sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 unverwundbar war in der beta nämlich definitiv nicht der fall... Doch war auch in der beta so - gibt es genügend Videos darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die kommen doch erst später, oder? Ich hab bisher nur Premium ohne BF4 und habe noch gar nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich hab selber 4 leute aus der knifeanimation rausgeschossen und wurde selbst auch 1x rausgeholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 ich hab selber 4 leute aus der knifeanimation rausgeschossen und wurde selbst auch 1x rausgeholt... Wir haben es in der Beta mehrfach getestet. Da ging es nur innerhalb der ersten Sekunde wenn die Animiation beginnt, dann *unsterblich*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dann war dem halt so. Man könnte vielleicht noch annehmen, dass die Hitbox der Leiche einen deckt. ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Es gehört einfach gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nooo das wäre zu einfach. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Habe eben meinen Premium Key aktiviert. Wird auch alles korrekt angezeigt, habe 3 Premium Battlepacks erhalten, in denen die Premium Tarnungen und Dog-Tags waren. Aber es stand doch überall dabei, dass man auch 12 Gold Battlepacks erhält? Die habe ich nicht. Habt ihr die bekommen? schaust Du hier : http://battlelog.battlefield.com/bf4/premium/ wird über die 12 Monate verteilt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist euch aufgefallen dass: PunkBuster auf allen Servern AUS ist?*edit* laut DarkLord wird es "soon" aktiviert es im Serverbrowser keine Filteroption für Punkbuster und FairFight gibt? Bearbeitet 29. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 es im Serverbrowser keine Filteroption für Punkbuster und FairFight gibt?sowas ist doch ratzfatz eingebaut bei battlelog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 es im Serverbrowser keine Filteroption für Punkbuster und FairFight gibt? sowas ist doch ratzfatz eingebaut bei battlelog Dann mach mal schnell. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 von dice meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist euch aufgefallen dass: PunkBuster auf allen Servern AUS ist?*edit* laut DarkLord wird es "soon" aktiviert es im Serverbrowser keine Filteroption für Punkbuster und FairFight gibt? war mir gestern aufgefallen, dass es scheinbar keine Punkbuster Probleme gab, wie sonst auch jetzt weiß ich warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wieviel gb bringt das spiel auf die waage? und wie groß ist der day 1 patch? bzw wieviel gb nimmt das spiel im spielbaren zustand auf der platte in anspruch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Warrior 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 25 gigabyte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...