oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 "WE HAVE IDENTIFIED AN ISSUE WHERE THE GAME SERVER WILL CRASH AND DISCONNECT PLAYERS. WE HAVE A FIX IN PROGRESS. WE ARE ROLLING OUT A PC FIX FOR THE JOIN QUEUE." irgendwas passiert zumindest bei den servern, weil ich auf keinen draufkomm die warteschleife funzt jedenfalls wieder afair ist die Warteschlange Serverseitig auszuwählen. Die war also immer da, hat bloss keiner aktiviert. Pedder schrieb auch mal sowas glaub ich... Nein, das stimmt so nicht. Die Warteschlange wurde von Dice deaktiviert, d.h. egal wie der Server konfiguriert war, sie hat nicht funktioniert. Seit gestern Nachmittag geht sie aber - weil sie von Dice aktiviert wurde, da mussten die Serverbetreiber/mieter aber nichts tun dafür... Aah okay, danke dir für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Gibt es eigentlich schon einen BFG Community Server für BF 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich glaub ich geh am Stock! Im Battlelog is mit meinem Soldat alles ok, aber ingame bin ich wieder Rang 0!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) das wird sicher nicht so bleiben € die warteschlange geht wieder nicht. ach dice Bearbeitet 4. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 dummer bug auf zavod1337. unter dem kollabierten schornstein gibt es einen unsichtbaren kugelfang. ich und mein gegner haben gewehr und pistolenmagazine darin entlehrt. dann hab ich ihn gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) cod ist ein ganz anderes spielgefühl, viel schneller und direkter. das ist nicht vergleichbar ;)solche aussagen kommen halt meistens von leuten die cod nur vom hörensagen kennen Hab selbst CoD jahrelang gespielt, und denke kann daher sehr gut den unterschied beider Spiele erkennen. Es war auch er ironisch gemeint Bearbeitet 4. November 2013 von Talentfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich glaub ich geh am Stock! Im Battlelog is mit meinem Soldat alles ok, aber ingame bin ich wieder Rang 0!!! das hat sich wieder erledigt. Aber das Battlepack, dass ich kurz vorher erhalten habe, ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) auf Paracel Storm heut mit nem kleinen Squad im RHIB richtig abgeräumt, Infanterie, JetSki's, RHIBS, Attack Crafts, Hubschrauber, nix blieb gegen uns stehen. ein Fahrer, einer an der Minigun mit ammo-supply und ein Engi mit Javelin gegen Boote. sind ein paar mal zerlegt worden, wenn ne übermacht da war, oder wenn nen Heli einzelne von uns aus dem Boot geschossen hat, aber ansonsten immer zwischen A und E hergefahren und auf Patroullienboot-jagd gegangen zwischenstand nach ca. 2/3 der runde: Bearbeitet 4. November 2013 von Angstman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 das mit dem "soldat auf rang 0" (nach einem reconnect auf den server ist der aber behoben) ist, neben dem "unendlichen schussgeräusch"-soundbug (sehr weit von dem verbuggten gehen) btw die einzigen wirklichen bugs, die ich schon sei bf2 kenne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) So sieht meine HitReg seit dem Launch von BF4 aus: ich sehe 5x den Hitmarker, er feuert auf mich, ich bin tot, er hat 100% health ich sehe meine Kugeln direkt durch den Spieler durch fliegen ohne einen Hitmarker spieler tauchen plötzlich vor mir auf (Rubberbanding?) spieler killt mich bevor er überhaupt feuert (kill first shoot later ) spieler feuert auf mich und killt mich bevor er überhaupt die Leiter verlassen hat Kein Vergleich zur BETA bei der es eigendlich wesentlich besser war als in BF3. Als Resultat hatte ich eine K/D von 0.49 in der Final - während der Beta war es meine übliche Durchschnittsspieler 1.5. Meine Specs: Win 8.1 64bit auf einer OCZ Vertex 3 Intel Core i7 3770K (OC'ed 4.6GHz Turbo) in einem Asus MAXIMUS V FORMULA 32GB Ram (4x 8GB läuft mit 1600MHz) 2-way SLI GTX670OC Glasfaser spiele nur auf Servern mit Ping < 25ms Gestern schau ich dann in die Optionen rein und staunte nicht schlecht: Networksmoothing=30% ??? MSAA=4x ??? VSYNC = ON ??? Uh? Das hatte ich nich eingestellt! In der beta hatte ich schon gemerkt dass ich alle 3 Optionen besser ausschalte, und am Release Tag hatte ich das auch so gemacht. Also alles ausgeschalten, und plötzlich funktioniert die Hitreg wieder wie zur Beta! K/D hat sich dadurch gestern ohne große Anstregung auf 0.94 verbessert. I habe "GeForce Experience" im Verdacht dass es nicht nur die GFX settings, sondern auch das Networksmoothing verstellt hat. Ich glaube ich habe wirklich den "optimize" Button nach der Aktualisierung am Release Tag gedrückt. Bearbeitet 5. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) So sieht meine HitReg seit dem Launch von BF4 aus: wtf was bringts wenn man msaa ausmacht, außer dass es schlechter aussieht? vsync hab ich eh immer aus und network smoothing ist auf 100% Bearbeitet 5. November 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) I habe "GeForce Experience" im Verdacht dass es nicht nur die GFX settings, sondern auch das Networksmoothing verstellt hat. Ich glaube ich habe wirklich den "optimize" Button nach der Aktualisierung am Release Tag gedrückt. Ja mach ich normal auch, aber die Vorschläge für BF4 sind voll fürn´n Arsch ^^ Ich kann alles auf Ultra spielen aber er will da teilweise Mittel/Niedrig einstellen...deswegen hab ich´s erst garnicht gemacht Ich hab aber auch AA und Vsync voll/an. Hab keine Probleme...Network-Smoothing auf 0% ^^ Weiß net, ob das wirklich Auswirkungen hat... Bearbeitet 5. November 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 ich sehe 5x den Hitmarker, er feuert auf mich, ich bin tot, er hat 100% health ich sehe meine Kugeln direkt durch den Spieler durch fliegen ohne einen Hitmarker spieler tauchen plötzlich vor mir auf (Rubberbanding?) spieler killt mich bevor er überhaupt feuert (kill first shoot later ) spieler feuert auf mich und killt mich bevor er überhaupt die Leiter verlassen hat habe ich auch etwas, aber nicht so extrem, nervt aber schon genug, wenn man jemanden 5 Hits reingibt und er sich umdreht und man in einem Schuss liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 was bringts wenn man msaa ausmacht, außer dass es schlechter aussieht?Mehr FPS reserve. PostAA ist in BF4 wesentlich besser als in BF3. Zum spielen brauch ich kein MSAA in BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 So sieht meine HitReg seit dem Launch von BF4 aus: lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...