Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wenn man 24/7 zockt, ist dass auch kein Problem. Aber so viele Boosts? Ich bin zwar noch nicht so weit, aber dass finde ich ein bisschen übertreiben. :)

Ja die Boosts plus noch die Doppel XP Wochenenden brauch kein Mensch!

Da es nur 100 Level gibt geht mir das viel viel viel zu schnell sorry.

Hätte noch ne frage gibt es wieder nen extra Dogtag wenn man eine Klasse auf 100 Service Stars hat oder wie ist es diesmal?

Denn nur das ist ja dann noch ein kleiner Anreiz, denn das Level ist ja zu BF3 nen schlechter Witz! Und nein ich zocke nicht 24/7 aber ich mag gern langfristig Anreize ;-)

Bearbeitet von Talentfrei

nicht ganz 24/7 ... so circa 4 std pro tag hab ich aber schon gezockt, wäre als noch was luft nach oben ;)

von allen gold battlepacks war genau in 2 stück kein xp boost drin. in den meisten eher 2-3. das find ich dann schon ein bischen overkill. wie gesagt, ich komme garnicht dazu die 25% einzusetzen ... habe immer noch genügend höhere. also wer wirklich geld für battlepacks ausgibt, die man irgendwann eh spätestens alle 2 stunden freischaltet, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

die pkp pecheneg spielt sich meiner meinung nach so wie in bf3. ist auch mein lieblings lmg bisher, habe allerdings die mg4 auch noch nicht angefasst, von der aktuell alle schwärmen.

Wie ist eigentlich das PKP Pecheneg in BF4? Bei BF3 war das Ding ja absolut genial (quasi ein G3 mit 100 Schuss).

Finde es ganz nett, hab aber das Gefühl es ist nicht mehr ganz so mächtig wie noch in BF3. Allerdings definitiv ein gutes LMG.

Ihr seid echt wie die ganzen MMO Junkies die ohne Pause Zocken und dann meckern weil man zu schnell max Level erreicht.

• Gefällt mir! 1

naja auf der Map und dann noch Hardcore in der AA, da kannst du von der eigenen Base bis in die andere die startenden Luftfahrzeuge abschießen. Aber AA zock ich auch gerne wie auch schon in BF3, um den "Überfliegern" das Leben wirklich schwer zu machen. (aber Softcore da brauchst schon ein wenig mehr Hits und eventuell mehr Skill ;) )

Bearbeitet von renesweb74

Ihr seid echt wie die ganzen MMO Junkies die ohne Pause Zocken und dann meckern weil man zu schnell max Level erreicht.

Eh?

123 Stunden Spielzeit (mit Boosts - mit "Turboboost" von Gamestop ging es noch schneller) bis maximal Level - so schnell ging das in noch keinem BF.

Und das nach der Ansage von DICE dass man es in BF4 besser machen würde.

Naja Chapi hat schon in gewisser Weise recht. 123 Stunden verteilt auf mittlerweile 12 Tage nach Release macht rund 10 Stunden pro Tag Spielzeit? Wer kann bitte 10 Stunden pro Tag aufbringen um Bf zu zocken? Für mich geht das schon in Richtung "krank" und hat nichts mehr mit dem "verträglichen" und geselligen abendlichen Zocken zu tun.

*unterscheib*

dazu noch das:

(auch wenn wir keinen so massiven crash mehr sehen werden wie damals)

http://www.youtube.com/watch?v=XZxXEidtxHk

Naja Chapi hat schon in gewisser Weise recht. 123 Stunden verteilt auf mittlerweile 12 Tage nach Release macht rund 10 Stunden pro Tag Spielzeit? Wer kann bitte 10 Stunden pro Tag aufbringen um Bf zu zocken? Für mich geht das schon in Richtung "krank" und hat nichts mehr mit dem "verträglichen" und geselligen abendlichen Zocken zu tun.

Es ist doch vollkommen egal ob ich dafür 14 oder 60 tage brauche. Fakt ist, in so kurzer Spielzeit hast du in noch keinem BF den maximal Rank erreicht - und wie gesagt hatte DICE den Plan das in BF4 besser zu machen. Aber das wollten sie ja schon in BF3...... Bearbeitet von sid6.5

Ich habe BF4 jetzt seit 2 Wochen und bin Lvl. 14:D

Allerdings vergesse ich öfters den Boost zunutzen, und ich zocke wenn ich Zeit habe auch nicht immer BF4.

Ich habe BF4 jetzt seit 2 Wochen und bin Lvl. 14:D

/same here

Hab so gut wie keine Zeit zum spielen.

Allerdings vergesse ich öfters den Boost zunutzen, und ich zocke wenn ich Zeit habe auch nicht immer BF4.

Gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht - ich musste erst mal suchen wo man den überhaupt einstellt. :D Bearbeitet von sid6.5

...

Es ist doch vollkommen egal ob ich dafür 14 oder 60 tage brauche. Fakt ist, in so kurzer Spielzeit hast du in noch keinem BF den maximal Rank erreicht - und wie gesagt hatte DICE den Plan das in BF4 besser zu machen. Aber das wollten sie ja schon in BF3......

Ist es für mich nicht. Das Ranking-System von Bf4 ist am Durchschnittspieler ausgerichtet und nicht an Spielern, die 10 Stunden am Tag suchten, zusätzlich tausende von Boosts benutzen und vielleicht noch extrem gut spielen und somit viele Punkte pro Runde mitnehmen. Das Ranking-System von Bf2 und Bf4 lässt sich doch objektiv gesehen überhaupt nicht vergleichen.

Also Leveln  ist wirklich sehr schnell - ob es jetzt zu schnell ist - kann man wieder diskutieren, denn Ränge sind doch in der Zwischenzeit Schall und Rauch und sagt nichts über einen Spieler aus - zum anderen wird das Rangsystem/Punktsystem sowieso kritisiert  und da das Teamplay im Vordergrund stehen sollte, ist es doch gut das das Leveln/Punktegeilheit bald ein Ende hat. 

Rang 100 hat dann eine gewissen Reifegrad und sollte sich in BF4 auskennen - mehr an Bedeutung hat es nix.

Das Battlelog bezieht sich doch viel mehr auf den Vergleich in bestimmten Klassen/Vehicle´n etc. Auf Ränge legt da keiner mehr Wert! Die Spezialsierung ist es worauf es ankommen soll und mit seiner Spezialisierung dem Team helfen.

Aber ich finde persönlich das Rankingsystem von BF2 am Besten.

Bearbeitet von renesweb74

Ja das BF2 System ist bisher wirklich das beste gewesen.

Aber ich glaube nicht das es so heute noch groß anklang finden würde, die Gamer heutzutage brauchen immer irgendeine Belohnung und die wahren im BF2 System eher spärlich gesät.

Dadurch waren sie aber auch etwas besonderes.

• Gefällt mir! 1