Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haha MordorHQ.com scheint langsam den Bezug zur Realität zu verlieren. Das Forum ist nur noch mit Heulthreads gefüllt, die imo teilweise einfach nur übertrieben sind. Schade, das Forum war mal echt lesbar. 

Geschrieben (bearbeitet)

Low-Ping Server gefunden - über 90ms -> kick

:wub: so gute konstante HitReg hatte ich seit der beta nicht :wub:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/341990a1-e4e6-4552-8a4e-71919ec4a252/BrownBearBadness-Die-besten-Maps-CQL/

ich hoffe das es nen bug ist, selbst mit der user.cfg hab ich das noch.

Ja hab ich auch gerade gemerkt.

ui.drawenable 0

Und dann ist der LSD Blur auch verschwunden. Scheint irgendwie dass der Commander EMP Effekt übers ganze (Spieler) GUI nun angewendet wird?

Da wird einem mit der Zeit echt übel.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat den mal lust den BFG Server zu füllen? 

edit: Hab auf dem BFG Server keine Ranks? Andere Server haben nicht das Problem. 

Bearbeitet von oOduffyOo
Geschrieben

Low-Ping Server gefunden - über 90ms -> kick

:wub: so gute konstante HitReg hatte ich seit der beta nicht :wub:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/341990a1-e4e6-4552-8a4e-71919ec4a252/BrownBearBadness-Die-besten-Maps-CQL/

Ja "fühlt" sich gut an, aber was soll das mit 32 Leuten Conquest Large??? Das werde ich nie verstehen. Da ist man die meisten Zeit nur am Flaggenabgrasen und schöne Fights um einzelne Flaggen sind eher die Ausnahme.

Geschrieben

Low-Ping Server gefunden - über 90ms -> kick :wub: so gute konstante HitReg hatte ich seit der beta nicht :wub:http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/341990a1-e4e6-4552-8a4e-71919ec4a252/BrownBearBadness-Die-besten-Maps-CQL/

Ja "fühlt" sich gut an, aber was soll das mit 32 Leuten Conquest Large??? Das werde ich nie verstehen. Da ist man die meisten Zeit nur am Flaggenabgrasen und schöne Fights um einzelne Flaggen sind eher die Ausnahme.

Mit mehr als 32 Spielern arten BF3 und BF4 in reine Clusterfucks aus die absolut keinen Spielraum für Taktik lassen.

Wie Spieler das mögen können "werde ich nie verstehen". ;-)

Geschrieben

Low-Ping Server gefunden - über 90ms -> kick :wub: so gute konstante HitReg hatte ich seit der beta nicht :wub:http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/341990a1-e4e6-4552-8a4e-71919ec4a252/BrownBearBadness-Die-besten-Maps-CQL/

Mit mehr als 32 Spielern arten BF3 und BF4 in reine Clusterfucks aus die absolut keinen Spielraum für Taktik lassen.

Wie Spieler das mögen können "werde ich nie verstehen". ;-)

Hahaha...was für ein Blödsinn. Wir rocken regelmäßig 64er Server mit Taktik. Besonders auf den großen Maps sind 32 Spieler eher langweilig, weil kaum eine Flagge verteidigt wird. Man rennt nur rum und nimmt Fahnen ein.

• Gefällt mir! 3
Geschrieben

tru story, wobei ich aber sagen muss: der BFG Server hat einfach ne richtig geile Größe, nicht zu leer und auch nicht zu voll... gestern hab ich die geilste Runde Operation CoD gespielt... kein einziges mal wurde die C-Flagge becampt :wub:

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha...was für ein Blödsinn. Wir rocken regelmäßig 64er Server mit Taktik. Besonders auf den großen Maps sind 32 Spieler eher langweilig, weil kaum eine Flagge verteidigt wird. Man rennt nur rum und nimmt Fahnen ein.

Ja, ja, schon klar, jede andere Meinung als deine Meinung ist "blödsinn". :rolleyes:

Ich weis ja nicht was du unter Taktik verstehst.

Aber Flood Zone, Lancang Dam, Zavod 311, Dawnbreaker, Hainan Resort. QC_Large mit 64 Spielern - das ist einfach nur konstante Explosionen links und rechts.  Jet von oben, Helikopter von vorn, und Sniper Schüsse aus 360° und dann noch die Mobile Artillerie oben drauf während dir der Commander einen LSD Trip mit seinem EMP verpasst.

Was ich unter Taktik verstehe ist auch mal den Gegner unerkannt flankieren zu können, oder während er einen CP verteidigt ihm von hinten her die Flaggen zu nehmen und dann in der Zange zu haben. Also ein ganz normaler Montag in BF2.

Gib mir Bescheid wenn ihr auf einem Server mit 64 Spielern seit, dann schau ich mir gerne im Spectator an wie ihr da taktisch vorgeht - bzw. was ihr darunter versteht. ;-)

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

An sich geb ich dir ja recht, sid6.5, aber "Also ein ganz normaler Montag in BF2" stimmt so einfach nicht :) 

Tut mir leid, aber das ist einfach Nostalgiedenken. Dass es bei BF2 ab und an mal so war, will ich gar nicht bestreiten. Aber genau so glaube ich auch bigmumu, dass es bei BF4 so ist, wenn man den richtigen Server mit den richtigen Lauten hat.

