evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Binn gerade ganz großer Fan der Artillerie geworden hinten gestanden und WUM WUMM WUMMM Hast dich jetzt als Noob geoutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaceKeeper969 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das mit dem Shanghaicrash konnte ich gestern auch live miterleben. Ich sage noch zu meinen Freunden, "das mir ja keiner den Tower zerlegt" Kurz vor Rundenende knackt ein Teammitglied den Tower. Und zack hängt der Server.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Diese Crashes scheinen aber nicht immer da zu sein oder? Habe es schon zwei, drei mal erlebt, das der Server oder mein Client nicht abgestürzt ist. Umso mehr wundert es mich, das es bei sovielen crasht. Ich muss allerdings gestehen, das ich die Map schon eine Weile nicht mehr gespielt habe. Man müsste mal investigieren, bei welchen Servern das passiert und bei welchen nicht. Wäre mal interessant zu wissen, ob da jemand hier ist, der da keine Probleme mit hat und ob das erst nach einem der letzten Serverpatches auftrat. Bearbeitet 14. November 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also bei mir passiert das seit Release und zwar immer. Also Serverunabhängig, konnte bisher eine Runde Shanghai zu Ende spielen weil da der Tower nicht zerlegt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das bringt mich gerade echt durcheinander, da ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob bei meinen Erlebnissen der Tower fiel oder nicht. Testen werd ich das auf jeden Fall nochmal, falls ich einen Server finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Browser & Spielupdate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Püh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 hatte grad nach ner runde fortschritt in assignments, die noch nicht im battlelog sind, für ein paar waffen (rpk-74m, mtar-21, l96a1) die es noch nicht gibt china rising? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 nice :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TalonOne 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bin das nur ich oder sind die Server *verdammt* leer für ein Spiel das gerade erst erschienen ist? Warten alle auf den Patch oder was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Oder laden alle grad den Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Es ist unter der Woche am frühen Nachmittag und die meisten werden den Client Patch noch nicht gezogen haben. Find ich jetzt nicht so verwunderlich. Sonst sind die Server ja so voll, dass man trotz freier Slots nach dem Aktualisieren im Serverbrowser warten muss, weil in den paar Sekunden welche draufgejoint sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Teilweise ist auch die R9 Server Version noch nicht auf den Servern, so dass man diesen mit dem neuen Patch nicht joinen kann (weil noch R8 drauf) hier ist die R9 auf jeden F. schon drauf wurde 12:15 eingespielt. http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/ec7fb369-11b3-4f86-805c-3feddf5c7dab/2F4Y-com-Best-Maps-No-Rules/ Bearbeitet 14. November 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bin das nur ich oder sind die Server *verdammt* leer für ein Spiel das gerade erst erschienen ist? Warten alle auf den Patch oder was ist los? Also ich muss arbeiten. Ist auch gut so, sonst würde ich vor dem Rechner sitzen und mich über den Patch aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...