Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie können die das denn jetzt schon spielen? Hab gerade die Release-Zeiten gecheckt, frühester Release ist in Korea in 2 Stunden... oder in welchem Land kann ichs jetzt schon über VPN aktivieren? Habs nämlich gerade fertig gepreloadet bei Origin. 

Ah, also scheinbar doch Korea?

Na gut, jetzt läufts bei mir auch. Erste Mission gespielt, war ganz nett, halt Story. Wie mans erwartet. Aber die war ja schon bekannt.

Bearbeitet von Pedder
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher das es sich dabei um Large Maps handelt? Falls ja, ist das ja wohl ein schlechter Witz mit den Fahnenabständen. Die sind ja 100x schlimmer als in BF3 :facepalm:

ohne meterangabe oder eine art maßstab sagt das doch absolut garnichts aus. noch nie gespielt, so tun als wärs fakt und hauptsache erstmal drauf rumhassen... Bearbeitet von pnshr
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Double XP for Premium members on November 30 and December 1!

Kann man damit nicht wenigstens einen Monat warten bis man damit beginnt?

Öhm.. tun sie doch, oder nicht?

Edit:

Schon mal eben ne halbe Stunde die erste SP Mission gemacht und kurz im MP geguckt. Schaut ganz nice aus :) Wird man sicherlich einige Stunden Spaß dran haben und das reicht mir :P

Geschrieben

ohne meterangabe oder eine art maßstab sagt das doch absolut garnichts aus. noch nie gespielt, so tun als wärs fakt und hauptsache erstmal drauf rumhassen...

ja, Mapdesign (von den Flaggenlayouts) sieht mir ziemlich stark nach BF3 aus, nicht viel besser, aber auch nicht schlechter - wichtig ist aber, dass jede Flagge von verschiedenen Wegen begehbar ist und das wird sich erst bei Release zeigen - schade finde ich hingegen, dass es scheinbar nur eine Map mit 7 Flaggenpunkten gibt^^

Geschrieben

Bei 5 angekündigten DLC´s wrd sicher noch die ein oder andere große map dazukommen. Und was den Maßstab angeht muss ich sagen, dass Shanghai von oben auch klein aussah. Mir reichte es allerdings vollkommen von B zu D zu latschen...

Geschrieben

Bei 5 angekündigten DLC´s wrd sicher noch die ein oder andere große map dazukommen. Und was den Maßstab angeht muss ich sagen, dass Shanghai von oben auch klein aussah. Mir reichte es allerdings vollkommen von B zu D zu latschen...

das meine ich :daumenhoch:
Geschrieben

Also die Mapgrößen sind echt in Ordnung.

Eine Karte, welche im Moment nicht geht ist Hainan Resort. Die ist unspielbar dank der Lags um das Hotel herum... bah bei Shanghai war das doch auch kein Problem eine Levolution Objekt mit Aufzügen zu haben... aber ansonsten sehen alle Karten hammermäßig aus. Mein neuer liebling ist Failed Communication... auf einem Radioteleskop zu kämpfen...GEIL! ^^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Sicher das es sich dabei um Large Maps handelt? Falls ja, ist das ja wohl ein schlechter Witz mit den Fahnenabständen. Die sind ja 100x schlimmer als in BF3 :facepalm:

ohne meterangabe oder eine art maßstab sagt das doch absolut garnichts aus. noch nie gespielt, so tun als wärs fakt und hauptsache erstmal drauf rumhassen...

Ich hab aber zwei Augen junge! Schau dir die Umrisse doch an. sieht man doch auch ohne Meterangaben :facepalm:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

also wenn selbst n24reporter die maps genügend groß findet mach ich mir keine sorgen^^

Also die Mapgrößen sind echt in Ordnung.

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern bzw. heute früh bis auf Rang 7 vorgekämpft. 

Hatte auch ca. 3-4 Abstürze. Aber ansonsten lief gestern alles ganz rund und besser als in der BETA (aktuellster Treiber 331.65 v. 28.10.) . Hatte gestern "nur" auf High und 60-90 FPS. Auf einigen Servern ging fliegen gar nicht - nur Lags aber auf deutschen war es dann doch geschmeidig. Gestern oft Q5- Fantan und Warthog geflogen - soviel habe ich noch nie mit Guided Missle geschossen. In den anderen Jets bin ich kaum zurechtgekommen, ich meine das meine Gegenmaßnahmen kaum Wirkung zeigten.

Obliteration auf der Schneemap gespielt 64 Server - lol ein Gemätzel - alle wollten durch die schmalen Gänge im Untergrund. Da hat man mal wieder die Mapübersicht einiger Spieler gesehen. Alle drängelten sich auf einen schmalen Pfand und auf der anderen Seite ging der Bombenträger gemütlich durch den Untergrund zu unseren Com´s und dabei ist er doch schon mehr als gut markiert....

Naja Teamplay war gestern oft Fehlanzeige ... vielleicht etwas auch zu früh verlangt ... musste gestern auch erstmal den Default Button für´s VOIP suchen ;)

Die Maps sind alle soweit ich sie gespielt habe recht groß - für die Jets teilweise zu schmal!

Bearbeitet von renesweb74
Geschrieben

Fast alle Maps sind von der Größe her mindestens so groß wie Caspian Border und laden dazu ein, mit den Fahrzeugen zu fahren. :)

Geschrieben

Fast alle Maps sind von der Größe her mindestens so groß wie Caspian Border und laden dazu ein, mit den Fahrzeugen zu fahren. :)

:super:

spielegrotte soll jetzt verschicken :D

Geschrieben

Der Abend gestern war mir 20€ wert. ^^

Geschrieben

scheint ja echt so zu sein dass bf4 das ist was bf3 gerne gewesen wäre, oder? zumindest vom mapdesign her liest sich das ja als deutlicher fortschritt

Geschrieben

Aye, ich dachte gestern oft: "Warum nicht gleich so." :)