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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

kleiner Zwischenbericht von der Front.  :ayeaye:

 

Conquest "Large".......

Ich war auf einem Server mit 32 Spielern -  Hainan Resort und Lancang Dam

 

Ich weis ja nicht ob es einfach nur daran liegt dass jeder noch so seinen Weg auf der Map finden muss. Aber die fühlen sich verflucht voll an - Chaos pur.  :kritisch:

Keine 10 Sekunden vergehen in denen nicht etwas neben dir explodiert.

Meinem Gefühl nach stehen da viel zu viele Fahrzeuge auf diesen Maps.

Kaum bist du in einem Hubschrauber wirst du von einem der Boote, LAVs, Jets, etc beschossen.

Am Boden geht es ganz gleich dahin. Egal wohin du willst, es sind schon zig Fahrzeuge da.

 

Mal schaun wie sich das entwickelt. Mit 64 Spielern werd ich mir diese 2 Maps erst garnicht anschauen. :S

 

HitReg

Mal so mal so. Definitv besser als in BF3!

 

LOCK ON

Die MBT-LAW hat wohl eine Art Semi-Lock ON ohne das gepainted wird. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Schaden macht das Teil extrem wenig wie es scheint. :S

 

Gunplay

Wie schon in der Beta gesehen, fühlen sich die Waffen richtig gut an.

 

Battlescreen

Hat ab dem 2. Match seinen Dienst quittiert und ließ sich auch mit Browserneustart (Chrome) nicht wiederbeleben

 

"Benchmark"

Funktionierte bei mir nicht. Angeblich "0" FPS und "0" Ping, etc.

 

Performance

Im Großen und Ganzen besser als noch in der Beta. Aber teilweise Einbrüche in den einstelligen Bereicht - unabhängig davon was gerade passierte (Explosionen etc.)

 

 

Mal schaun wie sich das im Verlauf der Woche noch so entwickelt.

Bearbeitet von sid6.5
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Die Performance ist wirklich super. Was mich nur ankotzt ist, dass die .exe jetzt schon 3 mal abgeraucht ist... Das ist mir in der Beta nicht so oft passiert :grrrrr:

Bearbeitet von AlexLeon
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Die Performance ist wirklich super. Was mich nur ankotzt ist, dass die .exe jetzt schon 3 mal abgeraucht ist... Das ist mir in der Beta nicht so oft passiert :grrrrr:

 

Das gleiche bei mir...in der Beta konnt ich auf High spielen und jetzt einfach alles Ultra und das Ding rennt mit 60 Frames durch - da hat sich noch mal ordentlich was getan!

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Ist denn der Day 1 Patch schon aktiv? Oder drücken die am 3. November oder so auf´s Knöpfchen und er wird für alle Spieler gleichzeitig freigeschaltet!?

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lol der fahrende Flaggenpunkt auf einem Zug auf der großen map ist geil ^^ :D

ernsthaft? ^^

 

 

Ja das Teil fährt mehrere Kilometer über die Map auf die andere Seite wenn das gegnerische Team den Wagon einnimmt ^^ :D Und dann wieder zurück,wenn man den Punkt wieder captured :D

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Die Abstürzerrei geht einem aber auf die nerven...sind auch immer die schönen Punkte weg :(:P

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Die Performance ist wirklich super. Was mich nur ankotzt ist, dass die .exe jetzt schon 3 mal abgeraucht ist... Das ist mir in der Beta nicht so oft passiert :grrrrr:

 

deshalb sind die koreaner auch als erstes mit spielen dran, damit die noch testen können und wir europäer dann eine stabiliere version bekommen.^^

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Crash hatte ich keinen einzige.

Punkte sollten am Ende der Runde vom Server dennoch übertragen werden. Zumindest war es in bf3 so.

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lol der fahrende Flaggenpunkt auf einem Zug auf der großen map ist geil ^^ :D

ernsthaft? ^^

 

Ja das Teil fährt mehrere Kilometer über die Map auf die andere Seite wenn das gegnerische Team den Wagon einnimmt ^^ :D Und dann wieder zurück,wenn man den Punkt wieder captured :D

wie geil ist das denn :D

ich merk schon, langsam hype ich mich wieder hoch, so kurz vor release :D

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Sicher das es sich dabei um Large Maps handelt? Falls ja, ist das ja wohl ein schlechter Witz mit den Fahnenabständen. Die sind ja 100x schlimmer als in BF3 :facepalm:

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