kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 gefunden im WWW - die erste Map aus BF4 Battlestreet 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Also wenn ich mir die Minimap so ansehe, dann würde ich ja mal ganz flux den Mörser aufstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nuketown <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nuketown <3 Genau das. Das fällt doch sofort auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Cool! Hübsche Lady! HEADSHOT! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stravos 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Och, nee! Keine Frauen in BF4 dann gehen die Frames wieder runter wegen der x-tra Pixel! Don't shoot! Semper Fi! Carry On! Bearbeitet 23. März 2013 von Stravos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2013 Die Teaser sind alle 21 Sekunden lang. Vielleicht ist der Trailer / Teaser am 27. ja 43 Sekunden lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 (bearbeitet) Abwarten und Kaffee trinken... Bearbeitet 24. März 2013 von Bangingbernie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bf4 s@k trailer! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich find das echt witzig, daß man die Battlefield 4-Teaser-Videos nachahmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bf4 s@k trailer! xD der war gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Im Netz tauchen schon die ersten Battlefield 4 Kampagnen Prints für die Game-Stores auf! Die DogTags find ich schon geil! Pre-Order NOW! And blindly support and buy a game you know nothing about! Just to make sure that you get useless, cheap merchandice as well as expanding your online experience with digital content, that was cut out of the basegame to sell it separately! You might even get exclusive access to play the demo beta! Pre-order NAOW!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Jo häng sie dir rum, dann hast du vor den Frauen sicher deine Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hm habe gerade einfach so beschlossen, dass ich es auf jeden Fall kaufen werde. Schlimmer als BF3 kanns nicht werden und das macht mir manchmal Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 lol? Ich würd die um meinen BF4 Pappaufsteller hängen Jonge! ^^ Meiner Frau wär das wurscht! (-; ...ahja wurscht, ich steh auf so´n shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...