Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Die Server denke ich, sind diesbezüglich noch nicht "ausgerüstet" - genauso wie die Serverinformationen (Spielstand etc.)  nicht geliefert werden, dies ist mit Sicherheit momentan ausgeschalten, um die Fehlersuche nicht zu behindern bzw. der Fokus liegt momentan einfach noch nicht auf diesen Kleinigkeiten - siehe auch BF3. Die ganze Suche wurde erst später nach und nach verfeinert.

Spielstand/Ticket Anzeige - okay. Dass das momentan nicht gestreamed wird kann schon sein.

Aber das kann nichts mit den Serverbrowser Filter Optionen zu tun haben. Schließlich identifiziert sich der Server beim Start im Battlelog, dieses speichert dann intern die Serverinfos - daher hast du da ja auch die Detail Page zu jedem Server verfügbar.

kann wohl sein - nur muss das dann auch ins Backend übertragen werden und eventuell die Datenbank aufgerufen werden. Bin nicht so der Networker aber irgendwo ist halt ne Schnittstelle, die noch nicht ausgebaut ist, sonst würde er es filtern. Die Anzeige auf Serveranzeige basiert allein auf den direkten Kontakt zum Server ?! - wobei wahrscheinlich momentan nur grundlegene Daten gespeichert werden im Backend, sonst würde ja überhaupt die Suche fehlschlagen...

Bearbeitet von renesweb74

Die Server denke ich, sind diesbezüglich noch nicht "ausgerüstet" - genauso wie die Serverinformationen (Spielstand etc.)  nicht geliefert werden, dies ist mit Sicherheit momentan ausgeschalten, um die Fehlersuche nicht zu behindern bzw. der Fokus liegt momentan einfach noch nicht auf diesen Kleinigkeiten - siehe auch BF3. Die ganze Suche wurde erst später nach und nach verfeinert.

Spielstand/Ticket Anzeige - okay. Dass das momentan nicht gestreamed wird kann schon sein.

Aber das kann nichts mit den Serverbrowser Filter Optionen zu tun haben. Schließlich identifiziert sich der Server beim Start im Battlelog, dieses speichert dann intern die Serverinfos - daher hast du da ja auch die Detail Page zu jedem Server verfügbar.

kann wohl sein - nur muss das dann auch ins Backend übertragen werden und eventuell die Datenbank aufgerufen werden. Bin nicht so der Networker aber irgendwo ist halt ne Schnittstelle, die noch nicht ausgebaut ist, sonst würde er es filtern. Die Anzeige auf Serveranzeige basiert allein auf den direkten Kontakt zum Server ?! - wobei wahrscheinlich momentan nur grundlegene Daten gespeichert werden im Backend, sonst würde ja überhaupt die Suche fehlschlagen...

Der Serverbrowser ist mMn. in einem recht erbärmlichen Zustand da man für BF3 schon einen sehr gut funktionierenden hatte auf den DICE aufbauen konnte.

Warum man da nun wieder einige Schritte zurück gemacht hat..... wir werden es nie erfahren.

Na das wird was werden....

Bearbeitet von sid6.5

genau so hab ich mir das Teil vorgestellt omg ^^

Wieso haben die das eigentlich schon...Unranked-Server?

genau so hab ich mir das Teil vorgestellt omg ^^

Wieso haben die das eigentlich schon...Unranked-Server?

Ja auf Unranked kann man es schon spielen!

manchmal hab ich das gefühl, die denken sich so ne scheisse absichtlich aus. ein sturm an geflame, der es in die magazine schafft ist schließlich auch publicity...:derb:

Mal ne blöde Frage sind die zwei Teile für jede Klasse nutzbar oder die Drohne nur für Sniper und sas andere Teil für den Supperter?

Kumpel meinte bekommen alle Klassen, deswegen wollte ich mich noch mal vergewissern!

Da ich noch keinen Unranked Server gezockt habe, hatte ich noch ne frage ist es irgendwie möglich was gegen die zwei Teile zu Unternehmen?

Kann z.B. Der Commune mit EMP da was ausrichten?

Irgendwas muss sich DICE dabei gedacht haben?

Vielleicht einfach nen Schritt zur Seite gehen...? Oder hinter ein Objekt verstecken? Oder drauf schießen? :D