Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

was bringts wenn man msaa ausmacht, außer dass es schlechter aussieht?

Mehr FPS reserve. PostAA ist in BF4 wesentlich besser als in BF3. Zum spielen brauch ich kein MSAA in BF4.

ok, werde ich testen :)
  • Gefällt mir! 1

FiarFight besser als von den meisten gedacht? :D

http://www.mordorhq.com/showthread.php?12323-BF4-Banned-by-EA-for-what

Quoting a fairfight employee:

The "AA" site which sells their Hacks with the label "BF3 hack undetected for 8 months" is now filled with "I am banned" posts. High accuracy, too good headshot rates, following enemies with 3D Radar through walls, aimbot-target-jumping, killing sprees by killing foes within seconds while they were randomly spread across the map: FairFight got them.
Even if we can't avoid all hacks, they are caponized cocks and have to play castrated, they call that "closet style".

Bearbeitet von sid6.5

FiarFight besser als von den meisten gedacht? :D

http://www.mordorhq.com/showthread.php?12323-BF4-Banned-by-EA-for-what

Quoting a fairfight employee:

The "AA" site which sells their Hacks with the label "BF3 hack undetected for 8 months" is now filled with "I am banned" posts. High accuracy, too good headshot rates, following enemies with 3D Radar through walls, aimbot-target-jumping, killing sprees by killing foes within seconds while they were randomly spread across the map: FairFight got them.

Even if we can't avoid all hacks, they are caponized cocks and have to play castrated, they call that "closet style".

Hehe, geil!

Sehr zu begrüßen wenn PB durch FF sinnvoll ergänzt wird und es den Cheatern durch diese Kombo schwerer gemacht wird als bisher.

Auch gut das es mal eine Alternative zu Punkbuster gibt. So etwas kann der ehrliche Spieler ja sicher nur begrüßen. Macht es den Cheatherstellern ein Stk. weit schwieriger und zudem kommt durch den Wettbewerb zwischen PB und FF ja vielleicht auch mal ein wenig Dynamik in den Markt der Anti-Cheat-Software. Ein Monopol (Punkbuster) kann ja evtl. auch dazu verleiten die Eier baumeln zu lassen. Mal schauen was es noch bringt.

• Gefällt mir! 2

Alter die TV für´s Boot ist einfach krank. Auf der Damm-Map brauch man nichma vom Spawn wegfahrn und kann damit sämtliche Flaggen verteidigen, sprich APC´s etc einfach weghaun...einfach spammen mit dem Teil, bis der gegnerische Bootsfahrer oder Helipilot einen bemerkt. Sinnlos.

die großen boote sind generell einfach OP. wie viel die schlucken und wie viel mehr die austeilen :facepalm:

fxaa ist sowieso im spiel eingebaut und sweetfx wirst du wie in bf3 verwenden dürfen, hat sich ja nix geändert

Gerade mal testweise auf die Test Range. Scar-H in seiner momentanen Kombi probiert:

Heavy Barrel + Angled Grip. Die Unterschiede zwischen Full Auto und Single Shot sind ja dermaßen markant. Gerade über größere Distanzen. Ich liebe dieses AR mit jeder Benutzung mehr :aww::wub:

battle rifles generell <3

ich hoffe das G3 kommt in einem der dlcs wieder... G3A4 wär mal geil :D

Ja, die hauen ganz schön was weg. Ist mit denen auch um einiges einfacher das Gunship runterzuholen, als mit den Stealth Jets.

Gerade mal testweise auf die Test Range. Scar-H in seiner momentanen Kombi probiert:

Heavy Barrel + Angled Grip. Die Unterschiede zwischen Full Auto und Single Shot sind ja dermaßen markant. Gerade über größere Distanzen. Ich liebe dieses AR mit jeder Benutzung mehr :aww::wub:

Hat der Single Shot mehr Bums als Full Auto? :kritisch:

Kommt mir irgendwie so vor...

Edit:

Der Netcode :

9DtyXjm.gif

Now the developer has for the first time responded to the netcode situation, with DICE’s Gustav Halling saying that the “netcode issues I’ve seen in a few videos is a top priority”, and added that that they are working on it.
Bearbeitet von oe1zi