Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich weiß nicht was bei den DLC's drin ist, ich hab ja auch nicht gesagt "aber in sf ist viel mehr drin", ich hab pnshr halt drauf hingewiesen, das da etwas mehr als nur ne handvoll maps und waffen drin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Man kann ja alles parallel existieren lassen, man könnte 3-4 DLCs/Mappacks zum Niedrigpreis von 10-15 Euro bringen und 2 Add-Ons ums Doppelte, damit liesse sich ein Titel über 2-3 Jahre hinweg aktuell halten und regelmässig Geld lukrieren um Aktionären das Maul zu stopfen, nur will man das wohl gar nicht mehr, es wird alles immer kleiner und kleiner um den Leuetn zu suggerieren dass sie nicht viel Geld ausgeben müssen um etwas Spass zu haben. Ich hab bei den BF3 DLCs das Problem dass sich alles gleich anfühlt und spielt...nur die Geschwindigkeit ist unterschiedlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Generell lässt sich eigentlich viel was man über BF3 sagt auch für BF2 sagen. Mehrere Addons, bis zum Schluss genug Bugs, viel Versprochene Features entfallen etc... Am ende hat es halt bei BF2 dennoch gepasst, genau wie BF3 auf andere Weise ein gutes Spiel ist, allerdings nunmal kein BF2.1. Die originale Website ist leider nicht mehr online aber bis bestimmt 2010 stand auf der Battlefield 2 Homepage etwas in Richtung "Passen sie ihre Uniform und Fahrzeuge ihrem Rang an" und "zerstören sie die Landschaft um sich herum". Kam dann halt doch erst einige Jahre später mit dem Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hier mischt DarkLord7854 von DICE zum Thema Mods auch fleißig mit. http://www.mordorhq.com/showthread.php?756...mod-tools-on-BL Danke Super Link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 aus dem Newsthread zu Battlefield 4: Das schon bekannt? http://bf4central.com/2013/03/battlefield-4-leaked-details/ Battlefield 4 will stick with 64 players. Maps are larger and more detailed. Three factions: US, Russia, and an unnamed “Eastern/Asian” faction. 4 classes with “additional features and tweaks” compared to BF3 Shipping with same amount of maps as BF3, there are plans for lots of DLC. DLC is already in planning stages. Battlefield 4 Premium will be available on day one and include some perks. Most of the guns and vehicles from BF3 will return. More squad features. Commander feature returns, but won’t be the same as in BF2 Battlefield 4 is coming out on both current and next gen systems, and PC as well. Game is more of an evolution rather than revolution of the series. Both technically and gameplay wise. Will ship with more game modes than BF3 Will ship with more close quarter infantry maps than BF3 Frostbite 2 engine is pushed further in BF4. Better effects, higher res textures, more detailed game worlds, etc. BF3 will still be supported after Battlefield 4 launches. There is plan of some sort of integration between BF3 and BF4. Could be Battlelog-only. Battlelog will be updated for Battlefield 4 with more social features and more detailed stats. Single-player and co-op will return, new writers involved this time. wer das glaubt, ist wirklich dumm, denn genau damit wurde ja für Battlefield 3 geworben. Könnt Ihr Euch noch entsinnen, daß Battlefield 3 die größten Maps der Battlefield-Geschichte haben soll? Für mich war das ein 100%iger Kaufgrund gewesen, nachdem ich von Bad Company 2 als PCler enttäuscht worden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 aus dem Newsthread zu Battlefield 4: Das schon bekannt? http://bf4central.com/2013/03/battlefield-4-leaked-details/ Battlefield 4 will stick with 64 players. Maps are larger and more detailed. Three factions: US, Russia, and an unnamed “Eastern/Asian” faction. 4 classes with “additional features and tweaks” compared to BF3 Shipping with same amount of maps as BF3, there are plans for lots of DLC. DLC is already in planning stages. Battlefield 4 Premium will be available on day one and include some perks. Most of the guns and vehicles from BF3 will return. More squad features. Commander feature returns, but won’t be the same as in BF2 Battlefield 4 is coming out on both current and next gen systems, and PC as well. Game is more of an evolution rather than revolution of the series. Both technically and gameplay wise. Will ship with more game modes than BF3 Will ship with more close quarter infantry maps than BF3 Frostbite 2 engine is pushed further in BF4. Better effects, higher res textures, more detailed game worlds, etc. BF3 will still be supported after Battlefield 4 launches. There is plan of some sort of integration between BF3 and BF4. Could be Battlelog-only. Battlelog will be updated for Battlefield 4 with more social features and more detailed stats. Single-player and co-op will return, new writers involved this time. wer das glaubt, ist wirklich dumm, denn genau damit wurde ja für Battlefield 3 geworben. Könnt Ihr Euch noch entsinnen, daß Battlefield 3 die größten Maps der Battlefield-Geschichte haben soll? Für mich war das ein 100%iger Kaufgrund gewesen, nachdem ich von Bad Company 2 als PCler enttäuscht worden bin. Es gibt eine einfache Lösung. Einfach nicht mehr vorbestellen tue ich auch nicht es wird genug keys und Videos auf youtube geben um sich ein Bild von dem Spiel zu machen. Ob man es vom ersten tag oder 14 Tage später anfängt ist wayne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Uuuuuu-Boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Aber bestimmt nur im SP, alles ander wäre echt ein Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 kein u boot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Noch eine Version des Bildes ohne die Beleuchtung edit-> uboot? o0 ... @maxtower post Bearbeitet 21. März 2013 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) es ist eher eine große fregatte mit 5 blättern. denke ich für ein uboot ist die welle zu weit links. Bearbeitet 21. März 2013 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ein Mixer horizontal! Zombie Mod!!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Torpedo Jungs, Torpedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) ich habe noch nie ein Battlefield-Titel vorbestellt, höchstens immer am Releasetag beim Händler meiner Wahl gekauft. Bezüglich dessen finde ich es echt lustig, daß Bandert Desert aus Armored Kill die größte Map der Battlefield-Geschichte darstellen soll. Was ist denn mit El Alamein zu Battlefield 1942 oder gar Zatar Wetlands/ Highway Tampa zu Battlefield 2? Für mich ist diese Gebirgsmap aus Armord Kill die größte Map aus Battlefield 3, aber nicht im Battlefield-Universum. Das "Tal des Todes" stellt für mich auch noch eine große Map dar, auf der altes Battlefield-Feeling zum Einsatz kommt, aber diese Gunship mag ich nicht. Bearbeitet 21. März 2013 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Bist du sicher? Sind die Schrauben nich bei heutigen doppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...