Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Danke für den Hinweis mit dem EMP - Dingen - Optikflash! Ich wollt meine Graka schon rausreissen und penetrieren!

Wobei sich mir der Sinn nicht ganz erschliesst... Als Bodentrupp hauts einem den EMP in die Hirnrinde, dass es einem gleich so derbe die Optik verschiebt??? Wackelt und Flitscht das ganze Game seit BF3 nicht schon genug durch die Gegend?? Jetzt brauch ich neben dem Wackeldackel noch ne Farbverschiebung? LSD?

**Zurückerinner** Metro - Ich lieg UNTEN auf den Bahngleisen und trink mir gemütlich ne Capri Sonne...

Oben is HecMc wie gewohnt... Granaten explodieren am laufenden Band..OBEN!!!!

Wo wackelts? UNTEN! **lol**

Is im BF4 genauso beschissen.

Neben mir ist schon mal ne Granate hochgegegangen (Zwar hinter einer massiven Steinwand - Gott sei Dank!!!)

Aber... gewackelt hat da höchstens das innere in meinem Ohr! O.o

N Scheiss wackelt da rum! Das ist seit BF3 äusserst nervig.

EMP Supression ;) Beim Commander gibts jetzt auch sowas ;) da verschiebt sich das ganze Bild ... tja die Technik machts ... aber einige verteufeln ja das neue Zeugs, aber wenn sie dann die Steinschleuder in die Hand nehmen sollen, wollen se auch nicht ;) (Verweis auf http://www.bf-games.net/forum/topic/52831-bf-gamesnet-battlefield-4-server/?p=1980957 und folgende) und andere setzen sogar die Grafik für die Wissenschaft aufs Spiel ;) Tja die Menschen sind so verschieden.

Bearbeitet von renesweb74

BF4 bietet mir ein Spielerlebniss das BF2 am ähnlichsten ist bei QC_Large, 32 Spielern, Classic Settings (kein autoheal/repair, kein 3d spotting).

Kannst du Servern mit solchen Seetings empfehlen, würde mir das gerne mal anschauen, da mir bei BF4 teilweise auch zuviel los ist.

Ehrlich,

im Thread zu den Server habe ich schon geschrieben warum der Server so wie er momentan läuft nix für mich ist.

Was ich schade finde da ich mir gut vorstellen kann das Teamplay da läuft.

Ehrlich,

im Thread zu den Server habe ich schon geschrieben warum der Server so wie er momentan läuft nix für mich ist.

Was ich schade finde da ich mir gut vorstellen kann das Teamplay da läuft.

Dann musst du auch dazu sagen, das du Server mit Minimap suchst.

Kannst den hier ja mal im Auge behalten:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/48cef0e3-1141-427e-98a1-664b35055b62/XxxVirtualHunterxxX-Hardcore-Minimap/

• Gefällt mir! 1

BF4 bietet mir ein Spielerlebniss das BF2 am ähnlichsten ist bei QC_Large, 32 Spielern, Classic Settings (kein autoheal/repair, kein 3d spotting).

Kannst du Servern mit solchen Seetings empfehlen, würde mir das gerne mal anschauen, da mir bei BF4 teilweise auch zuviel los ist.

Am besten du suchst nach "classic" im servernamen - der scheiß Serverbrowser von BF4 kann ja nicht nach "kein" 3d spotting filtern - was der von BF3 ja lustigerweise kann......

Am besten du suchst nach "classic" im servernamen - der scheiß Serverbrowser von BF4 kann ja nicht nach "kein" 3d spotting filtern - was der von BF3 ja lustigerweise kann......

Das geile ist auch, selbst die Filter funktionieren nicht :D Wenn ich z.B. "Show Minimap" aktiviere, kommen trotzdem Server ohne Minimap...ein Witz ist das.

Das geile ist auch, selbst die Filter funktionieren nicht :D Wenn ich z.B. "Show Minimap" aktiviere, kommen trotzdem Server ohne Minimap...ein Witz ist das.

Echt jetzt? :0o:

Wie kann man dass denn hinbekommen? Ich meine..... in BF3 ServerBrowser geht das und mehr doch auch.... copy/paste + find&replace(BF3->BF4) nicht funktioniert oder wie?

Die Ticket Anzeige geht ja auch nicht, wobei DICE die ja schon versucht hatte zu aktivieren. :panic:

Bearbeitet von sid6.5

Die Server denke ich, sind diesbezüglich noch nicht "ausgerüstet" - genauso wie die Serverinformationen (Spielstand etc.)  nicht geliefert werden, dies ist mit Sicherheit momentan ausgeschalten, um die Fehlersuche nicht zu behindern bzw. der Fokus liegt momentan einfach noch nicht auf diesen Kleinigkeiten - siehe auch BF3. Die ganze Suche wurde erst später nach und nach verfeinert.

Tja ist wohl doch kein 3.5 wo copy&paste funktionieren. ;)

Wir (2f4y) sind der Meinung, dass BL und die Server sehr eng miteinander funktionieren. Sobald z.B. am Wochenende wieder der Fall was am BL gemacht wird, treten Serverabstürze etc. auf. Am Wochenende waren keine Ränge mehr auf dem Server zu sehen und von den Loadouts mal ganz zu schweigen. Punkte wurden nicht übertragen - alles nur, meine Meinung, wegen der PS4 und dem Backend. Jede Änderung im Battlelog zieht ein Rattenschwanz an Änderung nach sich und umgedreht - Bsp. hierfür auch, dass selbst nach Änderungen der Server Files die Stabilität diese erst nach Stunden in Kraft tritt.

Bearbeitet von renesweb74

Ja aber ich meine...ne XML-Datei in der steht "Minimap? ja / nein" etc...daran sollte es nun wirklich nicht scheitern. Ich tippe eher auf Inkompetenz des Praktikanten, der sich ums Battlelog kümmern sollte...

Die Server denke ich, sind diesbezüglich noch nicht "ausgerüstet" - genauso wie die Serverinformationen (Spielstand etc.)  nicht geliefert werden, dies ist mit Sicherheit momentan ausgeschalten, um die Fehlersuche nicht zu behindern bzw. der Fokus liegt momentan einfach noch nicht auf diesen Kleinigkeiten - siehe auch BF3. Die ganze Suche wurde erst später nach und nach verfeinert.

Spielstand/Ticket Anzeige - okay. Dass das momentan nicht gestreamed wird kann schon sein.

Aber das kann nichts mit den Serverbrowser Filter Optionen zu tun haben. Schließlich identifiziert sich der Server beim Start im Battlelog, dieses speichert dann intern die Serverinfos - daher hast du da ja auch die Detail Page zu jedem Server verfügbar.

Bearbeitet von sid6.5

Der BF-G Server ist echt Top! Hardcore all the way :D 60 % Health eliminiert meiner Meinung nach auch die meisten Balanceprobleme da jede Knarre irgendwie ziemlich tödlich ist. 

Bearbeitet von oOduffyOo