evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) omg die zwei neuen Gadgets sind ja viel zu krass.... ^^ Ne tragbare TV-Rakete...lol Bearbeitet 15. November 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kennt wer die Voraussetzungen für die Assignments aus Dragon Rising? Man kann die Waffen schon freischalten^^ mtar: 3xsniper-ribbon 1x snipergewehrkill 1x lmgkill 1x sturmgewehrkill 1x granatenkill (GL zählt nicht!) mp7: 3xsturmsoldat-ribbon 1x pistolenkill 1x defikill 1x c4kill 1xsturmgewehrkill Ich würd sagen das schreit nach einer gemütlichen Runde auf dem BFG-Server... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuetto 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 dmrs gebufft auf 60 schaden! checkt mal das battlelog dazu! Attack Jet - Kein Air Radar mehr (mehr mit minimap M fliegen) - Kritischer Treffer und dessen "Wirkung" halten länger an. Stealth Jet Wo sind denn da die Quellen dazu? Konnte im Battlelog-Forum kein Changelog für Waffen/Fharzeuge finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Interessant! Battlefield 4 Podcast mit dem EA Community Manager Andreas Koch zum Thema Patches, Maps, Mod-Tools, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 -Every time that a player exited a vehicle, there was a small chance that the server would crash. This has been fixed. Wie kann es sein das sowas in der finalen Version landet?!? Ziemlich Einfach: Druck von EA. Man muss ja unbedingt vor CoD erscheinen. Dennoch ein Armutszeugnis, ob nun für Dice oder EA sei mal dahingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wollt ich auch grad reinklatschen hehe. Hör ich mir grade an. Gute Argumente, Gute Ideen aber auch viel nostalgisches - "Hätt ich gerne wieder" ^^ Und Gamm hat vollkommen recht mit dem actionlastigen Bullshit... Uwe bringt auch sehr gute Argumente. Hab trotzdem das Gefühl das 34,8% der Anwesenden ^^ aus dem CoD-Bereich kommen, sprich Inf-Only-Jump-Arounds bevorzugen ^^ Sätze wie "Ich kann mit Fahrzeugen nix anfangen..." LOOOOOL aber gut Ich kann die Leute im BL nicht verstehen, die denen verbal dauernd aufs Maul hauen lol.. Ich formuliere den Satz mal neu... Ich kann die KINDER im BL nicht verstehen, die denen verbal dauernd aufs Maul hauen wollen lol.. Da fällt mir die Kinder-Überraschungs Werbung ein... Hier Kleiner Mann, ein Battlefield 4 für Dich. Wenn Du es schaffst 2 Minuten nicht zu flamen bekommst Du noch n 2.tes dazu *lach* 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joeweat 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Da fällt mir die Kinder-Überraschungs Werbung ein... Hier Kleiner Mann, ein Battlefield 4 für Dich. Wenn Du es schaffst 2 Minuten nicht zu flamen bekommst Du noch n 2.tes dazu *lach* You make my day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Für alle die es interessiert das wurde an jets geändert: Attack Jet - Kein Air Radar mehr (mehr mit minimap M fliegen) - Kritischer Treffer und dessen "Wirkung" halten länger an. Stealth Jet 30 MM gun macht nun endlich schaden an jets vgl mit der aus BF3. die Base AA macht nun sehr sehr viel schaden das mit den kritischen treffern ist mist, die dinger sind dann einfach nicht mehr kontrollierbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 naja, in bf2 wärst du halt tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 sind die servercrashes behoben? die meldung im BL ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Server scheinen normal zu laufen jetzt (Server Graph bei uns) - ab und zu scheint es eine Welle von disconnects zu geben, die aber nicht mehr sehr groß ist ( eventuell die von einigen berichteten disconnects bei Mapwechseln). Wir haben momentan eine Uptime des Servers von 18 Stunden mit der R10 erreicht (der Server ist stehts voll 70Slot Server). Testen gerade die kritischen Maps, die wir vorher als Absturzursachen analysiert hatten. Was momentan auffällt ist, dass die Livescoardboards bei mir zumindest nicht mehr angezeigt werden. Bearbeitet 15. November 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 das mit den kritischen treffern ist mist, die dinger sind dann einfach nicht mehr kontrollierbar... Kannst ja Gyro Stabilizer reinmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Wollt ich auch grad reinklatschen hehe. Hör ich mir grade an. .... boah gunny tut mir ja jetzt leid aber deine texte zu lesen ist teilweise echt anstrengend. manchmal versteh ich die nichmal. aber ansonsten haste ja recht. xD Bearbeitet 15. November 2013 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 jo, ein 12-jähriger gefangen in dem körper eines erwachsenen, nur mit besserer rechtschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kommt es mir nur so vor oder hat sich die Helisteuerung verändert (verbessert)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...