pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) diese "news" wurde schon als fake entlarvt, lies einfach die bf-g news dazu Bearbeitet 21. März 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 21. März 2013 von Raffi_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Torpedo Jungs, Torpedo ne nicht wirklich Bearbeitet 21. März 2013 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 eine schiff/boot-schraube omg!! uboote bestätigt!! massive seeschlachten mit flugzeugträgern, flugzeuge, zerstörern und ubooten, endlich wieder *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 wahrscheinlich ein landungsboot für ne inf-map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Und das Boot darfste dann aber bitte nicht selber steuern dürfen! Bearbeitet 21. März 2013 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laaagattack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Und das Boot darfste dann aber bitte nicht selber steuern dürfen! natürlich, viel zu kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Seeschlachten wie in BF1942? R.I.P. Battlefield 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Seeschlachten wie in BF1942? R.I.P. Battlefield 3 Bei mir irgendwie genau umgekehrt. Je mehr Teaser-Material veröffentlicht wird, desto mehr stellt sich das Gefühl bei mir ein, dass ich es mir nicht zulegen brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) EA hat ein paar Millionen investiert um einen 3 Sekunden Teaser von einer Schiffsschraube zu erstellen und in einem einzigen Affenzirkus zu Promoten und dann wundern sich die Manager von EA das sie in den roten Zahlen sind. Die sind doch nicht mehr ganz frisch im Schädel Bearbeitet 21. März 2013 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 Allein das schon alles auf BF3 getrimmt ist, schreckt mich ab. Jedes bildchen etc könnte genauso gut von BF3 stammen. Nicht mal ne andre schrift gibts. Ne mich lässt das game total kalt. BF3 war ja schon einer meiner größten fehlkäufe. Da spar ich mir das teil hier einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 EA hat Millionen investiert um oder ein Dutzend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 EA hat Millionen investiert um oder ein Dutzend? is gut ich habs korrigiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) EA hat Millionen investiert um einen 3 Sekunden Teaser von einer Schiffsschraube zu erstellen und in einem einzigen Affenzirkus zu Promoten und wundern sich die Manager von EA das sie in den roten Zahlen sind. Die sind doch nicht mehr ganz frisch im Schädel Naja, Millionen hat dieser Teaser sicher nicht gekostet. Man konnte immerhin 1 Sekunde einen Audio Loop vom Death-Valley-Loading-Screen wiederverwenden Bearbeitet 21. März 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 EA hat Millionen investiert um oder ein Dutzend? is gut ich habs korrigiert Die Verbesserung ist immernoch eine Dreistigkeit gegenüber EA Für sonen 3 Sekundentrailer geht sicher keine halbe Millionen drauf, wenn wir da überhaupt mal im sechsstelligen Bereich rumgimpen. "paar Millionen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...