evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Man munkelt das in diversen Onlineshops um die 70€ für beides entrichtet werden muss... Oder in Mexiko für´n 50i ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) 120€ (Deluxe Edition + Premium) für ein Spiel ?!? Alter...kann man es irgendwo günstiger bekommen?lies dir den bf4 vorbesteller-thread durch. ungefähr 60-70€ wirst du für keys (spiel+premium) latzen müssen oder du kaufst dir premium halt später. Bearbeitet 29. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ja, hab da gerade was gefunden. Da bekommt man den Key aber frühestens morgen. kann ich mir die Files auch "irgendwo anders" saugen und das dann mit dem Key aktivieren? dann müsst ich mit dem Pre-Load zumindest nicht warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.bf-games.net/forum/topic/51612-kleine-fragen-bf4/page-8#entry1973711 und folgende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nur, wenn Du es bei einem Freund bekommst. Aber Delux braucht kein Mensch, die Battlepacks bekommst Du auch so und warum mehr Geld zahlen, um sich spielspaß zu nehmen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich versteh echt nicht wie Microsoft so eine Hardware-Schwache Konsole rausbringt. Was ist mit Next-Gen Titel in 2016? Haben wir dann wieder 640x480 Pixel auf der Xbox One? Naja, die Konsolen können hoffentlich einpacken und der PC wird wieder Aufwind bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich versteh echt nicht wie Microsoft so eine Hardware-Schwache Konsole rausbringt. Was ist mit Next-Gen Titel in 2016? Haben wir dann wieder 640x480 Pixel auf der Xbox One?Die Xbox One ist so schwach das ich mir ziemlich sicher bin das es eine "revised" Version geben wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wie sieht das eigtl aus mit fliegern, gibts jetzt sowas wie ne a-10 und normale jets im conquest? oder nur kampfjet vs kampfjet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die man dann nochmal verkaufen kann... ok das wird nun zu OT. ^^ @puni: Soweit ich gesehen habe ist es von der Map abhängig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 aber das gibts immerhin... geilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 DAFUQ? Ist man immer noch unsterblich während der Knife Animation? Oder was geht da ab? :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nicht wirklich, denn mich hat Gestern ein Squadkollege mit einem Schuss gerettet. Wenn man schnell genug ist, wie oben in dem Video und der Gegner einen von Vorne mit dem Messer kommt, dann kann man das Messer rumdrehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn man schnell genug ist, wie oben in dem Video und der Gegner einen von Vorne mit dem Messer kommt, dann kann man das Messer rumdrehen. ^^ Im gegnsatz zur Beta musst du auch im richtigen Moment den Counterknife Knopf drücken. Wenn du draufhämmerst wirst gekillt. Schau genau bei ~0:17 ist er für mindestens 1 Sec am Ende der ersten Knife Animiation "unsterblich" - erst ab 0:18 nimmt er Schaden. Bei 0:22 ist er während der 2. Knife Animation ebenfalls "unsterblich". Das find ich wirklich beschissen. Bearbeitet 29. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich gluabe die hitbox ist auch absolut daneben bei den messeranimationen, vllt liegts auch daran. unverwundbar war in der beta nämlich definitiv nicht der fall... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexLeon 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe eben meinen Premium Key aktiviert. Wird auch alles korrekt angezeigt, habe 3 Premium Battlepacks erhalten, in denen die Premium Tarnungen und Dog-Tags waren. Aber es stand doch überall dabei, dass man auch 12 Gold Battlepacks erhält? Die habe ich nicht. Habt ihr die bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...