Decepticon BRAWL 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 aber die EU Server laufen noch nicht oder ? Ist der Ping dann nicht sehr hoch ?
P@InKiLLeR 11 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Server gibts reichlich,auch deutsche nur leider noch kein HardCore
chaPeL 7 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 ja performance ist wohl aktuell noch was schlechter als am ende der beta. hatte grad auf shanghai durchschnittlich 15fps weniger als in der beta.
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich empfinde eher das Gegenteil, hab mich gerade gewundert wie flüssig das Spiel auf Ultra settings mit nur einer Karte läuft. Mein SLI war noch wegen dem neuen Grafikkartentreiber auf aus
bigmumu 546 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Läufts bei Euch auch nur mit 60Frames Maximum? ja nur 60 frames is natürlich ne absolute zumutung! menschen sollen ja bis zu 200 bilder/sekunde wahrnehmen können. beschwer dich gleich im battlelog. am besten bei maxtower, der wird dich auch verstehen. 4
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Bitte nicht wieder die Diskussion...Würde viel lieber ma n paar geile Screens sehen. Eier
bigmumu 546 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) jo mach mal einer von jeder map nen paar screens und haut die in den screenshotthread! biiiiiitöööööö! Bearbeitet 28. Oktober 2013 von bigmumu
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Läufts bei Euch auch nur mit 60Frames Maximum? Was mir hier spontan im Vergleich zu Bf3 auffällt (alles natürlich subjektiv): - Angenehmere Beleuchtung - Buntere Farben - Waffe sieht gut aus - Angenehmere HUD-Farbe (mag persönlich das dunkle Grau lieber, als das HUD in Blau) - detailreicher (Gras/Vegetation) - Container und Gebäude würde ich sagen liegen auf Bf3-Niveau Bearbeitet 28. Oktober 2013 von panzerfahrer
evoVII 178 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich empfinde eher das Gegenteil, hab mich gerade gewundert wie flüssig das Spiel auf Ultra settings mit nur einer Karte läuft. Mein SLI war noch wegen dem neuen Grafikkartentreiber auf aus Yep auf jeden Fall, hab fast konstant 60 Frames was noch besser ist als in der Beta ^^ Mit dem "Beta" Nvidia Treiber hatte ich Grafik-Glitche aber zum Glück kam ja gestern ein neuer, mit dem isses einwandfrei
evoVII 178 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 So bisschen gespielt und schon Rang 4 lol geht man wieder rasend schnell Ach ja, nicht vergessen die ganzen Battlepacks von Premium zu öffnen ^^
Sexytime1604 47 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) In der Beta ging das aber nicht so schnell oder? Hab zumindest gefühlt ewig gebraucht bis lvl 10. Bearbeitet 28. Oktober 2013 von Sexytime1604
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 So bisschen gespielt und schon Rang 4 lol geht man wieder rasend schnell Ach ja, nicht vergessen die ganzen Battlepacks von Premium zu öffnen ^^ Screenshots bitte von Golmud Railway und den anderen noch unbekannten Karten
evoVII 178 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 In der Beta ging das aber nicht so schnell oder? Hab zumindest gefühlt ewig gebraucht bis lvl 10. genau =) Scheint jetzt um einiges schneller...hab auch ruck zuck den Defi etc. bekommen, da hatte ich in der Beta auch ewig gebraucht.