sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) kleiner Zwischenbericht von der Front. Conquest "Large"....... Ich war auf einem Server mit 32 Spielern - Hainan Resort und Lancang Dam Ich weis ja nicht ob es einfach nur daran liegt dass jeder noch so seinen Weg auf der Map finden muss. Aber die fühlen sich verflucht voll an - Chaos pur. Keine 10 Sekunden vergehen in denen nicht etwas neben dir explodiert. Meinem Gefühl nach stehen da viel zu viele Fahrzeuge auf diesen Maps. Kaum bist du in einem Hubschrauber wirst du von einem der Boote, LAVs, Jets, etc beschossen. Am Boden geht es ganz gleich dahin. Egal wohin du willst, es sind schon zig Fahrzeuge da. Mal schaun wie sich das entwickelt. Mit 64 Spielern werd ich mir diese 2 Maps erst garnicht anschauen. :S HitReg Mal so mal so. Definitv besser als in BF3! LOCK ON Die MBT-LAW hat wohl eine Art Semi-Lock ON ohne das gepainted wird. Bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Schaden macht das Teil extrem wenig wie es scheint. :S Gunplay Wie schon in der Beta gesehen, fühlen sich die Waffen richtig gut an. Battlescreen Hat ab dem 2. Match seinen Dienst quittiert und ließ sich auch mit Browserneustart (Chrome) nicht wiederbeleben "Benchmark" Funktionierte bei mir nicht. Angeblich "0" FPS und "0" Ping, etc. Performance Im Großen und Ganzen besser als noch in der Beta. Aber teilweise Einbrüche in den einstelligen Bereicht - unabhängig davon was gerade passierte (Explosionen etc.) Mal schaun wie sich das im Verlauf der Woche noch so entwickelt. Bearbeitet 28. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Performance ist wirklich super. Was mich nur ankotzt ist, dass die .exe jetzt schon 3 mal abgeraucht ist... Das ist mir in der Beta nicht so oft passiert Bearbeitet 28. Oktober 2013 von AlexLeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Performance ist wirklich super. Was mich nur ankotzt ist, dass die .exe jetzt schon 3 mal abgeraucht ist... Das ist mir in der Beta nicht so oft passiert Das gleiche bei mir...in der Beta konnt ich auf High spielen und jetzt einfach alles Ultra und das Ding rennt mit 60 Frames durch - da hat sich noch mal ordentlich was getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ist denn der Day 1 Patch schon aktiv? Oder drücken die am 3. November oder so auf´s Knöpfchen und er wird für alle Spieler gleichzeitig freigeschaltet!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 lol der fahrende Flaggenpunkt auf einem Zug auf der großen map ist geil ^^ ernsthaft? ^^ Ja das Teil fährt mehrere Kilometer über die Map auf die andere Seite wenn das gegnerische Team den Wagon einnimmt ^^ Und dann wieder zurück,wenn man den Punkt wieder captured Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Abstürzerrei geht einem aber auf die nerven...sind auch immer die schönen Punkte weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Die Performance ist wirklich super. Was mich nur ankotzt ist, dass die .exe jetzt schon 3 mal abgeraucht ist... Das ist mir in der Beta nicht so oft passiert deshalb sind die koreaner auch als erstes mit spielen dran, damit die noch testen können und wir europäer dann eine stabiliere version bekommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja, das wirds sein. Wären nur die schönen Punkte nicht immer weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Crash hatte ich keinen einzige. Punkte sollten am Ende der Runde vom Server dennoch übertragen werden. Zumindest war es in bf3 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 lol der fahrende Flaggenpunkt auf einem Zug auf der großen map ist geil ^^ ernsthaft? ^^ Ja das Teil fährt mehrere Kilometer über die Map auf die andere Seite wenn das gegnerische Team den Wagon einnimmt ^^ Und dann wieder zurück,wenn man den Punkt wieder captured wie geil ist das denn ich merk schon, langsam hype ich mich wieder hoch, so kurz vor release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Was zur Hölle, jetzt hatte ich sogar einen Windows 8.1 Bluescreen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Serversettings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wieso gibts bis jetzt noch keine Hardcore Server?! .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Alle Maps in Conquest large! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Sicher das es sich dabei um Large Maps handelt? Falls ja, ist das ja wohl ein schlechter Witz mit den Fahnenabständen. Die sind ja 100x schlimmer als in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...