Wenn ich mich an BF2 zurück erinnre, dann war es auf 64 Man Servern nicht wirklich anders, als bei BF4... ich Erinnere mich da an "Granaten-dauer-werfen", unnütze Commander bzw. Baserape Artillerie (die meist Serverseitig verboten war, dass ist aber auch nicht das ware), in Panzer steigen und instant Tod durch Jet/Heli (die ich in BF2 etwas OP fand)... Natürlich war es nicht immer so und auf den richtigen Servern vielleicht auch die Seltenheit, aber "ein ganz normaler Montag" ist doch etwas weit gegriffen...ziemlich weit.

Ich fand es damals sogar so nervig, dass ich es vorerst hab liegen lassen bis PR und FH2 einigermaßen ausgebaut waren. Bis schlussendlich BF2 für mich ausschließlich aus PR bestand.  

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ja, ja, schon klar, jede andere Meinung als deine Meinung ist "blödsinn". :rolleyes:

das selbe könnte man von dir behaupten ;)

habt euch lieb.

Geschrieben (bearbeitet)

An sich geb ich dir ja recht, sid6.5, aber "Also ein ganz normaler Montag in BF2" stimmt so einfach nicht :) 

Tut mir leid, aber das ist einfach Nostalgiedenken.

Ich hab erst gestern wieder gespielt (64er mit 64 Spielern Fushe und Kubra) - soviel zu "Nostalgie". ;-)

Die Maps sind größer, die Flaggen besser vetreilt. Damit hast du automatisch auch nicht so viele Spieler auf einem Haufen wie in BF3/4 und dadurch lässt es sich dann auch taktischer Spielen.

z.B. Kubra Dam -> rein in den Jet, und von hinten her den MEC die Bases wegnehmen und in der Mitte in die Zange nehmen.

Meist erbitterte Kämpfe an den 3 Flaggen entlang des Dammes, etc.

Dass es bei BF2 ab und an mal so war, will ich gar nicht bestreiten. Aber genau so glaube ich auch bigmumu, dass es bei BF4 so ist, wenn man den richtigen Server mit den richtigen Lauten hat.

Habe ich weder in BF3 noch BF4 mit 64 Leuten gesehen da die Spielgeschwindigkeit insegesamt wesentlich höher ist und noch dazu das ganze Map Design mehr Spieler auf noch kleinerm Raum plaziert.

In BF3 und BF4 ist für mich je nach map zwischen 32 - 40 Spielern Ende Gelände. Darüber hinaus ist einfach immer überall schon jemand.

Mal eben "außen rum" und den gegner übertölpeln - ist nicht mehr - auch nicht auf Serven ohne 3d Spotting.

Wenn ich mich an BF2 zurück erinnre, dann war es auf 64 Man Servern nicht wirklich anders

Auch in BF2 sind nicht alle Maps für 64 Spieler geignet - das habe ich auch damals schon immer gesagt. Ein S@K mit 64 Spielern hat mich auch nie gesehen. 48 Spieler waren bei S@K und Masthuur für mich das Maximum.

Aber in BF3 und 4 ist meiner Erfahrung nach keine einzige Map wirklich für 64 Spieler gedacht. Es gibt in BF3/4 ja auch keine 16-32-64 Layouts mehr - nur "normal" und "large".

Und "large" fühlt sich für mich an wie 32er BF2 Maps mit 48+ Spielern.

Das wundert einen aber auch nicht wenn man sich anhört was Spieler die BF2 nicht gekauft hatten damals darüber zu sagen hatten "zu leer", "man muss so weit laufen", etc.

BF4 bietet mir ein Spielerlebniss das BF2 am ähnlichsten ist bei QC_Large, 32 Spielern, Classic Settings (kein autoheal/repair, kein 3d spotting).

Schade ist dass sich aus allen BF4 Maps wesentlich mehr lassen machen würde, denn die Maps sind teils _RIEßIG_, nur ist der spielbare Bereich und die Flaggen auf einen sehr kleinen Teil der Map beschränkt - da hätten auf fast jeder Map leicht noch 2 Flaggen platz.

Was jedoch eine absichtliche Design Entscheidung ist.

Von mir aus kann jeder Spielen was und wie er will.

BF4 32 Spieler CQ_Large verkommt aber in keinster Weise "Flag Run". Gerade Maps wie Hainan Resort und Flood Zone machen mir so wirklich viel Spaß, da man dann auch mal 10 Sekunden lang nicht unter Dauerfeuer steht.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

hey sid das war ja nicht böse gemeint. aber "absolut keinen Spielraum für Taktik" ist dann doch etwas zu unwahr. es stimmt einfach nicht. wir spielen fast jeden abend im bfg-ts. kannst ja mal vorbeikommen ;)

Geschrieben

Gestern aus Gründen mal BF4 komplett auf Niedrig gestellt. Jetzt startet das Spiel nicht mehr. :derb:

Geschrieben

Gestern aus Gründen mal BF4 komplett auf Niedrig gestellt. Jetzt startet das Spiel nicht mehr. :derb:

Never change a running System   :trollface:

Geschrieben

Ich habe es für die Wissenschaft gemacht.

• Gefällt mir! 1