Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Außerdem, wer hat BF4 noch nicht?! Wer Bock drauf hatte, hat die Kröten längst abgedrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast machero Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Die Aktion ist ja gerade erst angekündigt.... bis zu den Shops wirds noch n paar Tage dauern Natürlich werden Spiele verschenkt... siehe Never Settle-Programm. Und wenn die Radeon R9-270x auch weiterhin gerade mal 169,- Euro kostet (aber mit Battlefield 4) ist das Game wohl gratis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 und währenddessen jeden spieler nerven mit voicespam bester commander ever!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 jup so einen hatten wir auch ab und an auf dem Server - wenn ich mich beschwert habe bei ihm, dass er wieder mal nicht gespottet hat - auf english - hat er immer angegeben, dass er einer der besten Commander ist in BF2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 morgen gibts ~3 stunden downtime in vorbereitung für den client patch Maintenance downtime (All platforms) Nov 13, we have a planned maintenance starting at 9AM UTC/1AM PST. The maintenance will last for 2-3 hours and multiplayer for Battlefield 4 will be unavailable on all platforms in increments during this window. This maintenance is done in preparation for the upcoming client patches. Wann ist das den in unserer Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 is schon rum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) dass er einer der besten Commander ist in BF2. das sind die besten! solche Möchtegerns einfach ignorieren... habe VoIP eh abgeschaltet, weil ich keine Lust habe Leuten in Russisch, Französisch oder sonstwas zuhören zu müssen Wenn ich CQ(L) etc spiele bin ich im Normalfall eh mit mind. 2 Squadmitgliedern im TS Bearbeitet 13. November 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Na hoffentlich kann ich dann mal ne Runde Shanghai am Stück spielen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Golmud? Kommt mir zumindest so vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 joar würd ich auch sagen. paracel ist auch recht weitläufig, aber halt großteil auf wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Würd sagen Railway... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2013 Na hoffentlich kann ich dann mal ne Runde Shanghai am Stück spielen.. Ja das wäre schön, nach der Beta konnte ich die Map nicht mehr sehen und jetzt würde ich sie so gern mal zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akaorcram 52 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 was ist denn zurzeit die größte Map in Bf4? paracel storm im jet. ca 5 mal so groß wie BF2 wake island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Den Grund für die Soundbugs haben sie noch nicht gefunden? Der nervt mich genauso wie der Netcode. Zu den Thema mit der Netzwerkglättung, ich habe in letzter Zeit auf 0% zwar eine bessere Verbindung aber mir sind seit dem flackernde Texturen aufgefallen. Zählt das zu den Grafikfehlern die Dice anspricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann ich mir nicht vorstellen - zudem ich schon immer auf 0% spiele und die flackernden Texturen auch erst seit einiger Zeit habe. Mal sehen wie es heute mit dem Patch aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...