sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Komm im SP nicht mehr weiter. Auf dem Staudamm crashed das Spiel. Spielstand laden -> crash. :-/ Aber ein echt übler crash. bf4 exe lässt sich nichtmal übern taskmanager killen. #reboot Bearbeitet 29. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Komm im SP nicht mehr weiter. Auf dem Staudamm crashed das Spiel. Spielstand laden -> crash. :-/ Aber ein echt übler crash. bf4 exe lässt sich nichtmal übern taskmanager killen. #reboot Problem gelöst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Komm im SP nicht mehr weiter. Auf dem Staudamm crashed das Spiel. Spielstand laden -> crash. :-/ Aber ein echt übler crash. bf4 exe lässt sich nichtmal übern taskmanager killen. #reboot Problem gelöst? Hab das Kapitel neu gestartet. Mal schaun ob ich über den Punk diesmal drüber komm. Auf MordorHQ hab ich gelesen dass mehrere Leute in dem Bereich crashes hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Das Spiel ist einfach schlecht, es passt jetzt einfach gar nichts mehr zusammen. Zu viele Fahrzeuge auf kleinen Maps, die Fzg wurden allesamt generft (Heli TV macht bei Helis 80% und bei Booten und Tanks 40% Schaden) und die Betaprobleme beim Infen sind immer noch da. Beim Jetspawn wirst von 3 Seiten beschossen (Dam Map), mobile AA ist komplett nutzlos auf Zavod wo sich eh alles am Dach des Lagers abspielt, Inputlaggs und das beschossen werden ist immer noch extrem nervig weil man nur 1 Schuss hört, es sei denn es kommt von hinten oder der Seite. Dazu kommt noch de Suppression die schlimmer als in BF3 ist, WIESO tut man sowas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) es gibt wieder nen raketenwerfer wo man selbst "locken" kann (weiß nicht wie ichs beschreiben soll, lest selbst^^), wie in bc2 Bearbeitet 30. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 wie in bf2 fixed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich denke er meint die M136 AT4 aus BC2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Die MBT kann das soweit ich weiß auch, aber macht dafür weniger Schaden. +g+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ja, klar, die konnte das auch, aber in BF2 ging das mit den Raketenwerfern auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich denke er meint die M136 AT4 aus BC2!ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiß einer wieso(der selbe Kack wie inner Beta schon) keine Hardcore Server angezeigt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) gibt vllt noch keine? in der beta gabs auf jeden fall keine Bearbeitet 30. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Weiß einer wieso(der selbe Kack wie inner Beta schon) keine Hardcore Server angezeigt werden? Du musst nach Custom Server suchen, im Namen steht dann in der Regel "Hardcore" Beispiel: http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/22aff4fd-25c6-44f8-a52b-4006b4821998/Weekend-Warriors-HARDCORE/ Bearbeitet 30. Oktober 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiß einer wieso(der selbe Kack wie inner Beta schon) keine Hardcore Server angezeigt werden? Oder einfach auf Srversuche klicken, "HC" bei Servername eingeben und es kommen hunderte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...