Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Was soll das eigentlich mit der Skalierung? Hab ich dann nur die halbe auflösung bei selber HUD-Auflösung, wenn ich die auf 50% stelle oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Bf4 Xbox One Match EU vs. USA live: http://www.battlefield.com/battlefield-4/showdown Soweit ich gerade gesehen habe, spielen die auch die neue Version von Caspian Border. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Demize99 spielt sogar selber mit im Team Europe. Und fangen nun, wie Panzerfahrer schrieb, mit Caspian Border an. Bearbeitet 1. November 2013 von oe1zi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Caspian Border: Ganz schön hohe "Border" Bearbeitet 1. November 2013 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 die sollen mal lieber das game fixen, als da mit der halben dice crew bei so nem schlechten xbox event rumzugammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Matros... €: Ist das so gescripted wie die EA PK auf der Gamescom? Dann werden wohl die Amerikaner gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sieht nicht danach aus, dass es gescripted ist. Finde, "Obliteration" macht zum Zuschauen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Sieht nicht danach aus, dass es gescripted ist. Finde, "Obliteration" macht zum Zuschauen Spaß Kann nur gescripted sein. Kein europäisches Team würde gegen Amerikaner verlieren. Battlefield war schon immer europäisch dominiert! Also ich werd wirklich das Gefühl nicht los, dass es gescripted ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab mir heute die MG4 freigeschalten... Ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hab mir heute die MG4 freigeschalten... Ein Traum dieses hkv-ähnliche visier gibts sicher nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Ich denke mal nicht. €: In der Gadget-Liste ist es ja nicht. Bearbeitet 1. November 2013 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2013 nein, das ist vom event. (russenfahne ist ja daneben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 es gibt jetzt 68 mann server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 64+2+2=68 2 commander 2 zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...