N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Der Artikel ist einfach murks. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 manchmal sieht man den wald vor lauter buttons nicht http://i.imgur.com/1Cb1e5T.jpg so kann man schnell ne andere waffe wählen, quasi wie in bf3. bin nie drauf gekommen mal da draufzuklicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guter Fund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) dice hat humor klicke mich gerade durch http://www.reddit.com/r/battlefield_4/ die animationen/ragdolls sind echt ordentlich Bearbeitet 31. Oktober 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Zum Thema Verkaufsverpackung: Das habe ich zumindest gelesen, dass das ein Zitat ist steht ja auch schließlich in Anführungszeichen! Zum Thema versteckte Button: Habe selbst im Battlelog gesucht um einen Server zu meinen Favoriten zu adden --> vor dem Namen ist der Stern klickbar - man hab ich gesucht Bearbeitet 31. Oktober 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat eigentlich schon jemand den SMAAInjector ausprobiert? @rene: Nette Runde gestern mit dir als Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Hat eigentlich schon jemand den SMAAInjector ausprobiert?Soweit ich weis crashed die aktuelle Version (von SweetFX) BF4. Ich seh da aber keine große Notwendigkeit mehr dafür. Bearbeitet 31. Oktober 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 jo, blau/gelbstich ist ja gottseidank weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) @rene: Nette Runde gestern mit dir als Commander Echt - leider weiß man nicht wirklich mit wen man spielt. Warst Du SL? Hast mein VOIP verstanden??? Bearbeitet 31. Oktober 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also der kurze Shutdown hat anscheind die Leaderboards gebracht...bzw die wurden eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Also der kurze Shutdown hat anscheind die Leaderboards gebracht...bzw die wurden eingefügt.Im BL? Die waren schon vorher da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 RPG oder LAW? Hab grade die RPG freigeschalten, die macht ja zwar n bisschen mehr Schaden als die LAW, allerdings ist sie halt komplett ungelenkt (außer bei markierten Zielen) und hat glaub auch ne längere Nachladezeit. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 RPG oder LAW? Hab grade die RPG freigeschalten, die macht ja zwar n bisschen mehr Schaden als die LAW, allerdings ist sie halt komplett ungelenkt (außer bei markierten Zielen) und hat glaub auch ne längere Nachladezeit. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?Die LAW finde ich absolut nutzlos. Und deren *LOCK* hat üble Fehlfunktionen wenn Wracks anderer Fahrzeuge rumstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @rene: Nette Runde gestern mit dir als Commander Echt - leider weiß man nicht wirklich mit wen man spielt. Warst Du SL? Hast mein VOIP verstanden??? Jo ich war SL mit meinen Jungs im TS. Finds echt klasse wie VOIP direkt das Teamplay fördert, konnte dich gut verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 RPG oder LAW? Hab grade die RPG freigeschalten, die macht ja zwar n bisschen mehr Schaden als die LAW, allerdings ist sie halt komplett ungelenkt (außer bei markierten Zielen) und hat glaub auch ne längere Nachladezeit. Jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Die LAW finde ich absolut nutzlos. Und deren *LOCK* hat üble Fehlfunktionen wenn Wracks anderer Fahrzeuge rumstehen. Finde sie hat auch ihre Vorteile, grade wenns um einen rum überall kracht und man auf ein bewegliches Ziel schießt, da reicht halt meistens grobes Zielen aus + die schnelle Nachladezeit. Naja ich werd mal n bisschen mit der RPG spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...