Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 BF4 Offizieller Multiplayer Launch Trailer Muss das sein...ich sitz hier wie auf heißen Kartoffeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 fand den echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das isses ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 bist nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 mää ich fühle mit euch! fast2play soll endlich mal keys versenden!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAD_G. 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Die 30 mm Gatling vom Warzenschwein haut echt rein. Dagegen kommen mir die Jäger vor als würden die mit Bohnen schießen. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 BRING IT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Die 30 mm Gatling vom Warzenschwein haut echt rein. Dagegen kommen mir die Jäger vor als würden die mit Bohnen schießen. oO Jup sehe ich auch so - die Jets sind etwas schwach auf der Brust - momentan! Aber warte bis die ihre Gadgets haben! Gerade mal nachgelesen die Stealths haben default 20mm Kanonen und die Attack Jets 30mm Bearbeitet 29. Oktober 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 mg vom AT fluzeug war doch in bf3 schon deutlich stärker, oder wie meint ihr das jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 gibt es eigentlich wieder Coop Missionen in BF4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 gibt es eigentlich wieder Coop Missionen in BF4? nee, wurde gestrichen...leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mein Origin hat gerade nen 600MB Patch geladen und jetzt ist es bei mir wieder nicht verfügbar, obwohl ich heute morgen schon gespielt hatte. Jemand auch nen Patch gehabt und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 tjo musst wahrscheinlich wieder 1x mit proxy rein, durch den patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Joa, läuft jetzt wieder. Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Irgendwie ja schon viel Wahres dran Quelle und © http://www.dorkly.com/comic/56225/the-8-people-playing-battlefield-4-at-launch Bearbeitet 29. Oktober 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...