Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was nun bitte?

Ja ist mir auch gleich aufgefallen...da ist die RPG wohl ausversehen noch in die Auflistung reingerutscht. Die wird ganz sicher nicht mehr locken...so weit lehn ich mich mal aus dem Fenster ;)

Das ist ja gaaaarkeine richtige Betaaaaa... :D :D :D

Also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und hätte nicht mit soviel Feedback von der Beta gerechnet! Die Kommunikation und Responszeiten sind ja schon weltklasse *g* Hoffen wir, das es so bleibt :)

Die beta hat mich sehr überrascht.

• die PC build war _viel_ neuer als die der Konsolen
  • keine "Metro" map
  • der erste patch
  • der zweite patch
  • der DRITTE PATCH!!!

In den letzten Jahren waren *betas* eben keine betas mehr, sondern demos.

Schön dass DICE diesem Trend mit BF4  nicht mehr folgt und uns endlich mal wieder eine echte Beta geliefert hat, bei welcher das Feedback auch noch wirklich Einfluss auf das Endprodukt hat!

So soll das sein!

Aber eben da es lange keine echten BETAs mehr gab, siehst du die Leute so extrem rumjammern was da alles kaputt / nicht optimiert ist. Dem Großteil der Spieler fehlt heute das Verständniss was BETA überhaupt bedeutet. Das haben sich die Spieleschmieden aber selbst eingebrockt.

P.S. Hat außer mir noch jemand das Gefühlt dass DICE bei BF4 endlich wieder machen darf was DICE will und nicht was EA sich einbildet?

Was nun bitte?

Ja ist mir auch gleich aufgefallen...da ist die RPG wohl ausversehen noch in die Auflistung reingerutscht. Die wird ganz sicher nicht mehr locken...so weit lehn ich mich mal aus dem Fenster ;)

Ich vermute der 2. Satz wurde zuerst geschrieben, dann wurde das LOCK ON raus genommen und der 2. Satz nicht aktualisiert. *Bitte**Bitte**Bitte**Bitte**Bitte* lass es so sein,

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1

The elevator catapult (All platforms)

Although an interesting concept, elevators were never designed to act as a catapult or teleporter. The bug where the elevator button would catapult you up into the air is fixed for the final game. But we did enjoy all the crazy videos you’ve posted. Thanks!

Schade drum, war schon lustig anzusehen xD

Der Rest der Changes ist auch nicht übel, bin vor allem gespannt inwieweit das Coaxial MG bei Fahrzeugen angepasst wurde.

Ach ja, das find ich auch toll!

-All Laser Designated missiles now do a maximum of 90% damage to Attack and Scout helicopters (down from 100%). This was done to give helicopters a chance to use their Fire Extinguisher countermeasure even against Laser Designated weapons.

Ich glaub ich gehts jetzt doch mal bestellen. :D

Ich hoffe nur das trifft auch/schon auf Transport Hubschrauber zu.

Bearbeitet von sid6.5

Also ich muss sagen, ich bin positiv überrascht und hätte nicht mit soviel Feedback von der Beta gerechnet! Die Kommunikation und Responszeiten sind ja schon weltklasse *g* Hoffen wir, das es so bleibt :)

Liegt unter anderem auch daran, dass Sony und Microsoft afaik ihre Patchprozesse geändert haben und es nun keinen elendigen Haufen Geld mehr kostet, einen Patch freischalten zu lassen. Das war ja einer der Hauptpunkte für die extrem ätzenden Patchzeiten bei BF3(nicht, dass DICE nicht schon immer ein eher gemütliches Arbeitstempo hatte, was das angeht, aber bei BF3 war's doch ein bisschen sehr extrem).

Natürlich noch gucken ob das in der Full so fortgesetzt wird, aber wünschenswert wäre es ja.

dieser chatlog mit dem darklord sagt aber was anderes, der redet ständig von 1monat vorher deadline, weil die das halt so als richtlinie zu rüberprüfung usw haben :/

Nicht zu vergessen, die geringe Patch-Größe (~ 60 MB). :awesome:

Trotz schneller Internetleitung find ich die kleinen Patches wesentlich angenehmer, als diese Monster-Dinger, die das halbe Spiel umkrempeln.

Btw.: Da die DVDs sicher schon gepresst werden, DICE aber momentan immer noch an den Fixes arbeitet, ist ein Day-One-Patch so gut wie sicher, oder !?

Edit. Bezieht sich auf Alvias Post, maettle war aber noch schneller mit dem posten ;)

Bearbeitet von panzerfahrer

Btw.: Da die DVDs sicher schon gepresst werden, DICE aber momentan immer noch an den Fixes arbeitet, ist ein Day-One-Patch so gut wie sicher, oder !?

zu 99% sicher, ja

schön zu sehen, dass die automatic accuracy generft wurde (auch muzzle break) - finde no recoil waffen einfach erbärmlich... schade hingegen ist, dass da nichts dazu da steht, ob man embleme komplett deaktivieren kann in der full, finde das feature ja zum reiern

Liegt unter anderem auch daran, dass Sony und Microsoft afaik ihre Patchprozesse geändert haben und es nun keinen elendigen Haufen Geld mehr kostet, einen Patch freischalten zu lassen.

Weis nicht woher du die Info hast.

Patches gab es nur für die PC version der Beta.

Verification Process dauert nach wie vor bis zu 4 Wochen auf den Konsolen.

Ob die Client Patches bei BF4 kleiner ausfallen müssen wir erst noch sehen. Die BugFix Patches der Beta waren recht groß, gemessen an den Änderungen. Bearbeitet von sid6.5

Trotz schneller Internetleitung find ich die kleinen Patches wesentlich angenehmer, als diese Monster-Dinger, die das halbe Spiel umkrempeln.

Die kommen dann in der Vollversion wieder - wenn Änderungen an den Maps nötig werden :P

Die kommen dann in der Vollversion wieder - wenn Änderungen an den Maps nötig werden :P

Wollt schon sagen, der Patch am 1. Tag wird dann sicherlich nicht mit 60mb auskommen... :shifty:

schade hingegen ist, dass da nichts dazu da steht, ob man embleme komplett deaktivieren kann in der full, finde das feature ja zum reiern

jo, es ist halt sowas von voraussehbar dass da wieder irgendwelche pimmel/hakenkreuze/SS-runen kommen werden. damit muss man einfach in jedem spiel mit bildchen-editor rechnen.

einfach ausschalten wäre echt wünschenswert (oder halt keine custom dinger zulassen sondern nur us/ru/china-flaggen)

Bearbeitet von pnshr

Korrekt. *Designfehler* der Engine. Auf EA Uk gab es dazu mal ein sehr ausführliches Post von Mikael Kalms (Kalmalyzer).

Du änderst ein Detail, und das zieht einen ganzen Rattenschwanz an Aktualisierungen der dependancies hinter her.

Damaliger Stand war dass um Patches kleiner zu bekommen, größere Umbauten an der Engine und dem Build Enviroment notwendig sind.

Das war zu Bad Company 2 Zeiten. Soviel zur PR Ente dass die FB Engine für BF3 *komplett* neu geschrieben wurde. ;-)