack and Scout helicopters (down from 100%). This was done to give helicopters a chance to use their Fire Extinguisher countermeasure even against Laser Designated weapons. General Changes -The kill string in the score log now appears sooner, making the UI more responsive to a kill event. -The aim assist on X360/PS3 has been tweaked to be more consistent at all ranges. The assist was over powerful at close range, and not powerful enough at medium range. Players should now find that close combat requires much more player input and the snap to a target is far less forgiving. At medium range the player should experience a bit more assistance tracking targets, but generally still reduced aim assist effectiveness. PC Specific Changes -Fixed a string in On Foot PC key bindings that should have read “CROUCH (TOGGLE) / PRONE (HOLD)”. -Removed an unused “Underslung” key binding on PC, the “Select Gadget 1″ key binding now controls both of these actions as expected. Bearbeitet 17. Oktober 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @rene: Danke für die Info. Muss sagen, das klingt alles ziemlich gut und logisch. Viele Sachen dabei die hier kritisiert wurden. Bitte weiter so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ... wo sind eigentlich die ganzen "...die ändern doch sowieso nichts mehr vor release, jeder, der das glaubt hat keine Ahnung und ist kein echter Veteran.."- Leute? Vielleicht jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich möchte diejenigen bitten ihre nervenden Aussagen zurückzunehmen und zwar jeden einzelnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 http://blogs.battlefield.com/2013/10/thanks-for-bf4-beta-feedback/ Öhm...... Locking Weapon Changes -RPG7 and SMAW can no longer lock on to Laser Designated Targets. It was inauthentic and not balanced. Okay, RPG7 und SMAW knönnen nicht mehr "LOCKEN" Dann ergibt der nächste Satz keinen Sinn.... -Fixed some projectiles not warning vehicles when they were fired on a Laser Designated target. Reduced the lock on distance for RPGs, SMAW, and MBT LAW missiles to 350m from 500m. This gives the IGLA the clear long range AA role for soldiers, and keeps the team play element of Laser Designation. Was nun bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ... wo sind eigentlich die ganzen "...die ändern doch sowieso nichts mehr vor release, jeder, der das glaubt hat keine Ahnung und ist kein echter Veteran.."- Leute? Vielleicht jetzt etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich möchte diejenigen bitten ihre nervenden Aussagen zurückzunehmen und zwar jeden einzelnen. hrhr gute Idee ^^ Das ist ja gaaaarkeine richtige Betaaaaa... :D Also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und hätte nicht mit soviel Feedback von der Beta gerechnet! Die Kommunikation und Responszeiten sind ja schon weltklasse *g* Hoffen wir, das es so bleibt Ach so, die Änderungen hören sich stimmig an und könnten glatt von mir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...