Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

einfach ausschalten wäre echt wünschenswert (oder halt keine custom dinger zulassen sondern nur us/ru/china-flaggen)

wäre ja ein kompromis, den ich noch eingehen könnte, wobei diese flaggen gerade auf den waffen auch echt kacke aussehen... aber eigentlich sollte es kein problem darstellen, die deaktiveren zu können - bei tarnungen kann ich es hingegen verstehen, weil die tarnung ansich (wenn gut gewählt und nicht rosarotneongrünleuchtend) ja einen vorteil bieten kann... die embleme hingegen haben gameplaytechnisch 0 relevanz

jo, es ist halt sowas von voraussehbar dass da wieder irgendwelche pimmel/hakenkreuze/SS-runen kommen werden.

Das geilste war das "IKEA" Logo auf einem Tank als Emblem das ich gesehen hatte.

Hakenkreuze gab es leider auch _sehr_ viele. :(

Beim ersten Schwanz den ich gesehen hab, musst ich ob der dummen Idee ja noch feiern. Inzwischen ists allerdings echt lame, da es echt zu oft vorkommt...

einfach ausschalten wäre echt wünschenswert (oder halt keine custom dinger zulassen sondern nur us/ru/china-flaggen)

wäre ja ein kompromis, den ich noch eingehen könnte, wobei diese flaggen gerade auf den waffen auch echt kacke aussehen... aber eigentlich sollte es kein problem darstellen, die deaktiveren zu können - bei tarnungen kann ich es hingegen verstehen, weil die tarnung ansich (wenn gut gewählt und nicht rosarotneongrünleuchtend) ja einen vorteil bieten kann... die embleme hingegen haben gameplaytechnisch 0 relevanz

jo das stimmt, auf den waffen will ich garnix drauf :/ werd mir einfach ein "leeres" emblem machen.

auf fahrzeugen find ich die flaggen nicht schlimm. ne option dafür wäre trotzdem wünschenswert.

camos sind ja eine andere "ebene" und sollten von so einer funktion (wenn es eine gibt) unberührt bleiben :)

Bearbeitet von pnshr

Das geilste war das "IKEA" Logo auf einem Tank als Emblem das ich gesehen hatte.

das ist ja schon wieder saugeil, sowas finde ich ja durchaus witzig (mal!) aber das ist es oftmals halt leider nicht... zu 90% sehen die Embleme schlecht aus (vor allem dadurch, da man nur vorgefertigte Formen zur Auswahl hat) und in vielen Situationen auch gerne mal benutzt werden um anstößige Symbolik darzustellen (Penisse, Hakenkreuze etc)

leeres Emblem hatte ich ja in der Beta auch gehabt, werde ich auch machen, wenn diese Funktion fehlen sollte

Bearbeitet von Hero-of-War

jau, dann sind wenigstens die eigenen waffen "clean"

ansonsten bin ich ziemlich gespannt auf die full, die änderungen gegenüber der beta hören sich vielversprechend an :daumenhoch:

jo, es ist halt sowas von voraussehbar dass da wieder irgendwelche pimmel/hakenkreuze/SS-runen kommen werden.

Ja das war echt gut ^^ Passt auch irgendwie :P Das Batman-Logo hab ich z.B. noch gesehen, war auch nicht schlecht ^^

Ja das war echt gut ^^ Passt auch irgendwie :P Das Batman-Logo hab ich z.B. noch gesehen, war auch nicht schlecht ^^

Ja genau, das hab ich auch gesehen. :D

Weis nicht woher du die Info hast.

Patches gab es nur für die PC version der Beta.

Verification Process dauert nach wie vor bis zu 4 Wochen auf den Konsolen.

Hatte gelesen dass sowohl Sony und Microsoft ihre Patchingprozesse insofern geändert haben, dass die in Zukunft nichts mehr kosten(oder zumindest nur mehr einen Bruchteil der bisherigen Kosten), und mir dann gedacht, dass das unter anderem auch ein Bestandteil sein wird in der Überlegung, in Zukunft häufiger zu patchen. An den Verifikationsprozess hatte ich hierbei nicht gedacht, aber da hast du wohl recht.

Denke dennoch, dass DICE bei BF4 mehr patchen wird deswegen. Nicht in der Beta offensichtlich, aber in der Full bestimmt.

ja genau soll doch bitteschön jeder spieler selber entscheiden dürfen was er sehen möchte und was nicht. options/gameplay/emblem on-off, fertig !

ich fands jedoch genial was manche aus 20 layern rausgebracht haben, und schaus mir weiterhin an.

-The revive time has been increased from 7s to 10s

absolut top. dann klappts auch mit dem toten nachbarn :grins:

• Gefällt mir! 1

Und jetzt haste auch den richtigen CM erwischt. RollithePollie ist kein CM und RA1DER auch nicht.

Wenn Du meinen Post richtig verstanden hättest?! Durch das Lesen der Tweets von Vincent bin ich auf RollithePolli´s Tweet gestoßen  ;)

Nicht immer was man offensichtlich ließt, ist auch offensichtlich gemeint - ein Hinterfragen könnte Aufklärung bringen;)

Bearbeitet von renesweb74

Weis nicht woher du die Info hast.

Patches gab es nur für die PC version der Beta.

Verification Process dauert nach wie vor bis zu 4 Wochen auf den Konsolen.

Hatte gelesen dass sowohl Sony und Microsoft ihre Patchingprozesse insofern geändert haben, dass die in Zukunft nichts mehr kosten(oder zumindest nur mehr einen Bruchteil der bisherigen Kosten), und mir dann gedacht, dass das unter anderem auch ein Bestandteil sein wird in der Überlegung, in Zukunft häufiger zu patchen. An den Verifikationsprozess hatte ich hierbei nicht gedacht, aber da hast du wohl recht.

Denke dennoch, dass DICE bei BF4 mehr patchen wird deswegen. Nicht in der Beta offensichtlich, aber in der Full bestimmt.

In BF4 patched DICE anders. Viel mehr liegt nun auf der Serverseite, die DICE ganz leicht patchen kann und dafür ist keine  Certification notwendig. :)

Client patches wird es auch noch geben, aber nicht mehr so häufig - vorallem Balancing Änderungen kommen anscheinend "alle" über die Serverseite.

Bearbeitet von sid6.5

[...]
-The revive time has been increased from 7s to 10s.
[...]

Gott sei Dank. Wie viele waren es eigentlich in Battlefield 3? Auch 10 oder?