Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

"WE HAVE IDENTIFIED AN ISSUE WHERE THE GAME SERVER WILL CRASH AND DISCONNECT PLAYERS. WE HAVE A FIX IN PROGRESS. WE ARE ROLLING OUT A PC FIX FOR THE JOIN QUEUE."

:daumenhoch:

irgendwas passiert zumindest bei den servern, weil ich auf keinen draufkomm :ugly:

die warteschleife funzt jedenfalls wieder :)

afair ist die Warteschlange Serverseitig auszuwählen. Die war also immer da, hat bloss keiner aktiviert. Pedder schrieb auch mal sowas glaub ich...

Nein, das stimmt so nicht.

Die Warteschlange wurde von Dice deaktiviert, d.h. egal wie der Server konfiguriert war, sie hat nicht funktioniert. Seit gestern Nachmittag geht sie aber - weil sie von Dice aktiviert wurde, da mussten die Serverbetreiber/mieter aber nichts tun dafür...

Aah okay, danke dir für die Info!

Ich glaub ich geh am Stock! Im Battlelog is mit meinem Soldat alles ok, aber ingame bin ich wieder Rang 0!!! :sauer::dash2::evil::wtfgtfo:*argh*

das wird sicher nicht so bleiben

€ die warteschlange geht wieder nicht. ach dice -_-

Bearbeitet von pnshr

dummer bug auf zavod1337.

unter dem kollabierten schornstein gibt es einen unsichtbaren kugelfang. ich und mein gegner haben gewehr und pistolenmagazine darin entlehrt.

post-36062-0-96760800-1383594705_thumb.j

dann hab ich ihn gemessert :laugh:

post-36062-0-16971200-1383594726_thumb.j

cod ist ein ganz anderes spielgefühl, viel schneller und direkter. das ist nicht vergleichbar ;)solche aussagen kommen halt meistens von leuten die cod nur vom hörensagen kennen

Hab selbst CoD jahrelang gespielt, und denke kann daher sehr gut den unterschied beider Spiele erkennen. Es war auch er ironisch gemeint ;-)

Bearbeitet von Talentfrei

Ich glaub ich geh am Stock! Im Battlelog is mit meinem Soldat alles ok, aber ingame bin ich wieder Rang 0!!! :sauer::dash2::evil::wtfgtfo:*argh*

das hat sich wieder erledigt. Aber das Battlepack, dass ich kurz vorher erhalten habe, ist weg :(

auf Paracel Storm heut mit nem kleinen Squad im RHIB richtig abgeräumt, Infanterie, JetSki's, RHIBS, Attack Crafts, Hubschrauber, nix blieb gegen uns stehen. ein Fahrer, einer an der Minigun mit ammo-supply und ein Engi mit Javelin gegen Boote.

sind ein paar mal zerlegt worden, wenn ne übermacht da war, oder wenn nen Heli einzelne von uns aus dem Boot geschossen hat, aber ansonsten immer zwischen A und E hergefahren und auf Patroullienboot-jagd gegangen *lol*

129066892-4.jpg129066891-4.jpg129066896-4.jpg

zwischenstand nach ca. 2/3 der runde:

129066890-4.jpg

Bearbeitet von Angstman
  • Gefällt mir! 1

das mit dem "soldat auf rang 0" (nach einem reconnect auf den server ist der aber behoben) ist, neben dem "unendlichen schussgeräusch"-soundbug (sehr weit von dem verbuggten gehen) btw die einzigen wirklichen bugs, die ich schon sei bf2 kenne...

So sieht meine HitReg seit dem Launch von BF4 aus:

• ich sehe 5x den Hitmarker, er feuert auf mich, ich bin tot, er hat 100% health
  • ich sehe meine Kugeln direkt durch den Spieler durch fliegen ohne einen Hitmarker
  • spieler tauchen plötzlich vor mir auf (Rubberbanding?)
  • spieler killt mich bevor er überhaupt feuert (kill first shoot later eek.gif )
  • spieler feuert auf mich und killt mich bevor er überhaupt die Leiter verlassen hat

Kein Vergleich zur BETA bei der es eigendlich wesentlich besser war als in BF3. Als Resultat hatte ich eine K/D von 0.49 in der Final - während der Beta war es meine übliche Durchschnittsspieler 1.5. :fever:

Meine Specs:

• Win 8.1 64bit auf einer OCZ Vertex 3
  • Intel Core i7 3770K (OC'ed 4.6GHz Turbo) in einem Asus MAXIMUS V FORMULA
  • 32GB Ram (4x 8GB läuft mit 1600MHz)
  • 2-way SLI GTX670OC
  • Glasfaser
  • spiele nur auf Servern mit Ping < 25ms

Gestern schau ich dann in die Optionen rein und staunte nicht schlecht:

• Networksmoothing=30% ???
  • MSAA=4x ???
  • VSYNC = ON ???

Uh? Das hatte ich nich eingestellt!

In der beta hatte ich schon gemerkt dass ich alle 3 Optionen besser ausschalte, und am Release Tag hatte ich das auch so gemacht.

Also alles ausgeschalten, und plötzlich funktioniert die Hitreg wieder wie zur Beta! :confused:

K/D hat sich dadurch gestern ohne große Anstregung auf 0.94 verbessert.

I habe "GeForce Experience" im Verdacht dass es nicht nur die GFX settings, sondern auch das Networksmoothing verstellt hat. Ich glaube ich habe wirklich den "optimize" Button nach der Aktualisierung am Release Tag gedrückt. :kritisch:

Bearbeitet von sid6.5

So sieht meine HitReg seit dem Launch von BF4 aus:

wtf *lol*

was bringts wenn man msaa ausmacht, außer dass es schlechter aussieht?

vsync hab ich eh immer aus und network smoothing ist auf 100%

Bearbeitet von pnshr

I habe "GeForce Experience" im Verdacht dass es nicht nur die GFX settings, sondern auch das Networksmoothing verstellt hat. Ich glaube ich habe wirklich den "optimize" Button nach der Aktualisierung am Release Tag gedrückt. :kritisch:

Ja mach ich normal auch, aber die Vorschläge für BF4 sind voll fürn´n Arsch ^^ Ich kann alles auf Ultra spielen aber er will da teilweise Mittel/Niedrig einstellen...deswegen hab ich´s erst garnicht gemacht

Ich hab aber auch AA und Vsync voll/an. Hab keine Probleme...Network-Smoothing auf 0% ^^ Weiß net, ob das wirklich Auswirkungen hat...

Bearbeitet von evoVII

• ich sehe 5x den Hitmarker, er feuert auf mich, ich bin tot, er hat 100% health
  • ich sehe meine Kugeln direkt durch den Spieler durch fliegen ohne einen Hitmarker
  • spieler tauchen plötzlich vor mir auf (Rubberbanding?)
  • spieler killt mich bevor er überhaupt feuert (kill first shoot later eek.gif )
  • spieler feuert auf mich und killt mich bevor er überhaupt die Leiter verlassen hat

habe ich auch etwas, aber nicht so extrem, nervt aber schon genug, wenn man jemanden 5 Hits reingibt und er sich umdreht und man in einem Schuss liegt

was bringts wenn man msaa ausmacht, außer dass es schlechter aussieht?

Mehr FPS reserve. PostAA ist in BF4 wesentlich besser als in BF3. Zum spielen brauch ich kein MSAA in BF4.