chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 fliegt sich gefühlt ein bischen direkter jetzt. ändert aber leider nix daran, dass attack helis kanonenfutter für alle sind und scouthelis extrem imba xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 ändert aber leider nix daran, dass attack helis kanonenfutter für alle sind und scouthelis extrem imba xD Das hängt von der Map und Spielernahzahl ab. CQ_Large >40 Spieler, da geh ich garnicht hin. Der Scout Heli ist _sehr_ schlagkräftig wenn man weis wie man ihn einzusetzen hat. Mit der Viper bin ich noch am experiementieren. Diese "TOW" für den Piloten ist etwas eigenartig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 der scoutheli ist halt nicht downzukriegen, wenn 2 leute mit repair drinsitzen. dann nehmen die noch stinger oder igla mit und jeder attack heli ist in 2 sekunden tot ^^ die einzigen maps wo man im chopper noch so rocken kann wie in bf3 sind shanghai und dawnbreaker, da kann man sich gut zwischen den häusern verstecken und auf shanghai gibts auch noch weder scout, noch aa. golmud conquest small geht auch klar. das problem ist halt , dass man nach einem stingertreffer auch mit stabilisator nicht mehr wegkommt bis die nächste kommt. mit scout repariert man da einfach gegen, kann man zur nor auch mit seatswitch alleine machen, der attack heli geht dann einfach down :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 Goldmud Railway geht auch noch gut im Attack Chopper - zumindest wenn du so tief fliegen kannst dass die Maulwürfe die Köpfe einziehen, dann bietet die Map auch noch Deckung. Gegen Jets brauchst du unbedingt einen guten Gunner - am besten mit VOIP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 bf4 läuft jetzt wieder richtig nice, von den servern her grad 3-4 richtig gute runden gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G.I.MI 57 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 bf4 läuft jetzt wieder richtig nice, von den servern her grad 3-4 richtig gute runden gehabt habt ihr nicht diese komische 3d verzerrung? also mir wird schlecht beim spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) das ist der effekt vom commander emp. eine user.cfg im bf4 ordner erstellen und folgendes reinkopieren: WorldRender.MotionBlurEnable 0WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0WorldRender.MotionBlurForceOn 0WorldRender.MotionBlurMax 0WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0WorldRender.MotionBlurQuality 0 sollte dann so gut wie weg sein. die befehle sind ja selbsterklärend. @sid: selbst ich noobpilot schiess im attackjet jeden kampfheli sofort platt. da reicht halt eine halbe salve ^^ Bearbeitet 15. November 2013 von chaPeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 ein 6 jähriger bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 bf4 läuft jetzt wieder richtig nice, von den servern her grad 3-4 richtig gute runden gehabthabt ihr nicht diese komische 3d verzerrung? also mir wird schlecht beim spielen nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2013 shit shit, im suff ging bf3 besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobemaster 25 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) das ist der effekt vom commander emp. eine user.cfg im bf4 ordner erstellen und folgendes reinkopieren: WorldRender.MotionBlurEnable 0 WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0 WorldRender.MotionBlurForceOn 0 WorldRender.MotionBlurMax 0 WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0 WorldRender.MotionBlurQuality 0 sollte dann so gut wie weg sein. die befehle sind ja selbsterklärend. Kannst du das bitte nochmal genauer erklären, für mich ist das nicht selbsterklärend. Ist das nun ein Bug seit dem Patch oder wirklich so gewollt. Überall steht was anderes. Wenn es wirklich so gewollt ist, darf man doch nicht einfach was verändern, indem ich da sowas reinschreibe oder ? Bearbeitet 16. November 2013 von tobemaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 öfter mal was neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) das ist der effekt vom commander emp. eine user.cfg im bf4 ordner erstellen und folgendes reinkopieren: WorldRender.MotionBlurEnable 0 WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0 WorldRender.MotionBlurForceOn 0 WorldRender.MotionBlurMax 0 WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0 WorldRender.MotionBlurQuality 0 sollte dann so gut wie weg sein. die befehle sind ja selbsterklärend. Kannst du das bitte nochmal genauer erklären, für mich ist das nicht selbsterklärend. Ist das nun ein Bug seit dem Patch oder wirklich so gewollt. Überall steht was anderes. Wenn es wirklich so gewollt ist, darf man doch nicht einfach was verändern, indem ich da sowas reinschreibe oder ? Bug, siehe mein Post etwas früher. Die user.cfg ist ein workaround. Anscheinded testet die Qualitätssicherung ohne Commander - der EMP ist der Auslöser. @sid: selbst ich noobpilot schiess im attackjet jeden kampfheli sofort platt. da reicht halt eine halbe salve ^^Yap, da bist du recht chancenlos. Bearbeitet 16. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 das ist der effekt vom commander emp. eine user.cfg im bf4 ordner erstellen und folgendes reinkopieren: WorldRender.MotionBlurEnable 0 WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0 WorldRender.MotionBlurForceOn 0 WorldRender.MotionBlurMax 0 WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0 WorldRender.MotionBlurQuality 0 sollte dann so gut wie weg sein. die befehle sind ja selbsterklärend. Kannst du das bitte nochmal genauer erklären, für mich ist das nicht selbsterklärend. Ist das nun ein Bug seit dem Patch oder wirklich so gewollt. Überall steht was anderes. Wenn es wirklich so gewollt ist, darf man doch nicht einfach was verändern, indem ich da sowas reinschreibe oder ? ich hoffe das es nen bug ist, selbst mit der user.cfg hab ich das noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joeweat 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir läuft es auch richtig richtig richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...