Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aber  die  EU Server laufen noch nicht oder ? Ist der Ping dann nicht sehr hoch ?

Geschrieben

Server gibts reichlich,auch deutsche nur leider noch kein HardCore  :ermm:

Geschrieben

ja performance ist wohl aktuell noch was schlechter als am ende der beta. hatte grad auf shanghai durchschnittlich 15fps weniger als in der beta.

Geschrieben

Ich empfinde eher das Gegenteil, hab mich gerade gewundert wie flüssig das Spiel auf Ultra settings mit nur einer Karte läuft. Mein SLI war noch wegen dem neuen Grafikkartentreiber auf aus

Geschrieben

Läufts bei Euch auch nur mit 60Frames Maximum?

763s7w8z.jpg

ja nur 60 frames is natürlich ne absolute zumutung! menschen sollen ja bis zu 200 bilder/sekunde wahrnehmen können. beschwer dich gleich im battlelog. am besten bei maxtower, der wird dich auch verstehen.

• Gefällt mir! 4
Geschrieben

Heute mit dem falschen Bein aufgestanden?  :cool:

Geschrieben

Bitte nicht wieder die Diskussion...Würde viel lieber ma n paar geile Screens sehen. Eier :popcorn2:

Geschrieben (bearbeitet)

jo mach mal einer von jeder map nen paar screens und haut die in den screenshotthread! biiiiiitöööööö!

Bearbeitet von bigmumu
Geschrieben (bearbeitet)

Läufts bei Euch auch nur mit 60Frames Maximum?

763s7w8z.jpg

Was mir hier spontan im Vergleich zu Bf3 auffällt (alles natürlich subjektiv):

- Angenehmere Beleuchtung

- Buntere Farben

- Waffe sieht gut aus

- Angenehmere HUD-Farbe (mag persönlich das dunkle Grau lieber, als das HUD in Blau)

- detailreicher (Gras/Vegetation)

- Container und Gebäude würde ich sagen liegen auf Bf3-Niveau

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Ich empfinde eher das Gegenteil, hab mich gerade gewundert wie flüssig das Spiel auf Ultra settings mit nur einer Karte läuft. Mein SLI war noch wegen dem neuen Grafikkartentreiber auf aus

Yep auf jeden Fall, hab fast konstant 60 Frames was noch besser ist als in der Beta ^^ Mit dem "Beta" Nvidia Treiber hatte ich Grafik-Glitche aber zum Glück kam ja gestern ein neuer, mit dem isses einwandfrei :)

Geschrieben

So bisschen gespielt und schon Rang 4 lol geht man wieder rasend schnell ;)

Ach ja, nicht vergessen die ganzen Battlepacks von Premium zu öffnen ^^ :D

Geschrieben (bearbeitet)

In der Beta ging das aber nicht so schnell oder? Hab zumindest gefühlt ewig gebraucht bis lvl 10.

Bearbeitet von Sexytime1604
Geschrieben

So bisschen gespielt und schon Rang 4 lol geht man wieder rasend schnell ;)

Ach ja, nicht vergessen die ganzen Battlepacks von Premium zu öffnen ^^ :D

Screenshots bitte von Golmud Railway und den anderen noch unbekannten Karten :D

Geschrieben

In der Beta ging das aber nicht so schnell oder? Hab zumindest gefühlt ewig gebraucht bis lvl 10.

genau =) Scheint jetzt um einiges schneller...hab auch ruck zuck den Defi etc. bekommen, da hatte ich in der Beta auch ewig gebraucht.

Geschrieben

zavod 311 lohnt sich!