Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hach, hört sich das gut an... Hoffentlich versendet fast2play.de bald, habe aber leider nichtmal eine E-Mail - wie andere hier im Forum bekommen - dass Sie den Key am 30. bekommen und dann gleich raus schicken wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde ja schon viel gesagt...positiv sind mir vor allem die ganzen Flankierungsmöglichkeiten aufgefallen - die Zeiten, in denen man nicht mehr aus der Base rauskommt, scheinen zum großteil Geschichte zu sein ^^ Man kann eigentlich jeden Flaggenpunkt auf jeder Map von mehreren Seiten angehen :)

Wird erstmal dauern da den Überblick zu bekommen *g* Ständig entdeckt man neue Gänge über Dächer, unter Wasser, durch Tunnel etc. - auf der "neuen" Metro-Map Operation Locker kann man sogar mal ganz locker komplett raus und durch das (wirklich wilde) Schneegetreibe an allen Flaggen vorbei und brutal flankieren :D Dadurch sind sogar 64 Spieler auf eigentlich "kleineren" Karten kein Problem - EPIC ^^

Ach ja, das Loadout über Battlelog scheint nun zu funktionieren wie es soll :) Außerdem konnte ich sogar 1:1 meine Settings (Controller, Video..) aus der Beta übernehmen (Cloud Storage)

Ach so, die kleinen Muni-Päckchen scheinen jetzt im Gegensatz zur Beta auch Raketen (langsam) aufzufüllen...bin mir aber nicht 100% sicher.

Bearbeitet von evoVII
Geschrieben

scheint ja echt so zu sein dass bf4 das ist was bf3 gerne gewesen wäre, oder? zumindest vom mapdesign her liest sich das ja als deutlicher fortschritt

Definitiv!

Aber bei an paar Dingen frage ich mich schon wie DICE das nur so einbauen konnte.

http://www.bf-games.net/forum/topic/52745-autorepair-helicopter-jets/

http://www.bf-games.net/forum/topic/52692-bf4-meckerthread-was-euch-derzeit-daran-nervt/page-12#entry1973635

Geschrieben

Ich finde die Maps bis jetzt alle gelungen und machen Spass. Es gibt aber noch vieles zu entdecken. Generell finde ich wurde vieles im vergleixh zu bf3 verbessert. Zb der Monitor bei der arty, bei bf3 musste man noch über die minimap zielen

Geschrieben

Die Karte mit den Überfluteten Straßen ist genial. Sich von Dach zu Dach Kämpfen ist einfach sweet.

Da kann COD einpacken. ^^

Geschrieben

Double XP for Premium members on November 30 and December 1!

Kann man damit nicht wenigstens einen Monat warten bis man damit beginnt?

Öhm.. tun sie doch, oder nicht?

Mist, nicht richtig gelesen. :P
Geschrieben

Gametrailers: "BF4 sets the new standard for multiplayer games".

Wow endlich hat EA mal mehr Kohle springen lassen :D

CoD nicht mehr der King of the Ring? 

Geschrieben

Ghosts ist ja noch garnicht draußen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das wird sich nächstes Monat dennoch verkaufen wie geschnitten Brot. ;-)

Ist aber okay so. CoD macht CoD besser als BF versucht CoD zu machen.

CoD den CoD fans und BF den BF fans. Der ganze "War" der da drum herum/zwischen den beiden inszeniert wird ist sowas von deppert.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

Battlelog "light" wäre nicht schlecht, dann würde der Tab auch nicht 300-500MB brauchen...

http://i.imgur.com/pjBMfdX.jpg

Geschrieben

Hehe, dafür hat man also seine 16GB RAM. ^^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Aber echt ^^ :D

Geschrieben

Gestern oft Q5- Fantan und Warthog geflogen - soviel habe ich noch nie mit Guided Missle geschossen. In den anderen Jets bin ich kaum zurechtgekommen, ich meine das meine Gegenmaßnahmen kaum Wirkung zeigten.

Dürfte wie in er Beta sein - die neuen Flares sind ja ne Kombination aus ECM und Flares, man muss die am besten schon vorher abfeuern und dann das Weite suchen. Dann funktioniert auch erst garkein Lock mehr für ne Zeit...

Geschrieben

120€ (Deluxe Edition + Premium) für ein Spiel ?!? Alter...kann man es irgendwo günstiger bekommen?

Geschrieben (bearbeitet)

:achkomm:

Man munkelt das in diversen Onlineshops um die 70€ für beides entrichtet werden muss...

Bearbeitet von Sexytime1604
  • Gefällt mir! 1