sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Wobei trotz dem ganzen Lock-On während meiner Spielzeit eher selten wirklich jemand markiert ist. Das Soflam arbeitet ja nicht mehr so aggressiv wie in BF3 mit dem 360-Grad Laser. Das muss man schon genau ausrichten oder sogar manuell bedienen hab ich das Gefühl...und mit dem PLD ist man direkt ne Zielscheibe für den Gunner. Meiner Meinung funktioniert das Lock On-System daher besser als ich gedacht hätte... Ich meine weniger das markieren selbst, als dass es nun viel zu viele Waffen gibt die selbstständig bzw. auf markierte Ziele Locken können (kann ja sogar die TOW). Also nicht nur auf Jets/Hubschrauber bezogen sondern auch auf alles am Boden - ich habe das da etwas unglücklich in die Jet/Hubschrauber Liste eingebaut. Bearbeitet 12. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Die 30mm Gun der Attack Jets ist schon ziemlich krass, damit kannste locker Panzer und ähnliches zersägen. Die Bomben passen da halt irgendwie nicht ins Schema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Die 30mm Gun der Attack Jets ist schon ziemlich krass, damit kannste locker Panzer und ähnliches zersägen. Die Bomben passen da halt irgendwie nicht ins Schema. Bin erst ganz wenig in den Jet gestiegen. Der Luftraum ist so klein dass man das Gefühlt hat keine 5 Sekunden gerade aus zu fliegen können. Das macht zumindest mir keinen großen Spaß. Vor allem mit der Guided Missile, wie sollst da noch zielen wenn eh gleich wieder die Map aus ist. Vielleicht hab ich es auch auf den falschen Maps versucht. Ich bleib erst mal am Boden und level mir meine Klassen hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 JDAM-Bomben sind zu schwach mit zwei stück sollte man nen tank auseinander nehmen können. was aber noch entscheidener ist, man kann mit der seltsamen zielvorrichtung nicht vernünftig treffen, man hat keine ahnung als pilot, wie lang die bomben fallen, wie weit man also vorhalten muss. und selbst bei stehenden zielen ist es schwer, die dem gegner genau aufs dach zu werfen. was auch lächerlich ist, ist die 20mm der Stealth Jets. totale erbsenpistole, und auch hier ist die zielvorrichtung wieder total fürn arsch. der "punkt" zum zielen ist nen kleiner grüner pixel, den man die meiste zeit über sucht. dazu kommt das viel zu kleine FOV in den Jets. ich flieg meistens in der außenansicht und nutze die leuchtspur zum zielen, was natürlich auch nicht das wahre ist. die Stealth jets hab ich in BF4 bisher praktisch nicht angefasst, die sind einfach total fürn eimer, hinzu kommt dann natürlich noch, das der gegner gerne mal aus dem flugzeug springt sobald er nen gegner auf seiner 6 hat. unlocks damit freizuschalten ist praktisch unmöglich. den Attacker wiederrum hatte ich am ersten tag schon durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 dazu kommt das viel zu kleine FOV in den Jets Das find ich auch echt übel. Als wenn man links und rechts Scheuklappen am Helm hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Die 30mm Gun der Attack Jets ist schon ziemlich krass, damit kannste locker Panzer und ähnliches zersägen. Die Bomben passen da halt irgendwie nicht ins Schema. Bin erst ganz wenig in den Jet gestiegen. Der Luftraum ist so klein dass man das Gefühlt hat keine 5 Sekunden gerade aus zu fliegen können. Das macht zumindest mir keinen großen Spaß. Vor allem mit der Guided Missile, wie sollst da noch zielen wenn eh gleich wieder die Map aus ist. Vielleicht hab ich es auch auf den falschen Maps versucht. Ich bleib erst mal am Boden und level mir meine Klassen hoch. So viel wie in BF4 hab ich mit den Guided Rockets noch nicht geschossen. Komm jetzt eigentlich ganz gut klar. Die Attack Jets sind auch die einzig brauchbaren. Mit den Stealth hab ich nur gute Ergebnisse, wenn ich 5 Meter hinter dem Gegner bin - Teilweise sind die Lufträume ziemlich eng zumindest in der Breite, aber Längs kann man getrost auf die Guided umschalten und in Ruhe aus hoher Höhe aufschalten - nur Blöd, dass viele halt jetzt schon Abwehrmaßnahmen haben, von daher ist die Gun bzw. später auch die Pods effektiver. Bei den JDAM Bomben habe ich den Dreh noch nicht ganz raus, wann ich die abwerfen muss, aber massive Hits konnte ich bislang da nicht landen. Hinzu kommt noch bei den Jets, dass manchmal die Seitenansicht also das seitlich rausschauen nicht funktioniert Bearbeitet 12. November 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Bis jetzt hatte ich (als Engineer) das G36C im Einsatz seitdem ich es freigespielt habe. Aber auf Distanz ist das nix. Heute ACE 52 CQB ausprobiert. Das haut auch auf längere Distanz ordentlich rein. Nutze momentan HD-33+2x magifier und ergo grip. hab noch nicht alles freigeschalten für das Teil. Bearbeitet 12. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Um Commander zu werden, benötigst du einen Penis, der mindestens auf Rang 10 ist Kehre aufs Schlachtfeld zurück und stelle deine Größe unter Beweis, Soldat! Wie mich das abfuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 JDAM macht bei einem direkten treffer maximal 45punkte schaden. Das ist lächerlich ... Im moment sind rocket pods am besten, wenn diese nicht so buggy wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wie mich das abfuckt.rang 10 ist natürlich unmöglich zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 dauert like 3h oder so find ich aber gut dass nicht jeder blutige Anfänger gleich ein ganzes Team "kommandieren" darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 das ist ja auch der sinn dahinter und hat 0 mit "epenis" zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 find ich aber gut dass nicht jeder blutige Anfänger gleich ein ganzes Team "kommandieren" darf Ja nur jetzt ist es egal ob jemand mit rang10 oder rang 34 Commander sein will. Der, der als erster *joined* wird commander. Das bf2/2142 system ist verschwunden. Bin mir nicht wirklich sicher ob das nun so besser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 du kannst aber meutern bzw selber beantragen? über ESC->teammenü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...