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Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also Leveln  ist wirklich sehr schnell - ob es jetzt zu schnell ist - kann man wieder diskutieren, denn Ränge sind doch in der Zwischenzeit Schall und Rauch und sagt nichts über einen Spieler aus - zum anderen wird das Rangsystem/Punktsystem sowieso kritisiert  und da das Teamplay im Vordergrund stehen sollte, ist es doch gut das das Leveln/Punktegeilheit bald ein Ende hat.

Wenn es bis zum Rang 100 dauern würde wichtige/essentielle Unlocks frei zu schalten - dann ja.

Aber Rang =/= Unlocks.

Nach ca. 20 Spielstunden sollte es wirklich jeder geschafft haben seine Unlocks zu besitzen um auf dem selben Level mit den anderen Spielen zu können.

Ränge, Medals, etc. könnten dann aber wirklich auf fast BF2 Niveau gestaltet sein, dass man auch nach 400 Stunden noch etwas zu erreichen hat.

Ja das BF2 System ist bisher wirklich das beste gewesen.

Aber ich glaube nicht das es so heute noch groß anklang finden würde, die Gamer heutzutage brauchen immer irgendeine Belohnung und die wahren im BF2 System eher spärlich gesät.

Dadurch waren sie aber auch etwas besonderes.

Finde ich auch - vielleicht ein klein wenig zu extrem an ein paar Stellen - aber insgesamt hat eben der sehr hohe Anspruch in BF2 doch auch den Spaß und Langzeitmotivation ausgemacht.

Ich denk nur daran wieviele Stunden ich mit der AH1 & Blackhawk im LAN trainiert hab bevor ich mich auf einem Server getraut hab mit anderen Spielern zu fliegen. :wub:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Wollte noch mal fragen ob jemand weis wie es diesmal mit den Klassen Dogtag´s aussieht,

bekommt man bei 100 Service Stars wieder ein " Goldenes Dogtag " oder was vergleichbares ?

Oder ist da noch nichts bekannt ?

Geschrieben

Im Battlelog sind lediglich "500 Assault Kills" und "50 Stunden als Assault" als Dogtags angegeben.

Geschrieben

Hoffentlich kommt da noch was !

Denn ehrlich gesagt ich Zocke jetzt auch nicht 24/7 aber mit den vielen XP ist doch max. Level nur lächerlich !

Geschrieben

Ich hoffe auch, dass da noch was kommt. :D

Geschrieben

Ich mag es einfach eine Langzeit Herausforderung zu haben, auch wenn z.B. es nix sagt wenn man max Level hat,

oder mit einen "goldenen Dogtag von Sani oder sonst wem rum rennt.

Aber für mich war es schön zu wissen das man nichts "Sinnlos" spielt sondern ein Zielt hatte.

Geschrieben

Die JDAMS sind ja mal ne Entäuschung =/ 2 Minibomben mit extrem langen Ladezeiten. 

Geschrieben

Ich seh´s schon kommen...das wird das erste BF in dem ich tatsächliche den höchsten Rang erreiche  :o

Geschrieben

Ich seh´s schon kommen...das wird das erste BF in dem ich tatsächliche den höchsten Rang erreiche  :o

Dann sei doch froh! :D

Geschrieben

Ich seh´s schon kommen...das wird das erste BF in dem ich tatsächliche den höchsten Rang erreiche  :o

Bedauernswert? ;) - schon wieder eins  :trollface:

Geschrieben

Die JDAMS sind ja mal ne Entäuschung =/ 2 Minibomben mit extrem langen Ladezeiten. 

schlimmer find ich die Tv missile im attack jet. das teil kann man extrem beschissen steuern. kein vergleich zum Attack Craft.

Geschrieben

 

Ich seh´s schon kommen...das wird das erste BF in dem ich tatsächliche den höchsten Rang erreiche  :o

Bedauernswert? ;) - schon wieder eins  :trollface:

 

 

Ja auf jeden Fall ^^ Mit nem 100er Rang muss man sich doch schämen :/ Die Booster lass ich jetzt verstauben...hab die Klassen eh alle frei und brauch nur noch ein paar Punkte für die Pistole...

Geschrieben

Ich seh´s schon kommen...das wird das erste BF in dem ich tatsächliche den höchsten Rang erreiche  :o

dutycallsfev6.jpg

 

Die JDAMS sind ja mal ne Entäuschung =/ 2 Minibomben mit extrem langen Ladezeiten. 

 

Bei BF4 hab ich sowieso das Gefühl dass Jets und Helicopter von jemandem ge-balanced wurden der eben diese Dinger hasst. Oder panische angst davor hatte diese OP zu machen.

  • 2 FlightCeilings
  • viel zu kleiner Airspace
  • Mobile AA mit "active radar" *du hörst mich nicht bevor es zu spät ist* Raketen
  • die TV-Missile...... kein Schaden, dafür 2sec Nachladezeit #spam on
  • zahnlose Minigun im Transport Chopper
  • LOCK ON Wahnsinn für Fußsoldaten (das find ich als primärer Engineer Spieler schon nicht mehr lustig....)
  • etc.
Geschrieben

Wobei trotz dem ganzen Lock-On während meiner Spielzeit eher selten wirklich jemand markiert ist. Das Soflam arbeitet ja nicht mehr so aggressiv wie in BF3 mit dem 360-Grad Laser. Das muss man schon genau ausrichten oder sogar manuell bedienen hab ich das Gefühl...und mit dem PLD ist man direkt ne Zielscheibe für den Gunner. Meiner Meinung funktioniert das Lock On-System daher besser als ich gedacht hätte...

Geschrieben

 

Wie ist eigentlich das PKP Pecheneg in BF4? Bei BF3 war das Ding ja absolut genial (quasi ein G3 mit 100 Schuss).

Finde es ganz nett, hab aber das Gefühl es ist nicht mehr ganz so mächtig wie noch in BF3. Allerdings definitiv ein gutes LMG.

 

Ich würde immer noch die M240B drüber empfehlen. Kam mir irgendwie präziser vor und mit weniger Rückstoß, was aber laut Weapon Charts ja gleich sein sollte.

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