sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ein Bug also, na wär hätte den das denken können bei Bf4 dieser bug ist ziemlich nervig. es gibt davon auch die variation, dass man hydra raketen NUR in der aussenansicht abschiessen kann. Hat bei mir auch gedauert bis ich drauf gekommen bin - hatte mehrmals die Tastaturbelegung für "free look" gecheckt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Das Update vom Battlelog will starten, aber nichts passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Welche Daseinsberechtigung haben überhaupt die ganzen PDWs? In BF3 waren sie ja eine gute alternative für Supporter und Recon bzw. generell für CloseCombat...aber jetzt da die Karabiner frei verfügbar sind machen die Dinger doch eigentlich keinen Sinn mehr(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Im Close Quarter Combat sind PDW>Carabiner... vor allem P90, Scorpion Evo und MP7... und auch die UMPs würde ich nicht unterschätzen, also als Engineer nehme ich teilweise eher das UMP-45 mit Bearbeitet 21. November 2013 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talentfrei 12 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja doch sollen ja die Hauptwaffen vom Pio sein! Ich fand das von Anfang an seit das klar war das es so kommt lächerlich, genauso das jede Klasse die Autosniper spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 joa, DMRs nur den snipern und pdw/carbine/shotgun für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Nö, finde das passt so ansich eigentlich. PDW sind Waffen, die an Fahrzeugbesatzung (z.B.) gegeben wird, damit diese sich im Notfall wehren kann, und das ist in der Regel dann Nahkampf. Das ist die Rolle des Engineers als Repairmännchen. Andere Klassen brauchen ansich keine PDW, für den Nahkampf haben sie Shotguns, Midrange Karabiner und Mid-Longrange DMR. DMR sind ja auch keine Scharfschützengewehre, es sind im Grunde (teilweise zumindest) semiautomatische Sturmgewehre. Wüsste also nicht, was der Recon damit anstellen sollte, was anderen Klassen nicht erlaubt sein sollte - wozu sollte ein Sturmsoldat ein PDW hingegen tragen, da machen DMR viel mehr Sinn^^ Bearbeitet 21. November 2013 von Hero-of-War 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Find trotzdem das die Menge der Karabiner zu groß ist. Zumal die sich dann zu den Sturmgewehren gefühlt kaum unterscheiden. Gerade weil´s nicht selten Ableger der selben Waffen sind, eben nur mit leichten Modifikationen. Macht den Pio wie ich finde eigentlich zu stark. Die Ak5c zb ist echt super und mMn sogar vielen Sturmgewehren auf große Distanz überlegen, zumindest ich komm damit gut klar. In Kombination mit den AT Perks deckt der Pio somit die Range und Feuerkraft des Assault ab und kann gleichzeit gegen Fahrzeuge operieren, wohingegen ich mich als Assault immer schön verkriechen darf, wenns hart auf hart kommt... Bearbeitet 21. November 2013 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Find trotzdem das die Menge der Karabiner zu groß ist. Zumal die sich dann zu den Sturmgewehren gefühlt kaum unterscheiden. Gerade weil´s nicht selten Ableger der selben Waffen sind, eben nur mit leichten Modifikationen. Macht den Pio wie ich finde eigentlich zu stark. Die Ak5c zb ist echt super und mMn sogar vielen Sturmgewehren auf große Distanz überlegen, ... Dann teste mal das ACE 52 CQB ....imo das neue G3. Nur mit weniger Rückschlag, höherer Feuergeschwindigkeit, Hmm...und mehr Munition. Bearbeitet 21. November 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Dann teste mal das ACE 52 CQB ....imo das neue G3. Nur mit weniger Rückschlag, höherer Feuergeschwindigkeit, Hmm...und mehr Munition. Ich liebe das Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Generell finde ich ist eher das Problem, dass es eigentlich mit allen Waffen zu einfach ist zu treffen, bzw sich mit Attachments die Waffengattungen kaum unterscheiden. Ob Sturmgewehr, Karabiner oder LMG... mit nem Muzzle Brake haben sie alle kaum Recoil... und vor allem die Karabiner sind zu stark, gibt ja durchaus Leute, die als Medic Karabiner spielen, weil das AK5C einfach mal OP recoillos + genau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2013 Generell finde ich ist eher das Problem, dass es eigentlich mit allen Waffen zu einfach ist zu treffen, bzw sich mit Attachments die Waffengattungen kaum unterscheiden. Ob Sturmgewehr, Karabiner oder LMG... mit nem Muzzle Brake haben sie alle kaum Recoil... und vor allem die Karabiner sind zu stark, gibt ja durchaus Leute, die als Medic Karabiner spielen, weil das AK5C einfach mal OP recoillos + genau ist Deswegen HC spielen, da fallen Waffenstatistiken nicht ins Gewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 Da ist es ja noch einfacher zu killen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Naval Superiority http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KlFmNhobV98 Spawn als jet-ski! Außerdem noch Bearbeitet 22. November 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexytime1604 47 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Wat is das 2.? N Hack oder Bug? Der Fallschirm lässt irgendwie die Vermutung aufkommen, dass es den da nicht vollkommen unvorbereitet durch die Luft gewirbelt hat. Ich jedenfalls würde in solch einer Situation gewiss nicht an den Fallschirm denken, sondern erstma versuchen meinen Mund zu zubekommen. Bearbeitet 22. November 2013 von Sexytime1604 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...