sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Irgendwas muss sich DICE dabei gedacht haben? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Warum benutzt ihr eigentlich nicht den Mörser? Oder benutzt ihr ihn? Was wir da vorher geschimpft haben und nun im Spiel wurd ich noch kein einziges mal damit gekillt. Ich hab ihn schon ein paar mal benutzt und auch Kills gemacht, aber im Hardcore isses ja schwieriger ganz ohne Zielkreuz auf der kleinen Karte. Ist mir aber irgendwie zu blöd das Teil aufzustellen und die Minimap nach roten Dreiecken (die sich nicht bewegen) zu durchforsten...da nehm ich lieber C4 mit oder den Airburst (je nach Map). Ich schätze mal das hat sich Dice auch mit dem UCAV gedacht - wenn man ihn (mit)nimmt, muss man eben auf ein anderes, starkes Gadget verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Den Mörser benutz ich eigentlich nur um irgendwelche Dachcamper wegzumachen. Ansonsten ist mir das einfach zu langweilig irgendwoe regungslos rumzuhocken. Genau wie die Arty. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 wofür nen anderes gadget, wenn ich mit nem endlosen munitionsvorrat am laufenden band explodierende drohnen raushauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 wofür nen anderes gadget, wenn ich mit nem endlosen munitionsvorrat am laufenden band explodierende drohnen raushauen kann? Das kannst auch mim Mörser...außerdem bist dann auch immer Kampfunfähig. Sooo einfach isses nun auch nicht...ich bin gespannt, wie es Public ankommen wird...vielleicht wird´s ja auch so ein Rohrkrepierer wie der Mörser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Den Mörser benutz ich eigentlich nur um irgendwelche Dachcamper wegzumachen. Ansonsten ist mir das einfach zu langweilig irgendwoe regungslos rumzuhocken. Genau wie die Arty. Dacht ich auch...aber mit dem Teil kommst ja kaum auf ein Dach drauf (Dawnbreaker, Shanghai, Hainon...)^^ Da kann man auch gleich den XM25 nehmen...ansonsten halt den Mörser aufstellen, die Steuerung rausholen (sich nicht wehren könne), auf ne Markierung warten (oder Pi mal Daumen blind) und die Salve abfeuern...und hoffen das man in der Zeit nicht von irgendwem gekillt wurde ^^ Denke das wird mit dem UCAV ähnlich...beschönigen will ich es aber nicht Bearbeitet 19. November 2013 von evoVII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Irgendwas muss sich DICE dabei gedacht haben? Warum? Stimmt eigentlich :-) Bearbeitet 19. November 2013 von Talentfrei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ja die wichtigste Frage habe ich total vergessen, was bekommt der Sani und der Pio neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 youtube.com/watch?v=xHZC9584oS4&feature=c4-overview&list=UUw7FkXsC00lH2v2yB5LQoYA Gulf Of Oman gameplay sieht geil aus der Sandsturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 youtube.com/watch?v=xHZC9584oS4&feature=c4-overview&list=UUw7FkXsC00lH2v2yB5LQoYA Gulf Of Oman gameplay sieht geil aus der Sandsturm Jo, anscheinend richtig schöne Stadtmap. Was das angeht, gibt´s mMn bisher leider nichts vergleichbares in BF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Caspian Border aus Second Assault. youtube.com/watch?v=Hn9xpiy6XPY mooow...fett fett fett, wird ja immer geiler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich versteh nicht warum es so viel Material zu Second Assault gibt, aber kaum was zu China Rising, was ja wohl zuerst released wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Mehr Infos zu China Rising kommen afaik am 26. oder 27, je nach Zeitzone. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich versteh nicht warum es so viel Material zu Second Assault gibt, aber kaum was zu China Rising, was ja wohl zuerst released wird ? Ganz einfach, die Maps sind ja schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2013 Second Assault erscheint am Freitag für die XBONE daher ist jetzt PR Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...